Magieritter - Lanett - 4* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Magieritter - Lanett - 4* (/showthread.php?tid=1494) Seiten:
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Magieritter - Lanett - 4* - Debakulon - 09.09.2015 Aus aktuellem Anlass wegen dem HoH dieses WE. 4* Magieritter (Dunkel) - Lanett Typ Verteidigung Erweckt: Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit verbündeter Monster um 19% Werte Level 40 (erweckt) HP: 10050 ATK: 615 DEF: 692 SPD: 90 Skill 1: Klingenflut: Attackiert das Ziel zwei Mal und alle Ziele mit einer dritten Attacke. •Lv.2 Schaden +5% •Lv.3 Schaden +5% •Lv.4 Schaden +5% •Lv.5 Schaden +15% Skill 2: Magiegeschoss: Feuert 4 magische Geschosse, die auf Feinde mit niedriger HP abzielen. Jeder Schuss stört mit einer Chance von 50% die Erholung des Ziels für 2 Runden. (Wiederverwendbar in 4 Runden) •Lv.2 Schaden +10% •Lv.3 Rate schädlicher Effekte +10% •Lv.4 Schaden +10% •Lv.5 Abklingzeit -1 Runde Skill 3: Gravitationsgeschoss: Attackiert ein Ziel mit einer massiven magischen Kugel, deren Schaden abhängig von der max. HP des Ziels ist. Heilt alle verbündeten um 30% des ausgeteilten Schadens. (Wiederverwendbar in 5 Runden) •Lv.2 Schaden +10% •Lv.3 Schaden +10% •Lv.4 Schaden +10% •Lv.5 Abklingzeit -1 Runde RE: 4* Magieritter - Lanett - Debakulon - 09.09.2015 Etwas langsam, dafür ordentlich HP und DEF. Das Skillset klingt, als ob es für die Necropolis gemacht wäre. Weiss jemand, wie es sich mit den Grundstats bei dem 3. Skill verhält? Bringts es da irgendwas Atk% zu runen oder bau ich sie gleich auf Überlebensfähigkeit Qual/Rache (SPD/HP%/HP%) oder so ähnlich? RE: Magieritter - Lanett 4* - Edenyiu - 09.09.2015 Hm, bringt der Leaderskill für Necropolis was? Beim Boss ist Speed ja gecappt, aber man kann es mit Buffs erhöhen. RE: Magieritter - Lanett 4* - Debakulon - 09.09.2015 Ich weiss nicht wo der capp liegt. Insofern kann der Leaderbonus durchaus noch was bringen. Allerdings würde ich bei Necro wahrscheinlich HP oder DMG Lead mitnehmen. HP, wenn es überlebenstechnisch dünn wird und DMG, wenn überleben kein Problem ist, dann kann ich über den Extraschaden, ja vielleicht doch noch halbwegs schnell sein. RE: Magieritter - Lanett 4* - Thork - 09.09.2015 Mich würden auch ein paar Vorschläge für eine gute AO-Runung interessieren. Wobei SPD auf Slot 2 wohl ein "must-have" ist. RE: Magieritter - Lanett 4* - Debakulon - 09.09.2015 Als DEF-Monster würde ich sie jetzt nicht unbedingt in die AO stellen. Bis mir jemand etwas anderes beweist, ist sie für mich erstmal nur ein Nischenmonster für Necropolis. MfG RE: Magieritter - Lanett 4* - Thork - 09.09.2015 Sorry - zu schnell getippt. AD sollte es sein. Beantwortete aber trotzdem nicht die Frage... RE: Magieritter - Lanett 4* - -Armenius- - 09.09.2015 Da mir die Dark-Variante sehr gut gefällt und zusammen mit Wasser in Necro viel bewirken kann, stellt sich mir die Frage, ob ich die Windversion in eine der beiden verfüttern kann oder ob die Windversion aufgrund Skill 1 und 3 auch hochgezogen werden müsste. RE: Magieritter - Lanett 4* - thomsn - 10.09.2015 (09.09.2015, 09:58)Debakulon schrieb: Ich weiss nicht wo der capp liegt. Wurde von Blackybear getestet, liegt bei ~95 SPD RE: Magieritter - Lanett 4* - Debakulon - 10.09.2015 OK, wie wirkt sich das auf die Zug Reihenfolge aus? Ist der schnellste Mob trotzdem als erstes dran? Oder werden nur die Basestats berücksichtigt? |