This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Droprate von Runen
#11
1. Da stimme ich Dir zu
2. Mein Beitrag war an die viel zu schnell und viel zu häufig klagende Allgemeinheit gerichtet und NICHT auf Druffhaun abgestellt.
3. Auch ich habe schon genervt oder enttäuscht reagiert. Das ist normal und nur allzu menschlich (verständlich).
4. der aktuelle Werbeslogan von Media Markt (?) passt hier ganz gut: "Hauptsache ihr habt Spaß".
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich hab das jetzt auch nicht mit erhobenem Finger gesagt, wollte nur nicht, das Druffhaun jetzt irgendwie falsch verstanden wird Smile
Sehe das alles in allem genauso wie du Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ach herrje, da hab ich ja was los getreten  Tongue

Nein im Ernst, ich wollte mit meinem Beitrag in keinster Weise die Arbeit von Com2us in ein schlechtes Licht rücken. Ich habe vor Summoners War diverse Spiele anderer Entwickler gespielt - die einen länger, die anderen weniger lang. Ich kann daher mit vollster Überzeugung sagen, dass die Jungs und Mädels von Com2us grundsätzlich einen super Job machen. Es gibt wenige Spiele in diesem Sektor, in denen man ohne Einsatz von Echtgeld so weit kommen kann und wo man mit so vielen Events bei Laune gehalten wird wie hier!!

Trotzdem nochmal: Die Änderung der Droprate bei den von mir genannten Runen ist für Spieler im Early- und Midgame leider wie der allseits bekannte Stock zwischen den Speichen (um es mal bildlich auszudrücken). Natürlich ist mir und bestimmt auch den meisten anderen Spielern bewusst, dass es viel Zeit kosten wird, um irgendwann mal im Endgame anzukommen. Die Frage ist halt, in wie weit die Motivation vielleicht mal sinken könnte, wenn der nächste Schritt zu lange dauert.

Das ist natürlich in erster Linie meine Meinung und muss nicht von jedem geteilt werden. Deswegen sind Foren wie dieses ja so hilfreich - um Meinungen auszutauschen  Wink Und bitte keine Angst Jungs, ich nehm so schnell niemandem was krumm!

P.s. Danke Michi für deine Unterstützung während meiner Arbeitsbedingten Abwesenheit ^^
Zitieren
Thanks given by:
#14
Immer wieder gerne Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Okay - 4 Tage nach meinem ersten Beitrag und etlichen Runs bei den Riesen und den Drachen möchte ich nochmals auf meine "Ausbeute" eingehen: Kurz gesagt furchtbar! Es droppen zumindest bei mir weiterhin fast keine Qualrunen und noch deutlich weniger Gewaltrunen. Ich muss mich leider wiederholen - dieser nerf der Droprate ist überdurchschnittlich kontraproduktiv und keinesfalls dem Spielspaß zuträglich!!! Was dafür massig droppt sind unbekannte Schriftrollen - damit könnte ich sämtliche Dungeons tapezieren Dodgy

Nein, ich werde das Spiel deshalb nicht aufgeben, dafür macht es mir zuviel Spaß. Aber dieser Aspekt trübt den Spielspaß trotz allem merklich und das finde ich sehr Schade. Ich müsste beispielsweise meine Shannon dringend mit neuen Runen versehen und das schon seit langem - keine Chance, sie droppen einfach nicht und im Shop hab ich auch kein Glück.....

Sorry falls ich damit nerve, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich damit alleine bin.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Die Droprate von Vio Runen wurde gebufft, komisch das du nun weniger findest.
Qualrunen droppen weniger, das stimmt, dafür mehr Swift Smile

Hier eine aussagekräftige Statistik:
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...1002_runs/
http://imgur.com/kCo5Sa4
Zitieren
Thanks given by:
#17
(30.10.2015, 17:52)thomsn schrieb: Qualrunen droppen weniger, das stimmt, dafür mehr Swift

Ich farme nun seit gut zwei Wochen Riesen UG10, aber eine anständige Temporune habe ich noch nicht bekommen. Da ist die Droprate geradezu unterirdisch. Auch so droppen quer durch die Bank eine ganze Menge 4* und 5* Runen mit schlechten Subs. Was ich wie Hölle bekomme sind unbekannte Schriftrollen! Mittlerweile liegen davon über 1200 Stück rum. Aber zurück zu den Runen... Ganz anständig droppen Fatal und Klinge, danach kommt Energie und mit Abstand Qual. Meine guten Temporunen habe ich alle aus dem Shop!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste