![]() |
Anfänger braucht dringend Hilfe - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Anfänger braucht dringend Hilfe (/showthread.php?tid=1784) Seiten:
1
2
|
Anfänger braucht dringend Hilfe - chris5 - 29.10.2015 Hallo in die Runde! seit zwei Wochen spiele ich immer wieder mal SW, mittlerweile fast täglich. Nun haben sich eine Vielzahl an Monstern angesammelt und aus Angst, ein gutes zu "entsorgen" habe ich fast alle behalten. Ergo: Totales Chaos! Wenn also jemand mit Erfahrung hier helfen könnte, damit ich mal ein wenig "aufräumen" kann und nicht die guten aussortiere, wäre das echt super! Hier mal die Liste: Wasser Magieritter 4* Lvl 30 Lulu 3*Lvl 25 erweckt Fee 3* Lvl 25 Kriegsbär Lvl 25 Inugami 3* Lvl 18 Drunken Master 3* Lvl 14 Mystische Hexe 3* Lvl 9 Hoher Elementar 3* Lvl 1 Kampftänzer 3* Lvl 1 Elfe 2* 2x (Lvl 4, Lvl 1) Harpu 2* 2x (Lvl 3, Lvl 1) Yeti 2* Lvl 2 Vagabund 2* Lvl1 Salamander 2* Lvl 1 Elementar 2* Lvl 1 Höllenhund 2* Lvl 1 Feuer Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt Inugami 4* Lvl 9 Sieq 3* Lvl 25 erweckt Kampftänzer 3* Lvl 25 Inferno 3* Lvl 14 Bearman 3* Lvl 12 Kriegsmammut 3* Lvl 6 Salamander 3* Lvl 1 Magieschütze 3* Lvl 1 Kriegsbär 2* Lvl 5 Harpu 2* Lvl 3 Elementar 2* Lvl 1 Yeti 2* Lvl 1 Imp 2* 3x (Lvl 1) Wind Kung Fu Girl 4* Lvl 30 Vagabund 3* Lvl 25 Amazone 3* Lvl 17 Wikinger 3* Lvl 13 Harpie 3* Lvl 6 Epikion-Priester 3* Lvl 4 Inugami 3* Lvl 1 Harpu 2* Lvl 8 Yeti 2* Lvl 4 Höllenhund 2* Lvl 3 Salamander 2* Lvl 3 Garuda 2* Lvl 1 Kriegsbär 2* Lvl 1 Fee 2* Lvl 1 Imp 2* Lvl 1 Licht Teon 3* Lvl 25 erweckt Regenbogenmon 3* Lvl 1 Wenn mir bitte jemand aus dem Chaos helfen könnte? Weiß nicht, welches Monster man besser weiterbringt, welches man am günstigsten an ein anderes verfüttert oder mit welchen Monstern ich ein anderes auf 3, 4 oder 5* bringen sollte oder welches mal für eine Fusion tauglich ist. Danke schon mal im Voraus! RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - Thork - 29.10.2015 Auch Dir wird hier gerne geholfen, aber vorher sortiere bitte Deine Monster so, wie nun schon unzählige Male erklärt. 1. nach Attribut 2. nach *Grad und Level Dazu dann noch Deine Ziele kurz benannt und Du bekommst sehr schnell sehr genaue Antworten. Und damit das Ganze übersichtlich bleibt, solltest Du bitte die Editierfunktion nutzen und Deinen ersten Beitrag entsprechend gestalten. Bis bald RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - chris5 - 29.10.2015 Danke für den Hinweis! Habe gerade die Monster aktualisiert und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Mir ist nicht klar, welche Monster ich behalten soll (entwickeln oder für Fusion) und welche ich verfüttern bzw. zum Aufwerten anderer Monster nehmen kann. RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - Thork - 29.10.2015 (29.10.2015, 13:31)chris5 schrieb: Hallo in die Runde! Auch für Dich gilt es erst einmal die farmbaren "must have" Mobs zu sammeln, die da wären Wind Elfe, Wind Greif, Licht Inugami, Licht Bearman. Dann die Mobs ordentlich entwicklen und nebenbei die Fusionsteile für den Dunkel-Ifrit sammeln und entwickeln. Das dauert seine Zeit, birgt aber ständig Fortschritt und somit Grund zur Freude. Bitte auch mal die Guides im Forum in Ruhe durchlesen, das hilft auch sehr weiter und beantwortet zugleich viele Verständnisfragen). Viel Spaß RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - chris5 - 29.10.2015 Hab 10000000000000000000000000fachen Dank für Deine Hilfe!!! Dank der ganzen Hinweise konnte ich jetzt endlich ganz ruhig "ausmisten" (leider ist versehentlich die Wind-Amazone dabei draufgegangen) und bin mit dem Ergebnis gar nicht so unzufrieden: Wasser Magieritter 4* Lvl 30 Lulu 4*Lvl 3 erweckt Fee 3* Lvl 25 werde ich nutzen um ein anderes Monster auf 4* Inugami 3* Lvl 18 Mystische Hexe 3* Lvl 12 Kampftänzer 3* Lvl 1 Kann jmd etwas zu diesem Monster sagen? Behalten oder Feuer-Kampftänzer damit füttern/aufwerten? Elfe 2* Lvl 4 Yeti 2* Lvl 2 bleibt für nächste 3*-Aufwertung Vagabund 2* Lvl1 Salamander 2* Lvl 1 werde ich nutzen, um Wind-Kriegsbär auf 3* Elementar 2* Lvl 1 werde ich nutzen, um Wind-Kriegsbär auf 3* Feuer Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt Inugami 4* Lvl 16 Sieq 4* Lvl 6 erweckt Kampftänzer 3* Lvl 25 Bearman 3* Lvl 12 Kriegsmammut 3* Lvl 6 kann mich noch nicht von ihm trennen Salamander 3* Lvl 1 Magieschütze 3* Lvl 1 Imp 2* Lvl 7 Harpu 2* Lvl 3 Yeti 2* Lvl 1 Wind Kung Fu Girl 4* Lvl 30 wie kann ich sie am besten runen? Epikion-Priester 3* Lvl 16 Harpie 3* Lvl 6 Harpu 2* Lvl 8 Kriegsbär 2* Lvl 6 will ich auf 3* bringen Salamander 2* Lvl 3 Licht Teon 4* Lvl 1 erweckt Welches Monster sollte man als nächstes von 3* auf 4* bringen? Und welche Monster sollten als nächstes erweckt werden? ![]() Schon jetzt ein großes Dankeschön für eine hilfreiche Antwort! RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - summoners_hero - 29.10.2015 (29.10.2015, 18:14)chris5 schrieb: Wasser RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - chris5 - 30.10.2015 Vielen Dank für die ganzen Hinweise!!! ![]() Dann habe ich jetzt erst einmal einen Plan, den ich umsetzen kann! RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - Bachm@ - 01.11.2015 Naja, den Wasser Drunken Master hättest du vielleicht behalten sollen, er wurde schließlich verbessert (Ich glaube, ein Tag, nachdem Delfherr geschrieben hat, er sei Futter, aber es war vorher bekannt). Er ist jetzt ähnlich wie Bernard, nur mit weniger Grund-Spd. RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - chris5 - 03.11.2015 Die Info kommt leider zu spät ![]() ![]() Immerhin habe ich mittlerweile Megan und Shannon ![]() RE: Anfänger braucht dringend Hilfe - Michi - 03.11.2015 Für Bernard einfach Tamor farmen. Ich weis nicht, wie viele ich von denen mittlerweile verfüttert hab. |