This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache - Jamire - 5*
#11
Das funktioniert eine Zeit lang, allerdings hat Jamire immer seine Berechtigung...

Mal ein paar Bespiele:

Cloes Schild und den AoE einer Katharina
Zaiross AoE`S
Chasun's Heal
...
Er istn Speedleader, kann tanken und den Cooldown zurücksetzen. Nie verkehrt!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Du hast so aber keinen Atk-bar Booser und wenn du pech hast, bist du tod bevor die Lushen überhaupt dran sind!

Glaub mir, habe lange die selbe Kombo gespielt Wink
Es funktioniert so lange du die richtigen Gegnerteams findest!
Zitieren
Thanks given by:
#13
Da die letzte Antwort schon 1 Jahr aus ist wollte ich fragen wie mann ihm jetzt spielt.
Sehe manche mit 3xhp%
manche mit atk% atk% hp%

aber der 2te skill skaliert ja nicht mit eigen ATK oder?
Zitieren
Thanks given by:
#14
Spd / CD / Hp ist gut, sofern man gute CR Subs hat. Dann ist er noch recht tanky, macht aber dennoch gut Schaden. Es kommt aber auch wirklich drauf an, wie man ihn spielt, geht auch in ToaH, da kann man sich die CD-Rune wohl nur erlauben, wenn man ansonsten gute HP/Def Subs bekommt.

Auf ATK würde ich ihn nicht spielen, da er hauptsächlich als Supporter eingesetzt wird, zb um Lushen, Katarina, Copper, Bomber 2 Runden hintereinander ihren Hauptangriff durchführen zu lassen, wäre ärgerlich, wenn er davor stirbt.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich habe ihn ja jetzt auch gezogen und war am überlegen, wie ich ihn baue. Momentan ist er Gewalt/Wächter mit HP, DEF, DEF

Allerdings überlege ich das Wächter Set gegen ein Energie zu tauschen bzw. eine Def Rune gegen eine HP Rune zu tauschen. Was mir aber direkt auffällt: er darf nicht zu schnell sein Big Grin meine Kata ist langsamer, das heißt in der Arena und im GK hab ich ein kleines Prob, wenn ich Skills zurücksetzen will. Ich denke für den Anfang bleibe ich bei HP,DEF,DEF bzw HP, HP, DEF und tendenziell soll er auf DEF,CD,HP gerunt werden. Aber dafür brauch ich halt extremst gute Runen (~80% Critrate, Viel HP/DEF in den Subs)
Zitieren
Thanks given by:
#16
Moin hab ihn auch gezogen und spiele in Qual/Klinge mit HP%/Def%/Def% , im Wasserdungeon haut er am Boss im 10er um die 150k Schaden raus was den Boss ziemlich schnell einknicken lässt. Ansonsten ist er in der Arena mit nem Lushen und Bernhard eigentlich so schnell das Lushen immer 2 mal seinen 3. Skill raushaut was in meiner Liega 1300-1400 eigentlich alles weghaut, wenns kein Schild hat. Ansonsten wie oben schon gesagt darf er nicht zu schnell sein sonst haut er seinen dritten skill raus obwohl es nix zurückzusetzen gibt.

Fazit: Ich hab ihn lieben gelernt ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#17
150k? Würde ich mal gerne sehen, kannst du davon nen Screen posten? Die Stats von deinem Jamire würden mich ebenfalls interessieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
Das ist kein Problem dort mit jamier da sein dmg mit max hp des Gegners skaliert meiner hat Da schon über 200 k rausgehauen
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich hab leider keinen Jamire, aber ein Bekannter von mir. Deswegen würden mich die Stats mal interessieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
Der muss echt nette Stats haben, denn mein Sigi haut ja grad mal so in dem Bereich beim Wasserboss mit seinem 3. rein Big Grin

Auf Qual kann man ihn sicherlich spielen (im gk sollte das reichen), ich selber bevorzuge aber gewalt, damit sein 3. Skill möglichst schnell wieder verfügbar ist, aber ich nutze ihn auch in toa(h) und in der Arena. Meine Kata macht dann hin und wieder doch mal mist (alle 3 schwerter auf einen, trotz 86% CR nicht critten und solche Späße).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste