This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Halle der Helden Oktober! - [Die 4★-Meerjungfrau(Wind)]
#11
Von Reddit geklaut. ^^
"Meanwhile in the Com2Us Headquarters"
https://www.youtube.com/watch?v=nZLhUik0...utu.be&t=9
Thanks given by:
#12
Überlege auch platy zu skillen mit der hoh. Dark/light hab ich natürlich nicht
Thanks given by:
#13
Ich habe nur Wind bereits im Lager liegen, weder Feuer noch Wasser oder geschweige denn Licht/Dunkel.
Daher bin ich hin und her gerissen, ob ich den Aufwand bzgl. des farmens betreiben soll >.<
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:
#14
(14.10.2015, 18:25)sandtigerhai schrieb: Ich habe nur Wind bereits im Lager liegen, weder Feuer noch Wasser oder geschweige denn Licht/Dunkel.
Daher bin ich hin und her gerissen, ob ich den Aufwand bzgl. des farmens betreiben soll >.<

So geht es mir auch und es gibt genug andere Baustellen. Ansonsten gilt: Sollten tatsächlich neue Fusionsmonster kommen, kann es nicht Schaden eine im Lager zu haben.
Thanks given by:
#15
Hmm, wieder nix mit Level 3  Dodgy

Habs versucht mit
Verdehile (L), Veromos, Perna, Bella, Baretta
(auch mit Ahman statt Baretta, Vero Lead, Shannon, Bernard Kombi ... usw.)

Aber das reicht nur bis Level 2. Vermutlich noch zuwenig hp.

Falls also jemand ein gutes Team zusammen hat, würde ich mich freuen davon zu lesen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#16
Also Lvl 3 ist weit ausser Reichweite für mich, aber 2 wäre interessant. Hab es zwar geschafft, dafür im nächsten Run war es wieder aus.

Setup:

Verde (L), Vero, Ahman, Bella, Baretta - Verde und Baretta erst 35

anderes Setup:

Baretta (L), Vero, Ahman, Baretta, Braind - Briand 35 - ging einmal gut einmal daneben

Zur Verfügung hätte ich noch:
6*
Sath
Shannon
(Dagora)
5*
Rhina
Kona
Megan
Roaq
Bernard
Kupfer
Arang
Darion

Lässt sich damit ein halbwegs sicheres lvl 2 Team aufstellen?

Ich will eigentlich nur die 50 voll bekommen, denn für mehr ist mir das die Energie nicht wert, wenn lvl 2 so knackig ist. die vielen Sleeps, Freezes, Revives machen dieses HoH nicht unbedingt spannend^^
Thanks given by:
#17
Full Auto B3

[Bild: ?m%5B%5D=Verdehile&m%5B%5D=Draco&m%5B%5D=Okeanos&m%5B%5D...m%5B%5D=Briand]

Zeit: ca. 5-6 Min
IGN:   Heart Brot Heart
Thanks given by:
#18
Mein Auto-Team sieht ähnlich aus. Auch ca. 5 min.
Verde(L), Vero, Chasun, Theo, Briand
Thanks given by:
#19
Verde, Vero, Kumar, Theo, Bella, 4.50, alles andere als schnell aber okay...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#20
Und mir fehlt wieder nen Monster um B3 zu packen Sad
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste