Summoners War Fan Forum

Normale Version: Necropolis Auto B10 Team
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hi Leute,

Bitte posted in Bildern eure B10 Autoteams
  • geht auf diesen Team-Builder
  • tragt euer Team von oben (Lead) nach unten ein
  • klickt auf Show as Image
  • kopiert die URL (oder klickt auf das Bild und dann auf kopieren der "Bildadresse" Image Location)
  • fügt die Adresse über den Button "Bild einfügen" <- (Editoransicht wenn man auf Antworten geht) ein
  • oder setzt die URL in [img]kopierte URL[/img] <- ohne Button bei Schnellantwort
 
Ein Team mal als Beispiel:

[Bild: ?m%5B%5D=Tyron&m%5B%5D=Teshar&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=Ch...=Belladeon]
Ist noch nicht getestet Smile und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren Tongue

PS: nicht von den Sternen auf den Bildern täuschen lassen-> es müssen fast alle Monster auf 6* max sein
PPPS: Bitte gebt die Runung mit an, sollte diese speziell für den Necro gewählt sein!!
Bei dem Builder fehlen die ganzen neuen Mobs. Ist so nur bedingt brauchbar.

So rein von der Überlegung her, dürften "schnelle" Kitsunes und Magieritter mit ihren 3-fach-Angriffen auf 1 ganz gut sein um den Schild zu entfernen. Tyron und Raoq haben prozentual eingebaute Mehrfach-Angriffe, die könnten ebenfalls helfen. DD und Heal nach Bedarf adden.
Ob der Autopilot bei der Necropolis so gut läuft, will ich erstmal sehen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass die KI hier einen Strich durch die Rechnung macht, solange ich meinen Mobs nicht sagen kann, greif doch bitte nur mit dem ersten Skill an.

Ansonsten fallen mir spontan Hwahee, Eshir, Kung-Fu Girls, Pierrets und Ifrit (F/W) ein.

Runen Gewalt/Rache sollten helfen. Man benötigt aber 2 procs pro Runde, damits auch ohne Mehrfachangriff was wird.

MfG
Sehe beim Autoteam auch das Problem, dass die Ki evtl. nicht das geklaute mob angreift.
Das kann man einstellen unter Angriffsabfolge
(04.09.2015, 17:27)Doomrider schrieb: [ -> ]Das kann man einstellen unter Angriffsabfolge

Oh echt, da hab ich in dem Duegnen noch garnicht nach geschaut thx!
Auto-Team B10, mit farm-/fusionierbaren Monstern (ungetestet):

Lapis (L)
Arang
Belladeon
2 der folgenden: Katarina / Sigmarus / Tesarion / Theomars für den Anfang ggf. auch Raoq

Alle Monster sind fusionierbar, über SD erfarmbar oder dropen mit etwas Glück via Gildenshop. Lapis und Arang sollten in der Truppe die Schnellsten sein. Bella sollte auf 3 kommen, damit er bei Vio proc noch einen Def-Break anbringen kann. Die DDs kommen auf 4 und 5 damit sie auch schön durchhauen.
Falls das Team schnell das zeitliche segnet, würde ich es mit Sigi als Leader versuchen und/oder einen Heiler adden, z.B. Konamiya(mit Violent) oder Vigor(voll geskillt).

MfG
Ich hab mal dieses Video gefunden. Eventuell hilft euch das weiter.

In dem Video sieht es so aus, als mache die erste Bombe keinen Schaden, die zweite aber schon.
(15.10.2015, 20:03)sandtigerhai schrieb: [ -> ]Ein farmbares Team:
https://www.youtube.com/watch?v=gZezRqkw6sU

Ist ganz nett. Aber über 7min für einen Lauf... oh Mann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12