This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Skill Level
#11
Dabei sei vielleicht anzumerken:
Die Feuer Epicon war früher auch ein 3* Monster. Aus irgendwelchen Gründen wurde sie von Com2Us zum 4* Natural abgeändert. Da sie allerdings immer noch eine ganz normale Epicon Priest ist, kann man sie auch mit den anderen leveln.

(so wie bei den Vagabunden, Wasser 2*, Licht 3* ...)
Zitieren
Thanks given by:
#12
Das gut zu wissen, dann gilt dieses Prinzip logischerweise auch bei der Fairy oder?
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich möchte mich hier mal anhängen.

Wie sieht es denn aus, wenn ich eine Fee 3* mit 3 Feen 3* zu einer Fee 4* mache. Werden dann die Skills auch erhöht?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Sollte funktionieren,

habe auch schon zwei gleiche Monster an ein anderes verfüttert und es gingen 2 Skills hoch.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich meine nicht das verfüttern für Erfahrungspunkte, sondern wenn man zum aufwerten ein gleiches Monster verwendet.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Gerade das ist der Clou!

Wenn sich die Möglichkeit bietet, solltet ihr eure Monster mit Monster der selben Art aufwerten, da ihr dann keine anderen Monster, in meinen Augen, "verschwendet".

Beispiel:

Ihr wollt Neal (Lichtfee), die bekanntlich sehr viele Fertigkeitspunkte braucht, ausbauen.

Ihr bekommt sie auf 3* lv 1.

Ich rate euch, sammelt soviele Feen (Wind). Diese bekommt man andauernd aus Rollen. Diese sind zwar nur 2* aber ihr pusht sie bis auf Lv 20 und dann auf 3* (mit Hilfe von irgendwelchen Kleinkramopfermonstern).

Dann opfert ihr Euer Neal 3* lv 25, 3x Fee (Wind) 3* lv 1, um sie auf 4* Lv 1 + 3 Skillpunkte zu bringen.

Anschließend bringt ihr sie auf 4* lv 30, opfert ihr weitere 4x 4* lv 1 Fee (Wind), die ihr zuvor hochgezogen habt und habt somit 5* Lv 1 Neal mit nun schon +7 Skillpunkten.

Das Lässt sich natürlich auch für alle anderen leicht zu beschaffenen Monster durchführen.

Beispiele:

Lichtvagabund
Garuda's
Bearman
...

Immer fleißig sammeln und dann mit den passenden Monster erhöhen, sofern vorhanden. So spart ihr euch das doppelte opfern von Monstern.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond
#17
Meinst du jetzt beim Bearman, dass er leicht zu besorgen ist wegen den ganzen SDs, die es von ihm gibt?

Weil ansonsten kriegt man ihn ja auch nur durch ne Beschwörung.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Genau das habe ich gemeint
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste