This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons?
#1
weiß wer ob es ein Paar bestimmte Kanäle gibt wo Leute rein gehen wenn sie Secret dungeons farmen? oder ähnliches ( Bin für jeden Tipp dankbar)
ich suche nämlich schon seit über 8 Wochen nach dem bescheuertem Dunkelheit Yeti ich farme jedes mal am Tag wenn der Dunkelheit Dungeon an ist den ganzen tag und suche die Chats nach dem Yeti ab doch ohne Erfolg..
Zitieren
Thanks given by:
#2
Am besten in die 100-110 Channel gehn und sobald du den Dungeon siehst denjenigen selbst adden und zusätzlich add me im chat schreiben. Irgendwann wird jemand annehmen. Ansonsten wüsste ich jetzt nict direkt ob es SD-Kanäle gibt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#3
Dunkelheit Channel kenne ich leider nicht.
Der Channel für Licht ist 4444 auf dem Global Server.
Leider sind die meisten Leute in dem Channel mehr als egoistisch eingestellt, wollen alle einen SD habe, adden aber selten welche.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab gestern durch Zufall gelesen, das der Channel für Dark SD's auf 4001 ist.
Aber alle Angaben ohne Gewähr.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Auf dem Europa-Server hat sich wohl channel 103 und 104 für Licht/Dunkel etabliert. Ich habe dort jedenfalls ständig Meldungen und über gefundene SDs
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste