28.08.2015, 12:24
Genieße atemberaubende Kämpfe, sammle Punkte und tausche sie gegen deine Wunschitems um!
■ Zeitraum
01. Sep. 09 Uhr - 14. Sep. 17 Uhr MESZ
(Belohnungen einsammelbar bis : 15. Sep. 17Uhr MESZ)
■ Event-Details
Während des Events erhältst du jedes Mal, wenn du einen Kampf abschließt, Punkte.
Benutze die verdienten Punkte, um zahlreiche Items im Überraschungspunkte-Shop zu kaufen!
Und für unsere Stammkunden gibt es eine Schriftrolle von Licht & Dunkelheit als Geschenk!
[Wo erhalte ich Punkte?]
1 Arenakampf - 1 Punkt
1 Scenariokampf - 1 Punkt
1 Cairos-Dungeonkampf - 1 Punkt (Geheime Dungeons und Halle der Helden ausgenommen)
1 Dimensionsrisskampf - 3 Punkte (Sowohl für Normal und Hard)
* Die verdienten Punkte werden während des Events auf der Eventseite gesammelt und verschwinden nach Ende des Events wieder.
* Wo finde ich die Eventseite?: Tippe auf das [Event]Symbol auf der rechten Seite des Hauptmenüs -> Tippe auf das [Eventbanner]
* Folgende Items kannst du gegen deine gesammelten Punkte eintauschen. Tippe auf den [Kaufen]-Button, um den Kauf zu tätigen!
[Punkteshop-Artikel/ Kauflimit]
10 Arenaeinladungen/ 3 Mal
50 Energie/ 3 Mal
50.000 Manasteine/ 3 Mal
1x 3★-Regenbogenmon (Max Lv.)/ 2 Mal
1 Mystische Schriftrolle/ 2 Mal
100 Kristalle/ 2 Mal
★ Ein Geschenk für unsere Stammkunden! Eine Schriftrolle von Licht & Dunkelheit für jeden, der alle oben aufgeführten Artikel mindestens ein Mal erworben hat!
* Sobald der Kauf eines Artikels abgeschlossen ist, werden die Punkte dafür abgezogen und das Item an deinen Briefkasten geschickt.
* Jeder Artikel kann unterschiedlich oft erworben werden, pass also auf.
Achtung!
- Die verdienten Punkte werden während des Events auf der Eventseite gesammelt und verschwinden nach Ende des Events wieder.
- Sobald der Kauf eines Artikels abgeschlossen ist, werden die Punkte dafür abgezogen und das Item an deinen Briefkasten geschickt.
- Die zusätzliche Belohnung wird verschickt, sobald du alle 6 Artikel wenigstens ein Mal erworben hast. (Einmalige Aktion)
- Erscheint der erworbene Artikel nicht in deinem Briefkasten, starte das Spiel bitte erneut.
- Bist du zu Beginn des Events eingeloggt, kann es zur Verzögerung des Eventstarts auf deinem Gerät kommen. Ist dies der Fall, starte bitte das Spiel erneut.
- Bei Fragen oder Anmerkungen, wende dich bitte an unseren Kundernservice unter http://www.withhive.com/help/inquire.
Quelle: http://m.withhive.com/info/notice/11530