This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Überraschungspunkte-Shop-Event
#11
Die Preise sind aber echt human.
Das hat man es mit etwas Refreshen ja schon an einem - zwei Tagen durch. Wink
Thanks given by:
#12
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...m_refills/

Für die Statistiker unter uns - man kann locker alles kaufen ohne Refills, d.h. man braucht die Punkte nicht gezielt farmen. Einfach "Business as usual" Wink
Thanks given by: Neo-Silver
#13
Danke für den Link!
Werde jetzt am Anfang noch etwas leveln und dann zu Drachen und Riesen zurückkehren. Wink
Thanks given by:
#14
WIeos zu Drachen und Riesen??? :/ wieso geht ihr keine Normalen DUngeons?
Thanks given by:
#15
Wieso sollten wir?
Essenzen brauch ich im Moment nicht, Runen dagegen schon.

Da das Event 2 Wochen läuft, man auch ohne Refills locker auf alle Punkte kommt, mach ich es wie Thomsn schon sagte - business as usual.
Wird es am Ende eng, kann ich immer noch auf Scenariofarmen zurückgreifen, mit Hilfe von ein paar Refills.
Thanks given by:
#16
ich lauf nur Scenario da ich da weniger Energie verballer und somit schneller an die Punkte komme.
Dachte man bekommt bei den Risen/Drachen iwas tolleres mit dazu auße rdie Runen!?

Sorry der Frage...
Thanks given by:
#17
Also ich habe jetzt nach einer vollen Ladung Energie und 2x Arena 48 Punkte von den 665, es ist also locker machbar. Habe die volle Energie in Faimon normal verbraten, da gab es die meiste Energie back.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#18
Finde ich sinnfrei extra Faimon normal zu farmen...

Da schließe ich mich eher an die Methode an,ganz Normal Dragons zu machen und die dann nebenher zu bekommen
Thanks given by:
#19
Es war auch nur ein Test, den ich für unsere kleineren in der Gilde gemacht hatte. Ich selber würde wenn dann eher Monster in hard bzw. Hell leveln oder halt auch in Dungeons
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#20
ich laufe auch faimon hell normal mit xp boost. muss mein Futter leveln. Wink
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste