This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Necropolis Auto B10 Team
#41
(15.12.2015, 13:33)Cloudakera schrieb:
(30.11.2015, 14:52)Seedborn schrieb: Du kannst, wie auch in den anderen Dungeons mit den Türmen, einstellen, dass immer das übernommene Mon gefokust wird.

Wie stelle ich das ein? ^^

Während des Kampfes bei Optionen/ Einstellungen - Bosskampf ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#42
Hey zusammen!

Nachdem nunmehr db10 auch in annehmbarer zeit läuft, überlege ich mein necro team aufzubauen. Allerdings fehlt mir für eine optimale zusammenstellung die erfahrung weswegen ich inputs benötigen könnte:

Heilerauswahl:
Bella
Chasun
Ahman

Potentielle monster:
Shiwa
Colleen
Lisa
Lanett
Yen
Feuer elfen wächter

Wie könnte da eine team combo aussehen?

Shiwa (l), colleen, bella, lisa und yen als dd?

Falls yen, dann vermutlich auch auf gewalt/revenge?
Zitieren
Thanks given by:
#43
So würde ich es wohl machen. Oder eben mit Adrian und dafür Shihwa als DD (ich bin nicht so der Fan von Yen, auch wenn sie in Nekro schon gut sein sollte...bin mir zudem auch nicht sicher, ob der Unterschied zwischen Spd Buff aufs eigene Team oder Spd Debuff auf den Boss so groß ist)
Zitieren
Thanks given by:
#44
Danke Thot, werde ich mal machen. Also

Shiwa (L) und rein auf DD, Adrian, Lisa, Colleen und Bella

Wird sicher lange dauern, da alle erst 4* und nur Colleen erst mal 5* ist...
Zitieren
Thanks given by:
#45
Hab mir folgendes Team vorgestellt.
Shiwa, Hwa, Bella , Colleen und Adrian (zur Zeit dafür Bohrer).

Kann das auf Stufe 10 funktionieren? Schaffe ganz knapp die 8.
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#46
Denke das klappt
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#47
Back to Topic:

Um die funktionierenden Teams gut aufzuzeigen, wäre folgendes meiner Meinung nach in den Beiträgen sinnvoll.
Teamauflistung incl. Leaderangabe, Runensets incl Rune 2 4 und 6 und vorallem die Angabe des SPD der einzelnen Mobs. So kann man sich ein gutes Bild machen und muss weniger drüber nachdenken bzw. hinterfragen.

Bsp:
Shihwa (L) Vio Rev 3xATK% SPD xxx
Bella Vio Focus SPD HP HP SPD xxx u.s.w.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#48
Mein Auto Necro Team (Sicherheit >95%)

Hwa (Lead) Vio/Blade (Spd,CD,HP) 165 Spd
Colleen Vio/Revenge (Spd,Def,HP) 154 Spd
Adrian Vio/Revenge (Atk,CD,HP) 117 Spd
Bella Vio/Focus (Spd,HP,HP) 184 Spd
Lanett Vio/Revenge (HP,Atk,Atk) 111 Spd
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#49
(28.10.2015, 15:09)thomsn schrieb: So, mal kurz ein etwas ausführlicher Post zu meinem Nekro Team. Leider bin ich noch nicht bei 100% Auto, eher so bei 70-80%. Liegt aber aktuell am fehlenden Mana für Runenupgrades, ich geh davon aus wenn die Runen alle bei min. +12 sind läufts auf 100%.

Es sind alle 6* außer Colleen, die ist 5*. Denke auch nicht das 6* irgendeinen Vorteil bringen würden. Wenn jemand stirbt dann Zibrolta oder Hwa, selten auch mal Shihwa.

Runen:
Hwa:
Vio / Broken, Revenge fand ich bei ihr sinnlos da (wenn kein Proc) ihr Skill nur einmal trifft. Zudem waren gute Revenge Runen aus.
Def / CritD/Atk auf 246
HP 12k
ATK 1450
DEF 900
SPD 116
CritR 65%
CritD 165 %
Acc 40% (bin am überlegen hier höher zu gehen da der slow der wichtigste Debuff ist und oft nicht landet)

Bella schreib ich nix groß dazu, der muss nicht extra für Nekro anders gerunt werden.

Shihwa:
Aktuell Lvl 36 mit Vio / Rev
ATK / HP / ATK
16k HP
1600 ATK
750 DEF
124 SPD

Zibrolta:
Aktuell Lvl 37 mit Vio / Rev
ATK / CritD / HP
19k HP
1300 ATK
740 DEF
117 SPD
75% CritR
130% CritD
117 SPD

Colleen:
Ist 5* LVL 35 mit (überraschung!) Vio / Rev HP / HP / HP
20k HP
60% Acc
131 SPD

Wie gesagt aktuell noch nicht zu 100% Auto, denke aber mit Runenupgrades lässt sich das beheben...

Ein paar Runs hab ich schon gestoppt, bewegt sich zwischen 3:15 bis 4:00

Wow thoms, GZ!
Bin gerade überrascht, dass du mit so geringen HP Stage 10 meisterst. Wink
irgendwas mache ich falsch. Big Grin


Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#50
(06.03.2016, 22:07)Trinktwienix schrieb: Mein Auto Necro Team (Sicherheit >95%)

Hwa (Lead) Vio/Blade (Spd,CD,HP) 165 Spd
Colleen Vio/Revenge (Spd,Def,HP) 154 Spd
Adrian Vio/Revenge (Atk,CD,HP) 117 Spd
Bella Vio/Focus (Spd,HP,HP) 184 Spd
Lanett Vio/Revenge (HP,Atk,Atk) 111 Spd

Thomsn hatte mal geschrieben, das Hwa als letztes dran kommen muss.
Bei dir ist Hwa die Zweitschnellste.
Hab mir ebenfalls ein Team zusammen gestellt und getestet, klappt allerdings noch nicht so wie erhofft. Denke das es aktuell an den Runen liegt. Hwahee ist mir zuerst gestorben und dann war die Sache eigentlich schnell beendet. Da sind allerdings noch nicht alle Runen auf +12.

Mein Team sieht so aus:

Dunstig (L), SPD 139, HP 16081 (Gewalt/Rache SPD/HP/ACC)
Hwa, SPD 193, HP 18934 (Tempo/Focus SPD/ATK/HP)
Bella, SPD 155, HP19678 (Gewalt/Focus SPD/HP/ACC)
Hwahee, SPD 141, HP 12715 (Gewalt/Rache 3x ATK)
Colleen, SPD 157, HP 19353 (Gewalt/Rache SPD/DEF/HP)

Also Hwahee hat wenig HP, das weis ich. Sind wie gesagt noch nicht alle Runen auf +12, eventuell kommt ja noch ein wenig HP hinzu.
Meine Frage, muss ich Hwa umrunen auf weniger SPD (was ich eigentlich überhaupt nicht machen möchte...) oder sollte ein wenig mehr HP bei Hwahee reichen für einen erfolgreichen Run?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste