This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giant,Dragon,Necro läuft, neuer Fokus Toah70
#11
Hi Leute

Vielen dank für eure Feedbacks.

@Summoners_Hero, sorry der gute Bernard ging in der Auflistung vergessen. Ist natürlich vorhanden.

@beide, danke schon mal für die Team Vorschläge, habe das ganze durch getestet und zur Zeit geht es definitiv noch nicht. Meine Megan, hat grössten teils noch 4* Runen... und auf lvl40 würde sie auch mehr reissen. Ohne Megan bzw. deff-buf rechne ich mir zur Zeit keine Chancen aus.

Fazit: Ich werde mich nun hauptsächlich auf Riesen konzentrieren und nebenbei Mobs für den nächsten 6 * lvln.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#12
(14.12.2015, 11:20)Lord_Monti schrieb: Hi Leute

Vielen dank für eure Feedbacks.

@Summoners_Hero, sorry der gute Bernard ging in der Auflistung vergessen. Ist natürlich vorhanden. - dann ist ja alles gut Big Grin

@beide, danke schon mal für die Team Vorschläge, habe das ganze durch getestet und zur Zeit geht es definitiv noch nicht. Meine Megan, hat grössten teils noch 4* Runen... und auf lvl40 würde sie auch mehr reissen. Ohne Megan bzw. deff-buf rechne ich mir zur Zeit keine Chancen aus. - Megan braucht für Drachen nicht auf 6*, 5* reichen meist aus. Dann eher ein anderes Mon auf 6*. Für Megan auf die Runen konzentrieren. Das sieht anders aus wenn du Megan unbedingt für die Arena haben willst, aber empfehlen würde ich den 6* nicht.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ah okay, dann lass ich das vor erst mit dem 6ern von Megan. Werde einfach Mobs für das nächste 6* vorbereiten und dann sehen wer der glückliche wird.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#14
Hey Leute,

Ich melde mich auch mal wider zu Wort hier. Leider habe ich mein Ziel Drachen UG10 Auto zu farmen noch nicht erreicht....

Ich habe so ziemlich jedes Team versucht welches ich im Internet gefunden habe.
Manuel klappt in der Regel mit:

Sigi,Vero,Bella,Hwadamm,Ahmann/Kona

Der Plan war es, am Runen remove Day Bella und Koni auf Gewalt zu Runen und Hwadamm von Energie auf Qual um zu Runen.
Naja, dieser Plan wurde umgesetzt. Leider klappt der Drache im Automodus immer noch nicht.

Da ich ziemlich viele Runen getauscht habe, hatte ich auch nicht genug Mana um die alle wider richtig hoch zupushen.
Was denkt ihr, bin ich auf dem Holzweg? oder sollte es klappen wenn die meisten Runen auf +12 sind. Es sind zum grössten Teil 5-6* Runen, bei Vio zum Teil leider noch 2 oder 3 Stück 4*(vor allem SPD Runen fehlen an allen enden und HP%).
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also wie Hwadam im auto Team funktioniert weiß ich nicht genau - aber ich würde gerne Einen nehmen um es auszuprobieren Big Grin - aber ich kann dir sagen, das es bei mir mehrere Wochen gedauert hat, die Runen für Drachen zu optimieren. Verbessere das Level Deiner Runen, prüfe hin und wieder mal wie der Auto-Modus läuft und wo und warum Deine Monster sterben. Dann kannst du entweder weiter Runen verbessern oder gezielt nach neuen Runen suchen, die das eine oder andere Substats verbessern (ich braucht z.B. deutlich mehr Acc auf Bella, mehr Spd auf Megan, mehr speed auf Vero)

Nicht aufegeben, das ist Drachen B10. Es ist gut, wenn du ein Team hast von dem du weißt das es funtkioniert, da weißt Du auch schon einmal das du nicht auf dem Holzweg bist.

Ürbigens, die Ehrenpunkte Gebäude spielen auch mit in die Überlebensfähigkeit Deiner Monster. Auch hier solltest Du Dich stetig verbessern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Hey Leute

So, mal News von mir.
Ich habe nun den Meilenstein Dragons (fast) gepackt. Teilweise läuft es noch etwas holprig auf Auto, aber mit den Runen Aufbesserungen und den Gebäuden welche jetzt nach und nach kommen, kann es ja nur besser werden :-)

Nun kommt mein eigentliches Ziel zum Zug. ToA 100 clearen.
Letzten Monat war bei 90 Schluss und zur Zeit stehe ich bei Stage 80(habe aber noch nicht krampfhaft versucht)

Dazu eine kleine Frage. Um guten Speed der Teams zu erreichen nehme ich meistens Bernard oder Spectra mit.
Nun Stirbt mir auf Stage 80 immer Bernard als erster. Er hat nicht die besten Runen und ist erst 5*. Was denkt Ihr bringt mich das Sixen von Bernard
weiter im ToA?

Danke für eure Antworten.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#17
Da Bernard in jedem Bereich des Spiels eingesetzt werden kann, Raid lass ich hier mal außen vor - keine Ahnung ob man ihn dort spielt, kannst du nicht viel falsch machen wenn du ihn auf 6* bringst. Und ja für die Stage kann das der Knackpunkt sein, da hier recht viel Schaden rein kommt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich habe mich noch nicht wirklich auf höheren stufen beim Raid versucht, auf 1&2 bringt er aber etwas Schwung in die Operation. Habe meinen Wochen zwei Wochen auch geupgraded.
Aber zurück zur ToA Thematik: wenn er dir als erster stirbt, bringt der Vergleich von level 35 zu 40 schon etwas mehr. Da die Runen aber gleich bleiben, vermute ich mal, wird er trotzdem nicht viel länger durchhalten. Was man nicht vergessen darf ist, dass der sechste Stern eines Monsters kein Garant für seinen Erfolg symbolisiert.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Hey Leute
Wieder mal ein Update von mir.
Bernard wurde zum 6 Stern gemacht. Bei Stage 80 hat es leider nicht gereicht(Bernard überlebte danach zwar fast am längsten, aber wenn nur noch er lebt bringt es nicht viel).
Mit ein wenig Probieren und Tüfteln wurde dann aber die Stage 80 überwunden und bis und mit 100 durchgezogen.

Thx an alle die mir mit Tipps und Rat zur Seite gestanden sind.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hi Leute

Seit langem schreibe ich hier auch mal wieder was :-) bisher hat still mitlesen gereicht.
Ich bin mittlerweile so weit das Giant/Dragon und Toa läuft.
Nun weis ich nicht so recht weiter. Baustellen gibt es genug. So wie ich meine Situation einschätze, würde mir Runen Farmen zur Zeit am meisten bringen.
Nur ist das (mir) mit der Zeit sehr langweilig bzw. durch den ausbleibenden Erfolg(finden einer nützlichen Rune) verliere ich die Geduld und um den Spass nicht zu verlieren brauche ich dann neben Projekte, vor allem um im Spiel voran zu kommen, auch wenn man keine Runen findet.
Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht was mich am meisten weiter bringt.

GW/Arena oder doch ein Necro Team auf die Beine stellen?

Für mich bin ich zum entscheid gekommen ein Necro Team zu bauen.(bitte intervenieren wenn ihr das anders sieht).
Nun kommt das nächste "Problem", obwohl ich mit Monstern mehr Glück haben könnte(das denkt wohl jeder von sich :-) ) habe ich genug Monster welche für Necro geeignet sind.

Was wäre euer Necro Team mit meinem Monsterbestand?
Ich dachte an(mit dem Team läuft UG7 problemlos)
Shiwa
Bella
Zibrolta
Dunstig
Colleen

oder würdet Ihr eher Hwahee/Adrian/Feuer Lich einbauen?

Zum Thema Monster
Ich kann mich eigentlich gut mit den lausigen Beschwörungsraten anfreunden, nur nervt es mich jeden Monat wenn Hoh Zeit ist das ich keinen Verde habe...
Was für alternativen gibt es zu Verde? Seht ihr eine Chance ein UG3 Autoteam ohne Verde zu machen? Mit einem Sau schnellen Spectra?
Auch hier danke ich jedem Tipp :-)
Im moment Frame ich meist UG2 mit einer Kombi in der Richtung
Sigmarus,Bernard, Spectra, Bella, Vero // Baretta, Spectra, Bella, Sigmarus, Veromos



Aktueller Monsterbestand:

Wasser:
6 Stern lvl 40 Lapis
6 Stern lvl 40 Sigmarus
6 Stern lvl 40 Megan
6 Stern lvl 40 Konamiya
5 Stern lvl 30 Stellar
5 Stern lvl 35 Orion
5 Stern lvl 35 Qebehseneuf
4 Stern lvl 30 Lumirecia
4 Stern lvl 30  Vigor
4 Stern lvl 30  Kitsune
4 Stern lvl 30 Rakshasa
4 Stern lvl 30 Himmelstänzer
4 Stern lvl 30 Taoist
4 Stern lvl 30 Lich

Wind:
6 Stern lvl 40 Shannon
6 Stern lvl 40 Bernard
6 Stern lvl 35 Akhamamir
5 Stern lvl 35 Kupfer
5 Stern lvl 35 Whoochi
5 Stern lvl 35 Orochi
5 Stern lvl 35 Delphoi
5 Stern lvl 35 Mav
4 Stern lvl 30  Vampir
4 Stern lvl 30 Sylphe
4 Stern lvl 30 Kobold-Bomber
4 Stern lvl 30 Barbaren König
4 Stern lvl 30 Neostone Agent
4 Stern lvl 30 Anubis
4 Stern lvl 30 Magieritter
4 Stern lvl 1 Lich

Feuer:
6 Stern lvl 40 Baretta
6 Stern lvl 40 Spectra
6 Stern lvl 40 Trevor
6 Stern lvl 31 Colleen
5 Stern lvl 35 Raoq
5 Stern lvl 35 Chloe
5 Stern lvl 35 Hawahee
5 Stern lvl35 Tesarion
5 Stern lvl 35 Zibrolta
5 Stern lvl 35 Shiwa
5 Stern lvl 35 Dunstig
4 Stern lvl 30 Barbaren König
4 Stern lvl 30  Lich
4 Stern lvl 30 Fria
4 Stern lvl 30 Ninja
4 Stern lvl 30 Arnold
4 Stern lvl 30 Adrian

Licht:
6 Stern lvl 40 Belladeon
6 Stern lvl 40 Hawadam
5 Stern lvl 35 Ahmann
5 Stern lvl 35 Aria
4 Stern lvl 30 Silber
5 Stern lvl 35 Darion
4 Stern lvl 30 Prom
4 Stern lvl 30 Rakshasa
4 Stern lvl 30 Todesritter

Dunkel:
6 Stern lvl 40 Veromos
5 Stern lvl 35 Basalt
4 Stern lvl 30 Undine
4 Stern lvl 30 Magieritter
4 Stern lvl 30 Brownie Magier

Ich hoffe ich hab nix vergessen.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste