This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magieritter - Lanett - 4*
#11
Nach intensiven Reddit lesen und Testvideo geschaue, muss ich sagen das bis auf eine Nischen-Funktion für Necropolis, dieses Monster leider nicht sonderlich gut ist.
Generell leiden alle Magieritter unter einem niedrigen Multiplikator für ihre skills, was ihre Wirksamkeit doch stark einschränkt.

Man könnte sie als Tank bauen, aber wozu sollte man einen Dark Tank brauchen.
Für TOA Hard liefert sie zu wenig Utility.

Es gibt Videos wo ihr 3. Skill auf UG10 Wasser Boss mit Defbreak für 250k trifft - liegt aber auch an der immensen Hp des Bosses. Das dürften andere Max Hp skalierende Skills auch hinbekommen.

Alles in allem würde ich fast nur eine davon erfarmen um sie eben zu haben für Necropolis.
Habe aber noch andere, bessere Alternativen im Lager. (Bsp: Shiwa, Malaka)

Nunja, ein paar werde ich wohl doch im Hoh erfarmen um Lapis ein paar Skill Ups zu geben, aber die Freude zu Beginn ist doch etwas der Ernüchterung gewichen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bei reddit wird Lanett für den Raid intensiv diskutiert. Hat dort schon jemand Erfahrung mit ihr und kann sie mit uns teilen?
Zitieren
Thanks given by:
#13
(11.12.2015, 14:58)Delfherr_Thork schrieb: Bei reddit wird Lanett für den Raid intensiv diskutiert. Hat dort schon jemand Erfahrung mit ihr und kann sie mit uns teilen?

Ist aufjedenfall ne Überlegung wert, Problem bei mir wäre immo das ich die Runen noch nicht weiter gemaxt habe und auch kaum acc drauf ist. Aber sonst 3rd Skill kann gut Schaden machen + etwas heal, guter Healblock was öfters in vielen Teams fehlt und sie hält auch einiges aus je nach Runung.

Edit: Also hab sie mal getestet zwar nicht optimal gerunt, aber denke auch mit super Runen keine wirkliche Alternative.
Sie bringt eigentlich nicht wirklich viel mit, der 1. Skill bringt garnichts 2. Skill Healblock ok aber halt über Cooltime, denke da gibts besser Alternativen. 3. Fähigkeiten die abhänig von der Hp des Feindes sind, scheinen auch nichts zu bringen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Spielt jemand aktuell Lanett und wenn ja, wo?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste