This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwoerer steine
#1
Hi

Hab meine ersten 50 beschwoerersteine und wollte fragen ob es da spezielle tipps gibt wie man die am besten nuetzt ?!?!

Danke schonmal
Zitieren
Thanks given by:
#2
Guck dir einfach an, welche 3* Monster du vom wöchentlichen Angebot gebrauchen kannst und spekuliere auf die. Da bieten sich insbesondere die Monster an, die du im späteren Verlauf des Spiels zur Fusionierung nutzen kannst.

Solltest du das unverschämte Glück haben, ein 4 oder gar 5* Monster zu ziehen, dann freu dich. Spekulieren würde ich darauf überhaupt nicht, da die Wahrscheinlichkeit darauf ähnlich gering sein dürfte, wie bei einem Mystic Scroll - nur dass bei den Steinen die Monster vorgegeben sind, die du bei der Beschwörung erhalten wirst. Sprich: Gleichbleibend geringe Chance auf Top-Monster, wie bei den MS aber dafür erhältst du bei den Steinen genau die Monster, die aufgelistet sind.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich sehe es genauso, am besten wirklich nur auf die 3* Monster schauen und gucken, was man davon braucht, zb Epikions oder Greifen zum Skillen oder eben Fusionsmaterial. Die Chance muss zudem deutlich schlechter als in mystischen Schriftrollen (da ist die Chance schätzungsweise 1:10 bis 1:15 auf ein 4*) sein, sonst hätte ich längst mal ein 4* bekommen Wink Da ich keines der 3* Monster mehr brauche, schaue ich meist wirklich nur auf die 4* Monster und gebe die Hoffnung nicht auf Wink
Zitieren
Thanks given by:
#4
Auf jeden Fall schau auf das Fragezeichen um dir die nächste Wochenauswahl anzusehen.

Ich denke du kannst dir ruhig auch die 5* und 4* Monster ansehen, wichtiger sind aber die 3*. Bei diesen sind Fusionsmonster (die du noch brauchst) auf jeden Fall sinnvoll (z.B. Martial Cat, Sensenmann etc.), aber auch Futter für z.B. Megan oder Kupfer oder Groggo findest du da. Wenn du dann noch ein 4* Monster siehst das bei dir rein passt und auch gute 5* dabei sind solltest du ruhig Dein Glück versuchen.

Wenn Du eine passende Woche hast, wo viel sinnvolles in der Liste steht, spare deine Steine ruhig für diese Woche auf. Ich denke es ist sinnvoller ein paar Mal dort zu beschwören als jede Woche ein Mal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Optional möglichst viele ansammeln über ToA und GK und dann alle verballern, wenn ein Top 4* Monster verfügbar ist. Vielleicht hast du ja Glück.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
weiß grad jem wann wieder eine Chloe kommt??
Zitieren
Thanks given by:
#7
(30.09.2015, 12:22)Elesil schrieb: weiß grad jem wann wieder eine Chloe kommt??

In 11 Tagen glaub ich ... ich überlege auch ob ich mein Glück dann versuche.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
ich versuche es auf jeden fall... bis dahin sammel ich die Punkte für des kleine Mäuschen
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich hatte letzte Woche 600 Steine benutzt um Ariel zu bekommen.
Von den 12 Beschwörungen war noch nicht mal ein 4* Monster dabei...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich versuch mein Glück.. hab eh keins aber hab die Hoffnung Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste