This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
#51
Hallo zusammen,

hoffe, dass mir hier jemand, der Erfahrung mit Necro hat, helfen kann.
Ist es dringend notwendig, einen Slower wie Hwa dabei zu haben?
Ich habe folgende Monster derzeit zur Verfügung:
Lanett, Zibrolta, Lisa, Colleen, Bella, Eisig, Adrian, Hwahee, Wind Kürbis...
Colleen und Lisa müssen aufjedenfall mit SPD gerunt sein, weil die auch für Raid genutzt werden sollen...
Alle anderen Monster kann ich mit Gewalt Rache und egal welchen Stats runen...
Welches Team würdet ihr mir Empfehlen und wie muss die Reihenfolge sein?
Hoffe mir kann hier jemand helfen, weil ich langsam Necro farmen möchte.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#52
Rein theoretisch, da ich Necro aktuell nicht ernsthaft farme:

Würde nicht sagen, dass es zwingend notwendig ist, allerdings dürfte es einen Lauf deutlich beschleunigen. Im Idealfall kann man öfter zuschlagen, bevor der Schild wieder oben ist und man steckt weniger Schaden ein. Mit Eisig hast du doch 'nen Slow Mob. Solltest nur darauf achten, dass er weniger Schaden macht als Zibrolta und Hwahee. Ein Atk/Crit Leader wäre auch nicht schlecht. Ansonsten sollte die Zugreihenfolge ja so aussehen, dass Hwahee wahrscheinlich als letztes kommt und immer schön volles Rohr reinhaut. Mit Eisig auf 3 oder 4 solltest du dann auf der sicheren Seite sein.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#53
Mein Team ist:
Windig, Bethony, Theo, Bella, Collen.

Dauer 2:40~3:40 (je nach proccs).
Zitieren
Thanks given by:
#54
So habe nun ein funktionierendes Team:
Zibrolta, lisa, colleen, bella, eisig....

dauer 7 minuten!
das ist deutlich zu lange....

was muss ich denn fuer ein 3-4 minuten team machen?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#55
Ich laufe mit
Zibrolta, Colleen, Bella, Adrian, Hwahee

Brauchen 4-6 Minuten, je nach dem, wie sie sich beim Boss anstellen - schnellster Run bisher 3:54 - meist aber so um 4:40
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#56
ok hab dich ja in der liste... gucke mal deine runen an
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#57
manni, dein Run dauert so lange, weil Du nur einen Damage Dealer dabei hast. Nimm am besten für Lisa noch einen mit Multihits mit.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Dachte ich stelle mal mein Nekro 10 Team ein:

Hwa (L), Fuco, Lisa, Bella, Colleen

läuft stabil mit so 4:30 bis 5:00min, aber auch schon mit 3:43min (best).

Will ich noch verbessern - Panda, Smokey, Adrian, Dark Harpie - stehen noch zur Auswahl. Vor allem will ich Hwa rauslösen, damit ich sie wieder im Rest des Spiel nutzen kann.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#59
Mein Necroteam:

Smokey(L), Adrian, Colleen, Bella, Amir.

Laufzeit 4-5min, Bestzeit um die 3:40 - sehr Proccabhängig aber auch sehr stabil.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#60
Ich habe die Tage mal rumgetestet und Zeiten vergleichen. Bisher war mein Team: Shihwa, Colleen, Silvia, Smokey, Bella

In der Tat hat der Tausch von Bella gegen den Panda nicht soo viel geändert (das wird es aber sicherlich, wenn der letzte Skill gemaxt ist), aber sobald ich Smokey (ist für slow da) gegen Hwa tausche, gehen die Zeiten deutlich runter, mit Bella statt Panda gehen sie wieder hoch. Hatte gestern gleich 3 mal eine neue Bestzeit mit dem Team. Lustigerweise ist Hwa ohne Multihits und mit 181 Spd Smokey auf dem Papier unterlegen (sie liegen beide bezogen auf ATK dicht beisammen), aber am Ende des Tages zählt die Praxis. Neues Team somit:

Shihwa, Colleen, Silvia, Hwa, Panda

Zeit: fast immer unter 3:30, Bestzeit 2:38

Wo ich Verbesserungen sehe: Colleen und Panda harmonieren nicht so gut, oftl nutzen beide hintereinander unnötig den Heal (ähnlich unharmonisch wie Chasun und Colleen im Raid), am liebsten wäre es mir, wenn Colleens 3. Skill nicht gemaxt wäre. Werde ggf einen weiteren Nuker wie Zibrolta etc reinnehmen, je schneller ein Team ist, desto unwichter werden Heals und Debuffs, Hauptsache slow, Defbreak und Branding sind drauf ^^ Trevor ging auch gut ab, aber ist durchs Vamp Set ein wenig kritisch. Silvia könnte ich noch eine ATK-Rune geben, aber da bin ich mir noch unsicher. Lisa ist als Hybrid gerunt, aber macht einen schlechteren Job als Silvia. Einige Atk Runen könnnen noch gemaxt werden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste