This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werwolf - Garoche - 3*
#1
Ich habe ihn schon sehr lange. Da er mir oft geholfen hat, habe ich ihn auf 5* entwickelt Wink. Heute habe ich gemerkt, dass er Tamor Hell Solo farmen kann, obwohl er auf 4 immer noch eine HP-Flat-Rune hat und auf 6 eine 3*Rune. Mein Wasserphönix mit guten Runen schafft es nicht immer (nur wenn die zu levelnden Monster nicht allzu schwach sind - also nicht solo).

Gnadenlose Klauen: Schaden und eine Runde Heilung blockieren
Überraschungsangriff: Zweimal Schaden proportional zur Max.HP und jeweils mit 40% Chance betäuben (3 Runden Abklingzeit)
Passiv: Heilt jede Runde 10% seiner HP und erhöht Heilungen, die er erhält, um 100%

Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen. Ist er als Solofarmer zu gebrauchen?
Lohnt es sich, ihm Temporunen, da er schon 115 Grund-Spd hat, und Spd auf 2 zu geben? Oder einfach Energie mit HP auf 2/4/6, damit sein 2. Skill mehr Schaden macht? Wobei Res die ganzen Einschläferungen und Betäubungen verringern würde...
Momentan hat er 2 Schutzrunen, eine davon ist 6*HP flat auf Slot 4, lohnt sich das, wenn man keine 6*HP%-Rune hat?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#2
(09.10.2015, 21:03)Bachm@ schrieb: Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen.

Das wäre für mich bereits der K.O.-Grund. Wenn es dich nicht stört, viel Spass.

Ansonsten macht er auch nicht sonderlich viel Schaden. Und nur als Tank mit etwas Stun/Heilungsunterbindung lonht der sich meiner Meinung nach höchstens für Anfänger mit wenig Monsterauswahl. Sein Leaderskill für GK ist auch eher mässig.
Aber immerhin kann man ihn wegfusionieren oder seine Kumpels aus Licht, Dunkel und Wasser entwickeln.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste