This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Skill Level
#1
Hallöchen, da ich noch relativ neu in dem Spiel bin, aber schon vieles 0815 Wissen aufgebaut habe, möchte ich hier nochmal ein paar Fragen loswerden, welche ich noch nicht so ganz begriffen habe.
Es geht dabei hauptsächlich um die Skills der Monster.
Ich weiß ja, dass man, um die Skill Level aufzuleveln, immer das selbe Monster benötigt oder eben ein Devilmon.

Beispiel: Ich habe einen Höllenhund 3* Element ist egal.
Wenn ich jetzt andere Höllenhunde mit ihm verschmelze dann levelt er ja seine Skills.
Wie ist es denn, wenn der Höllenhund 3* ist ABER das Material, welches ich für seine Skills benutzen möchte, Höllenhunde 2* sind.
Geht das dann trotzdem, oder levelt der Höllenhund 3* dann nur generell?
Und wie sieht es aus, wenn der Höllenhund erweckt ist und vielleicht schon 4* ist? Kann man dann trotzdem noch 2* bzw. 3* normale Höllenhunde als Material verwenden um die Skills zu leveln?
Und ich wollte mal fragen, ob es richtig ist, dass man PRO Material auch nur 1 Skill punkt dazu bekommt?
Oder kann ich, wenn das Material das MAX Level erreicht hat, mehr als nur 1 Skill Level erhalten pro Material?


Das ist so eig momentan das was mich am meisten beschäftigt, ich wußte jetzt nicht genau, wo ich hier danach suchen sollte, falls diese Frage schon mal aufgetaucht ist.
Ich hoffe das dies keine Unannehmlichkeiten hervorgerufen hat und ich hoffe, dass mir vielleicht jemand die ein oder andere Sache erklären kann.
Vielen Dank schon mal im voraus von mir. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also

Es ist egal wieviel sterne und es ist egal ob erweckt und es ist egal ob max lvl oder nicht.... 1 Höllenhund gibt nur 1 Skillpunkt

damit wären eigentlich alle Fragen beantwortet ^^
Mystical Scrolls / Crystal Summoning

4* 11 / 04
5* 00 / 00
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ah okay, aber es wäre besser den Höllenhund ZUERST zu erwecken, wegen dem Extra Skill oder?

Wenn ich jetzt 3 Skills habe einer geht bis lvl 8, einer bis lvl 5 und einer bis lvl 3, dann brauch ich 16 Höllenhunde um alles zu Maxen richtig?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn die Skills so hoch gehen wie du es gerade schreibst, dann bräuchtest du 13 Höllenhunde (denn die Skills sind ja alle schon auf 1).

Es macht nur dann Sinn dein Monster zuerst zu erwecken wenn du den 3ten Skill auch gelevelt haben möchtest. Bei manchen Monstern sind die Effekte die beim Skill leveln des 3ten Skills drauf kommen nicht so gut. Dann würde es wieder mehr Sinn machen die Skills zu leveln bevor du das Monster erweckst.

Beim Feuer Höllenhund würde ich erst erwecken und dann Skillen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ah stimmt ja, Mathe Krüppel und so ^^.

Okay, das sollte an Information reichen, bedanke mich recht herzlich bei euch beiden. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hi ich hätte hier nochmal ne Frage bezüglich der Epikion Priest 4* Feuer und der Fairy 3* Licht.

Mir ist aufgefallen, dass jede Fairy 3* besitzt außer die Wind Fairy (2*) und die Dark Fairy (2*)

Bei der Epikion Priest ist das so ähnlich, nämlich die Epikion Priest Water (3*), die Wind Priest (3*) und die Dark Priest (3*).

Meine Frage hierzu:

Ist es möglich, die Skills einer Licht Fairy mit der Wind und der Dark Fairy aufzuleveln?

Und ist es möglich die Skills der Epikion Priest Feuer mit der Wind, Water und Dark Priest zu leveln?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hey ToBakai,

ja, du kannst die Skills auch mit anderen Elementen des gleichen Monsters leveln.

Wie du schon schreibst, kannst du Epikion Priest Water mit E.P. Feuer / Wind / Dunkel / Licht leveln.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ja das wußte ich bereits, ABER ist dies auch möglich, wenn die Stufe dieses Monsters Natural kleiner ist als die des Monsters welches ich leveln will?
Die Feuer Priest ist ja Natural 4* und die Dark, Wind und Water Priest sind Natural 3*.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Sorry, da hatte ich dich anscheinend falsch verstanden.

Ja, das klappt auch.
Ich habe meine Epikion Priest Feuer auch schon mit Epikion Priest Wind gelevelt und der Skill ging mit hoch.
Zitieren
Thanks given by: [GD]ToBakai
#10
Okay, dass ist gut zu wissen, danke die für die Info. Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste