Gegner nicht angreifen lassen - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Gegner nicht angreifen lassen (/showthread.php?tid=1513) Seiten:
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Gegner nicht angreifen lassen - Bachm@ - 12.09.2015 Hab vor Kurzem Drachen B7 mit folgendem Team geschafft: 5* Hwa (Rep) 163 Spd 75% Acc 5* Bernard 201 Spd 4* Purian (Wasser Inferno) 147 Spd 15% Acc (etwas wenig) 66%Kritrate 4* Feuer Sylphe (Leader) 130 Spd 83% Acc 4* Wind Taoist 129 Spd 53% Acc mit Gewalt Kein Gegner konnte angreifen, lediglich der linke Turm hat ein paar Schädel geworfen. Funktioniert so ein Team auch in anderen Dungeons? In UG9 könnte es klappen, in UG8 und UG10 würden manche Balkenleerungen verfehlen (Eine verfehlte Attacke kann keinen Balken reduzieren, oder?), ausserdem haben die rechten Türme nervige Buffs. Andere passende Monster wären evtl.: Kriegsbär wegen Balken senken auf 1.Skill. Dunkel kann zusätzlich betäuben, Wasser überlebt eine Attacke, falls der Boss irgendwann doch angreift, aber eine Runde später durch DoTs stirbt Feuersalamander senkt Balken aller Gegner und kann unerweckt Tempo reduzieren, erweckt betäuben Wasserschlange 2. und 3. Skill senken Balken (einmal einzeln, einmal alle) Windmammut einmal alle Gegnerbalken senken, einmal alle Verbündetenbalken erhöhen ... Edit: B8 mit einem "normalen" Team geschafft, B9 noch nicht. RE: Gegner nicht angreifen lassen - Bachm@ - 21.09.2015 Die oben genannten 4*Monster hatten übrigens ziemlich schwache Runen, dennoch hat es funktioniert. Mit besseren Runen müsste schon etwas möglich sein, oder? RE: Gegner nicht angreifen lassen - leonard.hofs - 22.09.2015 Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ich würde mich an deiner stelle eher auf die schon bekannten Taktiken konzentrieren und mich von den atk bar redu ein wenig entfernen. Hwa Barette usw sind alles gute Monster und auch in den Dungeons zu gebrauchen allerdings erreichst du ohne Heiler später nichts mehr. RE: Gegner nicht angreifen lassen - Brotmeister - 22.09.2015 Klar heals sind wichtig und selten kann man darauf verzichten. Aber ohne Heal läuft nichts mehr? Kann ich so nicht unterschreiben. Mein gb10 Team läuft auch ohne heal (ca. 1:30 min pro run) orochi 2x lushen bernard shannon RE: Gegner nicht angreifen lassen - leonard.hofs - 22.09.2015 Keine Frage! Meine Aussage war wohl etwas pauschal.Fakt ist aber das du am Anfang eher drei heiler benötigst um überhaupt abzuschließen. Mein Drachen/Riesen 10 Team läuft auch nur noch mit einem RE: Gegner nicht angreifen lassen - Trigun - 23.09.2015 Für was braucht man ein Riesenteam? hab nicht mal eines mehr ;-P RE: Gegner nicht angreifen lassen - summoners_hero - 23.09.2015 (23.09.2015, 13:09)Trigun schrieb: Für was braucht man ein Riesenteam? hab nicht mal eines mehr ;-P Hmm, um Runen für ein Drachen Team zu bekommen? RE: Gegner nicht angreifen lassen - Trigun - 23.09.2015 Riesen wird überbewertet, und warum so ein böses Gesicht??? RE: Gegner nicht angreifen lassen - summoners_hero - 23.09.2015 (23.09.2015, 14:11)Trigun schrieb: Riesen wird überbewertet, und warum so ein böses Gesicht??? Naja, Riesen seit wenigen Wochen als Auto und Drachen noch 2 6* von entfernt ... selbst nach dem neuen Update bei den Runen, werde ich wohl noch Riesen farmen müssen. Mach doch meine ganze Mühe nicht für die Tonne RE: Gegner nicht angreifen lassen - Bachm@ - 23.09.2015 Wenn kein Gegner angreift, braucht man keinen Heiler. Allerdings ist das schwer realisierbar (insbesondere bei Auto). Es werden also immer wieder Gegner angreifen. Wenn nur wenie Monster angrefien und die Teammonster genug HP und Def haben, müsste ein Heiler (z.B. Jansson) reichen. |