This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info
#11
Oha, da sind ein paar Kracher Fähigkeiten dabei.
Was mir beim überfliegen ins Auge gefallen ist, ist der Mass Revive und die Passive Immunität mit zusätzlicher Sicherheit das niemand einem Debuff wiederstehen kann.
Auch der Disable Effekt mit Fähigkeiten auf CD zusetzen klingt fast schon zu stark. oO

Edit:
Das Set vom Wasser Horus schaut auch unglaublich stark aus.
- Angriffskraft + Crit Buff und zusätzlich eine Runde Unbesiegbarkeit? Oo
- Mainattack mit Angriffsleisten-Reduzierung
- Skill 2 auch nochmal Angriffsleisten-Reduzierung und Speed Debuff

Das ist ein HWA-Shannon-Chloe Hybrid. oO
Zitieren
Thanks given by:
#12
wann kommt das update? Smile
sieht doch ganz gut aus... mal schauen...
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#13
12:15
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#14
Ich finde die neue Runen vergabe ist völliger Blödsinn. Muss man unbedingt den Necropolis - Dungeon so doll Pushen. Vampir und Zornrunen zusammen ist völlig übertrieben. Dann nimmt man auch noch die Zornrunen ganz aus den Szenarien. Die die Längerspielen sind nun auch noch Länger im Vorteil. Ausgerechnet bei einem Dungeon der den Handygamer viel zuviel Zeit Kostet. Sorry aber von ausgewogenheit kann hier keine Rede mehr sein. Sad
Zitieren
Thanks given by:
#15
Anstatt immer neue Monster zu bringen könnten sie mal ein paar alte Monster überarbeiten... Gibt Monster die durch unglückliches Skillset total nutzlos sind und von niemand gespielt werden... z.B. die feuer Sylphide.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Auf Reddit zerreißen sie sich auch darüber.
Drachen bringen nur noch 4* Runen, geben kaum noch Mana.
Marketing Strategie da sie ein Manapaket eingebaut haben.
ect.
ect.

Bin mal gespannt wie sich das Spiel entwickelt, scheinbar steigern sie das Tempo.
Ob sie Angst haben oder ahnen das das Spiel nicht mehr all zu lang viel Geld abwirft. -hm-
Zitieren
Thanks given by:
#17
Hmm...kann ich nicht bestätigen. Insgesamt schon weniger Mana durch Dragons, aber niemals nur noch die Hälfte?! Alleine heute eine 6* Legendary Slot 6 HP% Vio bekommen und eine 6* CritR Revenge....
Zitieren
Thanks given by:
#18
Eine 6* Hp% Slot 6 Vio Rune such ich seit ich Drachen farmen kann.^^
Ist eben nachwievor Random.
Das es weniger Mana gibt ist ja klar, haben ja die Vampir Runen zur Necropole geschoben.

War auch nicht meine Meinung, nur grob zitiert aus dem reddit.
Allerdings seh ich trotzdem eine steigende tendenz zum p2p. Ein Zusammenhang zwischen der Runenumstellung und den neuen Paketen ist definitiv auch eher auf Geld als auf Kundenservice begründet. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
(30.09.2015, 07:07)-Armenius- schrieb: Entwickelst du ein 5 Sterne Monster zum ersten Mal, erhältst du eine Belohnung. (Attribut unabhängig, nur für das erste Mal)
- Die unten aufgeführte Belohnungen kannst du bekommen, wenn du zum ersten Mal einen 5 Sterne Monster entwickelst.

[Bild: 555_991.jpg]

Die Belohnungen bekommt anscheinend jeder, ich habe sie für ein Regenbogenmon bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Kann ich bestätigen. Bekommt jeder, ist aber einmalig und nicht je Element wiederholbar. Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste