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Normale Version: [Info] Summoners War 30.09. v1.7.6 Update-Info
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Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 1.7.6 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).

* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

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v1.7.6 Update-Details
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▶ 4 neue Monster wurden dem Spiel hinzugefügt.
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[Bild: yy_313.jpg]
[Bild: yyy_627.jpg]
[Bild: y_331.jpg]

▶ Die Droporte für Runen (Dungeons & Szenario) wurden neu zusammengestellt.
- Neue Droporte für Runen:
[Bild: 5_446.jpg]

- Einige Verkaufspreise von Runen wurden aufgrund der Änderung der Droporte angepasst.
* Die Preisänderung gilt für Runen, die nach Inkrafttreten dieser Änderung erhalten wurden, und nicht für Runen, die schon vorher in Besitz waren.
[Bild: 55_169.jpg]
- Die Runen wurden auf folgende Gebiete verteilt: Festung der Riesen, Drachenbau und die Nekropolis. Damit wird es für dich einfacher, die gewünschten Runen zu erhalten.
- Die Droprate von Vampir- und Qualrunen, den beiden Runen mit außergewöhnlich hoher Droprate, wurden gesenkt.
- Die tatsächliche Droprate der Runen bleibt bestehen.

▶ Entwickelst du ein 5 Sterne Monster zum ersten Mal, erhältst du eine Belohnung. (Attribut unabhängig, nur für das erste Mal)
- Die unten aufgeführte Belohnungen kannst du bekommen, wenn du zum ersten Mal einen 5 Sterne Monster entwickelst.
[Bild: 555_991.jpg]

▶ Ein Symbol, das die Entwicklungsbelohnung anzeigt, wurde zum Aufwertungshexagram hinzugefügt. (Links oben im Aufwertungshexagramm-Menü)

▶ Eine Sicherheitsoption bezüglich des Entlassens von Monstern wurde dem hinzugefügt. Ab jetzt muss zum Entlassen eines 4★-Monsters und höher eine zufällig generierte Zahlen eingegeben werden.

▶ Das Manasteinpaket wurde dem Paketmenü im Shop hinzugefügt.

▶ Ein Fenster zur Bewertung erscheint nun, wenn du ein Monster auf Lv. 40 auflevelst.
- Deine Bewertungen können sehr hilfreich für andere Beschwörer sein!

▶ Behebung fehlerhafter Fertigkeiten
1) Okkultmädchen(Wasser/Dunkel) - [Gebet des Mädchens]
: Die HP-Erholung funktioniert nun korrekt.
2) Neostone-Kämpfer(Licht) - [Kampfgenie(Passiv)]
: Das Problem, dass sich der Schild in bestimmten Situationen nicht aktiviert hat, wurde behoben.

▶ Bugfixes
- Fehler in der Nekropolis, bei der passive Fertigkeitssymbole doppelt angezeigt wurden, wenn der Alte Lichkönig Dunkle Barriere benutzt hat, wurde behoben.
- Fehler, bei dem Monster unter einem Schild Runden aussetzen mussten, wenn sie Schaden durch Kontinuierlichen Schaden oder Bombeneffekte erlitten, wurde behoben.
(30.09.2015, 07:07)-Armenius- schrieb: [ -> ]▶ Entwickelst du ein 5 Sterne Monster zum ersten Mal, erhältst du eine Belohnung. (Attribut unabhängig, nur für das erste Mal)

Ist damit das erste 5* Monster nach dem Update gemeint? Oder haben die, die schon 5 Sterne Monster haben Pech gehabt? ^^
Nein es geht darum, wenn man ein 5* Monster zum ersten mal von diesem Element zu einem 6* Monster gemacht hat. Da gab es am ersten Tag 100 oder 150 Kristalle und am letzten Tag ein Devilmon
sandtigerhai da verwechselst Du was, das mit der 6* Entwicklung hat weiterhin nach altem System Bestand, hier geht es um 5* und ich denke das jeder die Belohnung bekommt, der nach dem Update ein 5* macht
Ah ok, also haben sie sowas in abgeschächster Form auch für 5* eingeführt - nice für Neulinge^^
Ok danke euch beiden Smile
Bei meinem letzten 6er gab es bereits keine Devilmon mehr. Vorher würde ich sagen war immer eins als letzte Belohnung dabei.

Irgendwie sind die Monster alle ziemlich krass. Zumindest von dem was da steht, würde ich bei keinem sagen, dass es Schrott ist. Habe die Befürchtung, dass jetzt langsam aber sicher der Powercreep einsetzt, alles was neu rauskommt, muss besser, krasser und begehrenswerter sein, als die bisherigen Mobs :/
Die Änderungen bei den Runen finde ich Mist. Macht es Neulingen nur noch schwerer an vernünftige Gewaltrunen und nun auch Zornrunen zu kommen. Im Shop konnte man sich ja Anfangs die ein oder andere brauchbare kaufen, und mit den normalen Drops aus Faimon auffüllen, das ist demnach nun Geschichte...
Das Update ist bereits bei Android DOwnloadbar... wird halt dann eingespielt Wink
Das Devilmon gibts nur, wenn man bei dem Element das erste mal nen 6* macht. Also für jedes Element 1x = 5x
Wenn du z.b. Wind gemacht hast und wieder Wind machst, bekommst du XP boost, 2x 3* Regenbogen und 2x 50 Energie
(30.09.2015, 08:30)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Das Devilmon gibts nur, wenn man bei dem Element das erste mal nen 6* macht. Also für jedes Element 1x = 5x
Wenn du z.b. Wind gemacht hast und wieder Wind machst, bekommst du XP boost, 2x 3* Regenbogen und 2x 50 Energie

OK, dann ergibt's Sinn. Der letzte 6er war Eshir und für Bella oder Ahman hatte ich bereits einen DM bekommen.
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