This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger braucht dringend Hilfe
#1
Hallo in die Runde!

seit zwei Wochen spiele ich immer wieder mal SW, mittlerweile fast täglich. Nun haben sich eine Vielzahl an Monstern angesammelt und aus Angst, ein gutes zu "entsorgen" habe ich fast alle behalten. Ergo: Totales Chaos!
Wenn also jemand mit Erfahrung hier helfen könnte, damit ich mal ein wenig "aufräumen" kann und nicht die guten aussortiere, wäre das echt super!

Hier mal die Liste:

Wasser
Magieritter 4* Lvl 30
Lulu 3*Lvl 25 erweckt
Fee 3* Lvl 25
Kriegsbär Lvl 25
Inugami 3* Lvl 18
Drunken Master 3* Lvl 14
Mystische Hexe 3* Lvl 9
Hoher Elementar 3* Lvl 1
Kampftänzer 3* Lvl 1
Elfe 2* 2x (Lvl 4, Lvl 1)
Harpu 2* 2x (Lvl 3, Lvl 1)
Yeti 2* Lvl 2
Vagabund 2* Lvl1
Salamander 2* Lvl 1
Elementar 2* Lvl 1
Höllenhund 2* Lvl 1

Feuer
Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt
Inugami 4* Lvl 9
Sieq 3* Lvl 25 erweckt
Kampftänzer 3* Lvl 25
Inferno 3* Lvl 14
Bearman 3* Lvl 12
Kriegsmammut 3* Lvl 6
Salamander 3* Lvl 1
Magieschütze 3* Lvl 1
Kriegsbär 2* Lvl 5
Harpu 2* Lvl 3
Elementar 2* Lvl 1
Yeti 2* Lvl 1
Imp 2* 3x (Lvl 1)

Wind

Kung Fu Girl 4* Lvl 30
Vagabund 3* Lvl 25
Amazone 3* Lvl 17
Wikinger 3* Lvl 13
Harpie 3* Lvl 6
Epikion-Priester 3* Lvl 4
Inugami 3* Lvl 1
Harpu 2* Lvl 8
Yeti 2* Lvl 4
Höllenhund 2* Lvl 3
Salamander 2* Lvl 3
Garuda 2* Lvl 1
Kriegsbär 2* Lvl 1
Fee 2* Lvl 1
Imp 2* Lvl 1

Licht
Teon 3* Lvl 25 erweckt
Regenbogenmon 3* Lvl 1



Wenn mir bitte jemand aus dem Chaos helfen könnte? Weiß nicht, welches Monster man besser weiterbringt, welches man am günstigsten an ein anderes verfüttert oder mit welchen Monstern ich ein anderes auf 3, 4 oder 5* bringen sollte oder welches mal für eine Fusion tauglich ist.

Danke schon mal im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Auch Dir wird hier gerne geholfen, aber vorher sortiere bitte Deine Monster so, wie nun schon unzählige Male erklärt.
1. nach Attribut
2. nach *Grad und Level

Dazu dann noch Deine Ziele kurz benannt und Du bekommst sehr schnell sehr genaue Antworten.
Und damit das Ganze übersichtlich bleibt, solltest Du bitte die Editierfunktion nutzen und Deinen ersten Beitrag entsprechend gestalten.
Bis bald
Zitieren
Thanks given by: chris5
#3
Danke für den Hinweis! Habe gerade die Monster aktualisiert und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Mir ist nicht klar, welche Monster ich behalten soll (entwickeln oder für Fusion) und welche ich verfüttern bzw. zum Aufwerten anderer Monster nehmen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(29.10.2015, 13:31)chris5 schrieb: Hallo in die Runde!

seit zwei Wochen spiele ich immer wieder mal SW, mittlerweile fast täglich. Nun haben sich eine Vielzahl an Monstern angesammelt und aus Angst, ein gutes zu "entsorgen" habe ich fast alle behalten. Ergo: Totales Chaos!
Wenn also jemand mit Erfahrung hier helfen könnte, damit ich mal ein wenig "aufräumen" kann und nicht die guten aussortiere, wäre das echt super!
Ich fange mal eben an und bitte meine Angaben zu ergänzen, da ich nicht soviel Zeit habe
Hier mal die Liste:

Wasser
Magieritter 4* Lvl 30 --->Kann Tamor 3 hell solo farmen und mit sehr guten Runen wohl auch Faimon 1 hell
Lulu 3*Lvl 25 erweckt --->guter Heiler für den Anfang, später Futter
Fee 3* Lvl 25 --->siehe Lulu
Kriegsbär Lvl 25 --->Futter
Inugami 3* Lvl 18 ---> Fusionsteil
Drunken Master 3* Lvl 14 ---> Futter
Mystische Hexe 3* Lvl 9 --->TOP-Supporter für das gesamte Spiel
Hoher Elementar 3* Lvl 1 --->Futter
Kampftänzer 3* Lvl 1 --->liegt bei mir im Lager, habe ich keine Erfahrung mit
Elfe 2* 2x (Lvl 4, Lvl 1) --->Fusionsteil
Harpu 2* 2x (Lvl 3, Lvl 1) --->Futter
Yeti 2* Lvl 2 --->Futter
Vagabund 2* Lvl1 --->Futter oder Skillup für Licht
Salamander 2* Lvl 1 --->Futter
Elementar 2* Lvl 1 --->Futter
Höllenhund 2* Lvl 1 --->Futter

Feuer
Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt --->cool, ich habe ihn aber selber noch nicht gespielt, vielleicht hilft jemand anderes ?
Inugami 4* Lvl 9 --->Klassiker, taugt als Solofarmer (bis Tamor 3 hell sicher, ab Faimon hell nur mit TOP-Runen)
Sieq 3* Lvl 25 erweckt --->starker Supporter
Kampftänzer 3* Lvl 25 ---> kA (keine Ahnung)
Inferno 3* Lvl 14 --->Futter
Bearman 3* Lvl 12 --->Futter oder Skillup für Licht
Kriegsmammut 3* Lvl 6 --->Futter
Salamander 3* Lvl 1 --->Fusionsteil
Magieschütze 3* Lvl 1 --->Fusionsteil
Kriegsbär 2* Lvl 5 --->Futter
Harpu 2* Lvl 3 --->Futter (neuerdings aber auch für Necro-Team hoch gehandelt, da farmbar)
Elementar 2* Lvl 1 ---> --->Futter
Yeti 2* Lvl 1 ---> --->Fusionsteil
Imp 2* 3x (Lvl 1) --->Fusionsteil


Wind

Kung Fu Girl 4* Lvl 30 --->unterschiedliche Meinungen, ich mag sie nicht, würde sie aber aufheben
Vagabund 3* Lvl 25 --->Futter
Amazone 3* Lvl 17 --->Fusionsteil
Wikinger 3* Lvl 13 --->Futter
Harpie 3* Lvl 6 --->Fusionsteil
Epikion-Priester 3* Lvl 4 ---> Futter oder Skillup für Feuer
Inugami 3* Lvl 1 --->Skillup für Licht und/oder Feuer
Harpu 2* Lvl 8 --->Fusionsteil
Yeti 2* Lvl 4 --->Futter
Höllenhund 2* Lvl 3 --->Futter
Salamander 2* Lvl 3 --->Fusionsteil
Garuda 2* Lvl 1 --->Futter
Kriegsbär 2* Lvl 1--->wird oft als erster Solofarmer genutzt, ist sicher aber auch sehr langsam
Fee 2* Lvl 1 --->Futter
Imp 2* Lvl 1 --->Futter

Licht
Teon 3* Lvl 25 erweckt --->zunächst gut verliert er später an Bedeutung (max 4*30 bringen)
Regenbogenmon 3* Lvl 1



Wenn mir bitte jemand aus dem Chaos helfen könnte? Weiß nicht, welches Monster man besser weiterbringt, welches man am günstigsten an ein anderes verfüttert oder mit welchen Monstern ich ein anderes auf 3, 4 oder 5* bringen sollte oder welches mal für eine Fusion tauglich ist.

Danke schon mal im Voraus!

Auch für Dich gilt es erst einmal die farmbaren "must have" Mobs zu sammeln, die da wären Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Bearman.
Dann die Mobs ordentlich entwicklen und nebenbei die Fusionsteile für den Dunkel-Ifrit sammeln und entwickeln. Das dauert seine Zeit, birgt aber ständig Fortschritt und somit Grund zur Freude. Bitte auch mal die Guides im Forum in Ruhe durchlesen, das hilft auch sehr weiter und beantwortet zugleich viele Verständnisfragen).
Viel Spaß
Zitieren
Thanks given by: chris5
#5
Smile 
Hab 10000000000000000000000000fachen Dank für Deine Hilfe!!!
Dank der ganzen Hinweise konnte ich jetzt endlich ganz ruhig "ausmisten" (leider ist versehentlich die Wind-Amazone dabei draufgegangen) und bin mit dem Ergebnis gar nicht so unzufrieden:

Wasser
Magieritter 4* Lvl 30
Lulu 4*Lvl 3 erweckt
Fee 3* Lvl 25 werde ich nutzen um ein anderes Monster auf 4*
Inugami 3* Lvl 18
Mystische Hexe 3* Lvl 12
Kampftänzer 3* Lvl 1 Kann jmd etwas zu diesem Monster sagen? Behalten oder Feuer-Kampftänzer damit füttern/aufwerten?
Elfe 2* Lvl 4
Yeti 2* Lvl 2 bleibt für nächste 3*-Aufwertung
Vagabund 2* Lvl1
Salamander 2* Lvl 1 werde ich nutzen, um Wind-Kriegsbär auf 3*
Elementar 2* Lvl 1  werde ich nutzen, um Wind-Kriegsbär auf 3*
 
Feuer
Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt
Inugami 4* Lvl 16
Sieq 4* Lvl 6 erweckt
Kampftänzer 3* Lvl 25
Bearman 3* Lvl 12
Kriegsmammut 3* Lvl 6 kann mich noch nicht von ihm trennen
Salamander 3* Lvl 1
Magieschütze 3* Lvl 1
Imp 2* Lvl 7
Harpu 2* Lvl 3

Yeti 2* Lvl 1
 
Wind
Kung Fu Girl 4* Lvl 30 wie kann ich sie am besten runen?
Epikion-Priester 3* Lvl 16
Harpie 3* Lvl 6

Harpu 2* Lvl 8
Kriegsbär 2* Lvl 6 will ich auf 3* bringen
Salamander 2* Lvl 3
 
Licht
Teon 4* Lvl 1 erweckt
Welches Monster sollte man als nächstes von 3* auf 4* bringen? Und welche Monster sollten als nächstes erweckt werden? Huh
Schon jetzt ein großes Dankeschön für eine hilfreiche Antwort!
Zitieren
Thanks given by:
#6
(29.10.2015, 18:14)chris5 schrieb: Wasser
Kampftänzer 3* Lvl 1 Kann jmd etwas zu diesem Monster sagen? Behalten oder Feuer-Kampftänzer damit füttern/aufwerten?
 - sind alle nicht so gut, Futter
Feuer
Kriegsmammut 3* Lvl 6 kann mich noch nicht von ihm trennen - spiel was du hast, jedes Monster kannst Du auf 4* bringen, und wenn es dir nicht gefällt für dein nächstes 5* als Futter verwenden, Du kannst es ja verfüttern sobald du ein bessseres für die gleichen Aufgaben findest

Welches Monster sollte man als nächstes von 3* auf 4* bringen? Und welche Monster sollten als nächstes erweckt werden? Huh
Du brauchst ein paar 5* um effektiv in den geheimen Dungeons farmen zu können (Licht Bärmann, Inugami etc.) also Raoq am besten auf 5*, Shannon finden und 5*, Szenario bis Tamor um Bernard zu finden. die auch erwecken. Sonst Taoist, Megan und Ramagos.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: chris5
#7
Thumbs Up 
Vielen Dank für die ganzen Hinweise!!! Wink
Dann habe ich jetzt erst einmal einen Plan, den ich umsetzen kann!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Naja, den Wasser Drunken Master hättest du vielleicht behalten sollen, er wurde schließlich verbessert (Ich glaube, ein Tag, nachdem Delfherr geschrieben hat, er sei Futter, aber es war vorher bekannt). Er ist jetzt ähnlich wie Bernard, nur mit weniger Grund-Spd.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#9
Die Info kommt leider zu spät  Sad und so bleibt mir nur, endlich an Bernard zu kommen, aber irgendwie will er nicht droppen... Sad
Immerhin habe ich mittlerweile Megan und Shannon  Wink  ...
Zitieren
Thanks given by:
#10
Für Bernard einfach Tamor farmen. Ich weis nicht, wie viele ich von denen mittlerweile verfüttert hab.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste