This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACC wo hilft es genau?
#1
Hallo,

sorry ich muss diese Frage noch einmal stellen.

Wo hilft ACC nun ganz genau.

A) Es gibt Skills mit Buff/Debuff in % Angaben z.B. "30% Kontinuerilichen Schaden" oder "Friert gegner zu 30% ein"

B) Es gibt skills bei den Buff/Debuff ohne Prozentangabe ist "Greift 3 mal an und fügt kontinuierlichen Schaden zu"
C) Passive Skills.... "Friert Gegner zu xx% ein"
D) Passive Skills ohne % Angabe

Wo genau hilft die ACC nun?

Mir ist aufgefallen, dass (B) nicht immer Kontinuierlichen Schaden verursacht obwohl sich der Skill so anhört.
Ich dachte immer SKills ohne % angabe sind besser weil sie IMMER den Buff/debuff ausführen... da hab ich mich aber wohl geirrt.

Frage zu:
A) Erhört ACC die % Wahrscheinlichkeit oder werden solche Skills nicht von ACC beeinflusst?

Ich hoffe ich habe alles verständlich geschrieben :-D

Vielen Dank schonmal
Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erstmal zu A, die 30% bleiben 30% bloß die Chance das es trifft und der Gegner nicht RESistet ist höher zum Beispiel: 

Acasis hat eine Chance 30% ein Dot auf den Gegner zu machen läuft es erstmal so ab: 

1. Treffen die 30% zu wenn ja kommt 2. und Acc ist nun das wichtige damit der Gegner nicht Resistet halt 100% Acc gegen zb. 15% Res sprich hat der Kontinuierliche Schaden (Dot)  dann nur eine Chance von 85% das er auch den noch trifft sprich das hitten von Debuffs läuft in den 2 schritten immer ab.

Bei B der Skill hat halt eine 100% Chance zu treffen aber es kommt dann halt trotzdem auf ACC - RES an und ein Skill ansich kann keine 100% Chance haben da jedes Monster min. 15% Standard RES hat also hat man auch bei 100% Skills bloß max. eine 85% Chance... Außer es sind Skills wie bei zb. Wind Polarqueen wo dasteht das dem Skill nicht Wiederstanden werden kann.

C: gilt das selbe wie bei A

D: Da müsstest du mir gerade ein Beispiel erstmal nennen aber Grundsätzlich genauso wie bei B wahrscheinlich.

Hoffe konnte es halbwegs verständlich rüberbringen Smile
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long 
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie

www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Zitieren
Thanks given by:
#3
ja sehr gut danke :-D
Zitieren
Thanks given by:
#4
(09.10.2015, 08:19)Lukki♡Nightia - IAmLucky schrieb: damit der Gegner nicht Resistet halt 100% Acc gegen zb. 15% Res sprich hat der Kontinuierliche Schaden (Dot)  dann nur eine Chance von 85% das er auch den noch trifft.

Bei B der Skill hat halt eine 100% Chance zu treffen aber es kommt dann halt trotzdem auf ACC - RES an und ein Skill ansich kann keine 100% Chance haben da jedes Monster min. 15% Standard RES hat also hat man auch bei 100% Skills bloß max. eine 85% Chance... Außer es sind Skills wie bei zb. Wind Polarqueen wo dasteht das dem Skill nicht Wiederstanden werden kann.
Irgendwie schon wahr, aber irgendwie nicht ganz richtig. Ist man bei 100% Res also immun gegen alles? Weg mit Delphoi und Veromos, Acasis als Leader!
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Debuff wirkt, ihm also nicht widerstanden wird, ist ACC - RES + 100%, aber höchstens 85%. Diese Höchstrate von 85% hat eigentlich nichts damit zu tun, dass jedes Monster mindestens 15% Res hat.
100%ACC gegen 15% RES --> 85% Rate stimmt, aber
0%ACC gegen 15% RES --> 85% Rate und
100%ACC gegen 100% RES --> 85% Rate
85%ACC gegen 100% RES --> 85% Rate
Egal ob man 85% ACC hat oder 100%ACC, die Rate ist höchstens 85%, das heisst mehr als 85% sind nicht nötig.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste