Summoners War Fan Forum

Normale Version: Die Halle der Helden Oktober! - [Die 4★-Meerjungfrau(Wind)]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: de_151013_800_713.png]
Hallo von Com2uS!

Die Halle der Helden öffnet sich erneut!

Dieses Mal erwartet dich die 4★-Meerjungfrau mit Windattribut!

Absolviere den Dungeon und beschwöre die Meerjungfrau!


▼ Event-Zeitplan

16.10. 12:00 Uhr - 18.10. 00:00 Uhr MESZ

- Die Halle der Helden ist während des Events über die Kairos-Dungeons erreichbar.

- Absolviere die Halle der Helden und sammle Beschwörungsstücke, um das 4★-Monster Meerjungfrau (Wind) zu beschwören.


▼ Wie nehme ich teil?

1) Begib dich in die Halle der Helden.

Ort: [Kampf] - [Cairos-Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Absolviere die Halle der Helden

Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.

Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle Beschwörungsstücke, um das Monster Meerjungfrau(Wind) zu beschwören.

Zur Beschwörung werden 50 Beschwörungsstücke benötigt.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?

Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.

* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht

Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!

The Hall of Heroes is a very difficult dungeon where you can collect high grade monsters. Newcomers and lower-level Summoners, beware!
Hm, keine Ahnung ob die sich lohnt, hab schon eine im Lager liegen...
Na mensch, da kann ich ja Platy voll skillen.
Endlich mal ein sinnvoller HoH für mich. ^^
Wind selber lohnt sich nicht, ist Skillfutter für Feuer, Wasser und meine Betta (Dark)
Also irgendwie 7-9 fürs Lager farmen und falls eine brauchbare kommt anschließend verfüttern :/.

Ich brauche neue Mobs, die sich für 6* lohnen...
Lohnt der Aufwand und für welches Attribut?
Dark und Light sind auf jeden Fall nice.
Feuer und Wasser kann man spielen, muss man aber nicht und würde ich auch nicht empfehlen.

Das ist wie mit vielen anderen Mobs: Devilmons sind rare und man kann nie genug Futter für den Fall der Fälle haben...
Ist auch mal ein bisschen Abwechslung zum 24/7 Dragons farmen...
Seh ich genauso.
Ob nun für Feuer/Wasser oder als Reserve falls man mal eine Licht/Dunkelheit bekommt.

Aber wie bei jedem HoH mit einem Monster was man selber noch nicht hat, gilt ja eh, mind. eines farmen und in's Lager stecken, man weiß ja nie. Wink
Dass HoH immer am WE sein muss... ich werd versuchen 4+ zu erfarmen. da eine neulich bereits aus 'ner Rolle kam. Die 5 Damen nutz ich dann um Platy zu 6ern. Wenn der HoH halbwegs schnell geht leg ich mir noch ein paar zur Seite. Mal sehen, ob ich das zeitlich gebacken bekomme :/
Seiten: 1 2 3