Summoners War Fan Forum
Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? (/showthread.php?tid=1709)



Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - Ata - 17.10.2015

weiß wer ob es ein Paar bestimmte Kanäle gibt wo Leute rein gehen wenn sie Secret dungeons farmen? oder ähnliches ( Bin für jeden Tipp dankbar)
ich suche nämlich schon seit über 8 Wochen nach dem bescheuertem Dunkelheit Yeti ich farme jedes mal am Tag wenn der Dunkelheit Dungeon an ist den ganzen tag und suche die Chats nach dem Yeti ab doch ohne Erfolg..


RE: Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - BoDStorm - 18.10.2015

Am besten in die 100-110 Channel gehn und sobald du den Dungeon siehst denjenigen selbst adden und zusätzlich add me im chat schreiben. Irgendwann wird jemand annehmen. Ansonsten wüsste ich jetzt nict direkt ob es SD-Kanäle gibt.


RE: Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - Spule - 19.10.2015

Dunkelheit Channel kenne ich leider nicht.
Der Channel für Licht ist 4444 auf dem Global Server.
Leider sind die meisten Leute in dem Channel mehr als egoistisch eingestellt, wollen alle einen SD habe, adden aber selten welche.


RE: Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - Michi - 20.10.2015

Hab gestern durch Zufall gelesen, das der Channel für Dark SD's auf 4001 ist.
Aber alle Angaben ohne Gewähr.


RE: Bestimmte Chatkanäle für Geheime Dungeons? - Thork - 26.10.2015

Auf dem Europa-Server hat sich wohl channel 103 und 104 für Licht/Dunkel etabliert. Ich habe dort jedenfalls ständig Meldungen und über gefundene SDs