This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner nicht angreifen lassen
#1
Wink 
Hab vor Kurzem Drachen B7 mit folgendem Team geschafft:
5* Hwa         (Rep)               163 Spd   75% Acc
5* Bernard                          201 Spd
4* Purian (Wasser Inferno)    147 Spd     15% Acc (etwas wenig) 66%Kritrate
4* Feuer Sylphe (Leader)       130 Spd    83% Acc
4* Wind Taoist                    129 Spd    53% Acc mit Gewalt

Kein Gegner konnte angreifen, lediglich der linke Turm hat ein paar Schädel geworfen. Tongue

Funktioniert so ein Team auch in anderen Dungeons? In UG9 könnte es klappen, in UG8 und UG10 würden manche Balkenleerungen verfehlen (Eine verfehlte Attacke kann keinen Balken reduzieren, oder?), ausserdem haben die rechten Türme nervige Buffs.

Andere passende Monster wären evtl.:
Kriegsbär  wegen Balken senken auf 1.Skill. Dunkel kann zusätzlich betäuben,
                 Wasser überlebt eine Attacke, falls der Boss irgendwann doch angreift, aber eine Runde später durch DoTs stirbt
Feuersalamander senkt Balken aller Gegner und kann unerweckt Tempo reduzieren, erweckt betäuben
Wasserschlange    2. und 3. Skill senken Balken (einmal einzeln, einmal alle)
Windmammut      einmal alle Gegnerbalken senken, einmal alle Verbündetenbalken erhöhen
...

Edit: B8 mit einem "normalen" Team geschafft, B9 noch nicht.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die oben genannten 4*Monster hatten übrigens ziemlich schwache Runen, dennoch hat es funktioniert. Mit besseren Runen müsste schon etwas möglich sein, oder?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#3
Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Ich würde mich an deiner stelle eher auf die schon bekannten Taktiken konzentrieren und mich von den atk bar redu ein wenig entfernen.
Hwa Barette usw sind alles gute Monster und auch in den Dungeons zu gebrauchen allerdings erreichst du ohne Heiler später nichts mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Klar heals sind wichtig und selten kann man darauf verzichten.

Aber ohne Heal läuft nichts mehr? Kann ich so nicht unterschreiben.

Mein gb10 Team läuft auch ohne heal (ca. 1:30 min pro run)

orochi 2x lushen bernard shannon
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#5
Keine Frage! Meine Aussage war wohl etwas pauschal.Fakt ist aber das du am Anfang eher drei heiler benötigst um überhaupt abzuschließen.

Mein Drachen/Riesen 10 Team läuft auch nur noch mit einem
Zitieren
Thanks given by:
#6
Für was braucht man ein Riesenteam? hab nicht mal eines mehr ;-P
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#7
(23.09.2015, 13:09)Trigun schrieb: Für was braucht man ein Riesenteam? hab nicht mal eines mehr ;-P

Hmm, um Runen für ein Drachen Team zu bekommen? Angry
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Riesen wird überbewertet, und warum so ein böses Gesicht???
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#9
(23.09.2015, 14:11)Trigun schrieb: Riesen wird überbewertet, und warum so ein böses Gesicht???

Naja, Riesen seit wenigen Wochen als Auto und Drachen noch 2 6* von entfernt ... selbst nach dem neuen Update bei den Runen, werde ich wohl noch Riesen farmen müssen.

Mach doch meine ganze Mühe nicht für die Tonne Rolleyes
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn kein Gegner angreift, braucht man keinen Heiler. Allerdings ist das schwer realisierbar (insbesondere bei Auto). Es werden also immer wieder Gegner angreifen. Wenn nur wenie Monster angrefien und die Teammonster genug HP und Def haben, müsste ein Heiler (z.B. Jansson) reichen.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste