This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwoerer steine
#11
(30.09.2015, 12:39)Michi schrieb: Ich hatte letzte Woche 600 Steine benutzt um Ariel zu bekommen.
Von den 12 Beschwörungen war noch nicht mal ein 4* Monster dabei...

Das ist sicher bitter, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. abgesehen davon, wäre Chloe zwar nicht unbedingt meine erste Wahl (gefühlt) würde aber bei meinen Monstern mit am besten helfen. Außerdem hatte ich wiederum auch schon einmal Glück, und habe ein nat4* gezogen ... Julien.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also ich hatte bis jetzt noch kein Glück mit den Steinen. Wenn ich mich nicht täusche, hab ich da noch nie ein 4* Monster bekommen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Hatte mal ca 10-12 Beschwörungen, hab zwischendurch immer paar Unbekannte aufgemacht. Hab es damals auf Hwa abgesehen. Hab 1 oder 2x diesen Taoist bekommen - glaub 1x und in der letzten Beschwörung kam tatsächlich Hwa. Bin vor Freude fast an die Decke gegangen^^

Diese Woche hatte ich 7-8 Versuche und hab keinen einzigen Blitz bekommen. (Wollte Briand :/)
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich sammel jetzt im Moment wieder bis grob 500 und dann hoffe ich auf lushen oder chloe...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also abgesehen von Julien, war ja reines Glück und nicht gesteuert, hatte ich damals den Wasser Sensenmann haben wollen für die Ifrit Fusion - und auch beim 3.Mal bekommen. Man darf nicht zuviel erwarten, aber ein wenig geht ja immer.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#16
Wie sammelt ihr die so schnell :O
Zitieren
Thanks given by:
#17
(30.09.2015, 16:17)Pietro_Enzo schrieb: Wie sammelt ihr die so schnell :O

Die meisten Spieler beziehen ihre Punkte aus den Gildenkämpfen. Du erhälst entsprechend deiner Betiligung einen Anteil aus der Gildenbelohnung. Außerdem gibt es für im ToA für jede Stufe 1 Stein (außer volle 5-er und volle 10-er Stufen). Zusätzlcih droppen ab und zu Steine in Kairos Dungeons.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#18
naja so zwischen 250-350 durch GKs, paar einzelne bei Dragons 10 und eben 1x im Monat durch ToA. Kommt halt auf deine Gilde an, nicht jeder ist in der geilsten Gilde der Welt so wie ich Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
(30.09.2015, 17:09)thomsn schrieb: zwischen 250-350 durch GKs
pro Woche, richtig? Ich bekomme so ca. 25 Angry
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Je nach dem wie es läuft bekomm ich so zwischen 130 und 150 Punkte die Woche durch die GK's.
Spiel allerdings nicht in der Liga wie die Dragons Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste