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Werwolf - Garoche - 3* - Bachm@ - 09.10.2015 Ich habe ihn schon sehr lange. Da er mir oft geholfen hat, habe ich ihn auf 5* entwickelt ![]() Gnadenlose Klauen: Schaden und eine Runde Heilung blockieren Überraschungsangriff: Zweimal Schaden proportional zur Max.HP und jeweils mit 40% Chance betäuben (3 Runden Abklingzeit) Passiv: Heilt jede Runde 10% seiner HP und erhöht Heilungen, die er erhält, um 100% Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen. Ist er als Solofarmer zu gebrauchen? Lohnt es sich, ihm Temporunen, da er schon 115 Grund-Spd hat, und Spd auf 2 zu geben? Oder einfach Energie mit HP auf 2/4/6, damit sein 2. Skill mehr Schaden macht? Wobei Res die ganzen Einschläferungen und Betäubungen verringern würde... Momentan hat er 2 Schutzrunen, eine davon ist 6*HP flat auf Slot 4, lohnt sich das, wenn man keine 6*HP%-Rune hat? RE: Werwolf - Garoche - 3* - Debakulon - 13.10.2015 (09.10.2015, 21:03)Bachm@ schrieb: Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen. Das wäre für mich bereits der K.O.-Grund. Wenn es dich nicht stört, viel Spass. Ansonsten macht er auch nicht sonderlich viel Schaden. Und nur als Tank mit etwas Stun/Heilungsunterbindung lonht der sich meiner Meinung nach höchstens für Anfänger mit wenig Monsterauswahl. Sein Leaderskill für GK ist auch eher mässig. Aber immerhin kann man ihn wegfusionieren oder seine Kumpels aus Licht, Dunkel und Wasser entwickeln. MfG |