This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Agent -Olivia - 4*
#1
Hallo,
ich würde sie gerne für giant b10 benutzen.

Wie soll ich sie runen?

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich hab die und es wird empfohlen (laut SW Forum), die mit Tempo/Gewalt + Fokus (SPD, % HP, % HP) zu runen. Ich hab die zwar anders gerunt und die wäre so sicherlich mit den empfohlenen Runen besser als meine, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in B10 irgendeinen Nutzen hat. Aber wenn ich die passenden Runen finde, dann bau ich sie nochmal um und falls die dann richtig gut wird, geb ich Bescheid. ^^
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#3
ok danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also nun Tempo oder Gewalt mit Focus??
aber fakt ist Spd HP% HP%?

Nix mit ATK%?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich liebe dieses Monster!! Spiele sie mit Vio/Frost....Spd/hp/hp....meineserachtens berechtigt mit Frost, da Res bei ihr viel mehr bringt in Bezug auf Skill 2 und 3....eins hat eh nur eine 50% Chance hat.

Ich habe mich für vio Runen entschieden da ich 80 % meiner Mons mit Vio spiele und es durchaus oft passiert das diese schnell den Def-Buff verlieren würden, wenn meine Olivia nicht einen CD auf den Skill von 3 Runden hätte...(meistens dank vio Proc nur 2 oder 1 Runde) Big Grin

So kann ich ihn dauerhaft oben halten und den 2ten Skill viel effektiver Nutzen.

Ist bei mir ab Toa 80 dauerhaft im Team (dadurch reicht mir Bella als Heal) und für Toa (hard) auch ein "must have"

Desweiteren nutze ich Sie für die Gildenkämpfe mit großem Erfolg! (dank ihrem Leader-Skill)
6 Sterne:

Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav,  Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina,  Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste