Summoners War Fan Forum

Normale Version: Drache - Jamire - 5*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Benutze ihn eigentlich sehr gern in Dungons , da der 2. Skill ganz nett auf Bossen ist, sein 3. sowieso Big Grin aber auch in Arena, als Leader aber dort eigentlich nur wegen "Illusion der Zeit". Alles andere scheint mir dort wenig effektiv aber evtl. hab ich ihn falsch gerunt. Derzeit hab ich in auf Dieb + Energie und mit seinen 149 SPD startet er auch immer zu erst, demnach scheint SPD nicht das richtige zu sein. Gelesen hab ich auch von Magie + Energie oder Swift + Focus, wobei ich den Focus kaum nachvollziehen kann.

Hat jemand eine Idee?
Spiele ihn auch auf Swift/Energy.. Außer seinem 3. skill fand ich ihn aber bisher nicht sooooo nützlich. Über Tipps hierzu würde ich mich also auch freuen Smile
Sein 2. Skill ist bei den Bossen im Dungen recht nett...hab da schon 44k Hits gesehen. Alles andere ist eher dürftig. Auch Atk % scheint mir recht zwecklos, da seine GrundAtk sehr gering ist.
spiele ihn auf Dieb/Energie, ist bei mir großteils auf das erste monster das angreift, was ich praktisch finde, so jage ich in der ersten Runde die stärksten Attacken raus und kann in der Zweiten Runde sie resten und nochmaaaal von vorne Big Grin

sein 2. Skill ist richtig nett, nimmt geschätzt 25-30% life vom Boss
Hab ihn heute auch bekommen und hab keine ahnung was für runen was empfiehlt ihr am besten ???
Moin,

welche Runung ist denn jetzt die "beste" Tongue
Würd den Drachen gerne mal einsetzen, kann mich aber für keine Variante entscheiden.

Wer nutzt den regelmäßig und welche Runen habt ihr drin?

Gruß
Roland
Violent/Focus 3x hp%, substats spd/acc
Ich werde ihn erstmal auf Energy Violent spielen mit 3x HP %
Sehe schon mein neues Arena Nuke Team vor mir :-) Jamire Lead Doppel Lushen und Wind Brownie Mage :-)
(06.05.2015, 08:30)Trueilidan schrieb: [ -> ]Ich werde ihn erstmal auf Energy Violent spielen mit 3x HP %
Sehe schon mein neues Arena Nuke Team vor mir :-) Jamire Lead Doppel Lushen und Wind Brownie Mage :-)

Ist leider nicht soooo geil wie du denkst. Zu viel Feuerzeugs ab Gold und Chloes. Chloes everywhere :S
Ja aber Chloes Buff wird doch direkt gedispellt vom Wind Brownie Smile
Seiten: 1 2 3