This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#51
Ja ich spiele grad eigentlich nur mit Julie Pung. Raki werde ich wohl auch noch schneller machen damit sie ins Tiana Team passt. Naja, am 06.12 zieh ich dann Seara + Zaiross Smile
Zitieren
Thanks given by:
#52
Ich würde eine Kombi mit CD-Reset/Erhöhung im Petto haben, also z.B. Wind-Bomber gegen Psamas.

Und da du ja auf ne Damage-Tiana stehst, eine Idee, die ich bisher noch nicht getestet habe:
Tiana
Galle
AoE: entweder mit 2 AoEs, im besten Fall mit ATB-Reduce und/oder Stun/Freeze (Poseidon, Verad, Charlotte) oder sowas wie Teshar/Alicia
Licht-Homie mit Fast Pace

Voraussetzung ist, dass du schneller bist als der Gegner, durch Fast Pace kommt dein Team ein 2. mal dran und du hast insgesamt 3 AoEs. Ist zb ein Poseidon mit drin, kannst du sogar ein weiteres mal drankommen, bevor der Gegner zieht. Der Wasser-Homie ist aber mit ATB-Reduce und Freeze vielleicht sogar noch besser und 4free. Ich spiele so eine Kombi im GK mit Chiwu und Theo gegen andere Theos, da es mit mit Copper langsam etwas zu brenzlig wird.

Mit einer defbasierten AO habe ich das erste mal G1 gemacht und ich denke, dass man so etwas durchaus spielen kann, wenn man da gute Runen investiert. Zink und Basalt haben zb sehr hohe AoE Multis. DB durch Luer oder Mantura. Oder wie wäre es mit Mantura + Doppelbeastmonk? Kommt ja sogarhin mit den Spd-Werten bei dir zum Testen vorm FRR.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich lese hier im Forum schon länger mit und konnte damit schon viel verbessern. Da ich das Glück hatte diese Woche Tiana zu ziehen und vorher schon das Glück hatte Lydia (Dark Polar Queen) und Beth zu ziehen, versuch ich gerade daraus eine gute AO zu bekommen

Aktuell versuche ich es mit Beth Lead (HP), Lydia (Will Rune), Tiana (Will, Swift mit 195 Spd Total) und Chasun.
Das funktioniert auch ganz gut.
Gäbe es noch bessere Combos. Verfügbar wären noch AOE DD wie Teshar, Lushen, Julie (Wobei nicht gut gerunt)
Oder wäre es besser auf ne Deff Combo zu setzen, Verfügbar wäre Deff Monster wie Feng Yang, Basalt oder Bohrer (Licht Frankenstein)

Würde hier echt noch etwas gedankliche Unterstützung benötigen.
Aktuell schliesse ich F3 ab, Ziel wäre Gold 1
Zitieren
Thanks given by:
#54
Deine Idee mal etwas dumm Formuliert:
Wir nehmen einen perfekten Stripper, und 2 AOE-DDs, aber da wir keine supporter fürs angreifen mitnehmen müssen wir eben heilen.
wofür tiana dann da is is noch unklar, eiglich amcht sie in der kombo nix.

Fazit: Chasun brauchst du hier nicht. Dein Ziel ist es den gegner zu ebsiegen bevor er dir ernsthaft was tut.
Tiana auf Will, Schild-am besten 2x schild
die dds auf will, und als mainset was sie eben brauchen, meist rage oder fatel, oder broken, was du da hast
und dazu brauchst du was, dass deine angriffe supportet. Tiana strippt (besonders wille) damit du defbreaks setzen kannst.
Dafür is dann Galle the oneandonly, da er auch atackbuff gibt. sobald deine dds durch sindis der kampf gewonnen.
Galle natürlich auch auf will, optimal mit 2 shildsets.

Vom Spd her sollten alle seeehhrrr nah beieinander liegen, im idealfall alle nur ein spd unterschied. dabei ist die höhe des spd fast egal. tiana 170, galle 169, dds 168 passt locker.

Der gegenr bekomtm den ersten zug, aber durch wille macht er nich viel und die shildsets fangen den damage ab. dann bist du dran und räumst auf.
Wenn du keinen Galle hast ist auch ein Luer möglich.
Wenn du gar nix in der Hinsicht hast sehe ich für eine Cleave weniger Hoffnung, dann solltest du CC nutzen, RIca wäre hier top, wenn man sie hätte, alles was aoe stunt oder sleept kann hier gut rein.
Wenn du auch da schlecht aufgestellt bist und keinen zweiten Lushen ahst wirds langsam etwas eng mit c1

Für die Def auf jeden Fall was mit Feng Yang. Das schreckt in dem Bereich f3 noch gut ab.

Mehr Infos sind derzeit nicht möglich. Deinen Monsterpool müsste man kennen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#55
Danke für die Info - hier mein Monsterpool
https://swarfarm.com/profile/Heliosos/
Ist aber nicht ganz auf dem aktuellsten Stand
Tiana ist 5Star Lvl 35
Sigmarus, Baretta, Dias, Grego sind 6 Star

Aktuell nutze ich Beth als Def Break und Chasun als Attack Buffer. Reihenfolge ist
Tiana, Chasun, Beth, Lydia

Wenn es gut läuft Cleanst Tiana alle Buffs, dann Chasun Attack Buff, dann Beth mit Def Break, dann Lydia
Dann steht meist nicht mehr viel bzw. ist meist Auto-Run
Zumindest im Bereich F3 - danach wird es dann schon eher dünn, liegt aber auch an Tiana weil nicht 6 Star und nicht full skilled bzw. auch einfach an zu schlechten Runen
Hab jetzt NB10 Team Safe und farme halt noch bessere Runen

Problem ist nach wie vor die Deff, ich bekomme trotz Feng Yang zu viele Attacken und gewinne nicht genug DEffs und rutsche dann entsprechend ab

Galle habe ich leider nicht, daher nutze ich
Zitieren
Thanks given by:
#56
Will das Thema hier nicht missbrauchen, daher den Tipp an dich evtl. einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Ich meine wir hatten vor ein paar Wochen auch mal eine ausführliche Diskussion über "Road to Gold".

Aber hier bitte zurück zu Tiana Smile

Bin ja auch glücklicher Besitzer seit kurzem und muss wikrlich sagen - ich freue mich jeden Tag so drüber! Mit ABSTAND fürs Endgame das beste Monster. Jeder bekommt 2 Aoe Nuker und Galleon (wenn nicht drann rip) gestellt, aber Tiana hat eben nicht jeder.

Ich spiele eine Tiana die ich so nicht oft sehe, und zwar Hybrid auf Shield Will RES SPD / HP / ATK.

Stats

+ 14.841 HP
+ 894 ATK
+ 403 DEF
+ 121 SPD
58 Crit
85 Critd
67% RES
19% ACC

Ist halt schwer weil Tiana als DD wirklich ALLES!!!!!!!!!!! an Stats braucht:

HP: ist klar, tanken
DEF: da immer Will steigert DEF die ehp
SPD: ist klar
Kritr: DPS
Krits: DS
RES: gegen Stripper damit sie im Notfall clenasen kann
ACC: Hat nen Defbreak, immer gut

Meine hat mir noch zuwenig Critr und ACC, aber da brauch ich gute Legend Drops um was relevenat zu verbessern Sad
Ich würde sie gerne schneller machen, habe aber dann das Problem das Punkbaek mit > 200 SPD zu wenig Schaden macht um zB Ariels zuverlässig wegzumachen. Und Pungbaek ist mein einziger wirklicher Nem Heal Konter, ist in der aktuellen Meta für mich auf einer Stufe mit Zaiross. also absolut SSS Tier für Arena AO. Soll jetzt aber kein Pung Thread werden Big Grin
Nur jetzt ist halt so das ich oft nicht den ersten Turn habe, und bei zu vielen Proccs kann es sein das was fehlt. Allerdings ist die Rush Hour Meta ja absolut auf Stall ausgelegt aktuell, daher funktioniert es auch recht gut.

So macht sie übrigens mit ATK Buff 20-25k AOE, je nach Def des Gegners. Das räumt oftmals auf wenn noch was steht, höchste waren mal so 29k gegen einen (bestimmt >300 SPD) Orion.

Wenn du keinen Galleon hast dann RIP, aber Luer Basalt Zinc zB ist bis Guardian absolut viable. Braucht aber denke ich deutlich bessere Runen als die Standard ATK based DDs.
Zitieren
Thanks given by:
#57
Kurzer Zwischenruf: Tiana habe ich ebenfalls. Devils würde ich ihr höchstens geben, wenn du RTA viel zockst. Wenn sie in der Arena ein zweites Mal ihren 3. Skill nutzen muss, hast du was falsch gemacht. Beth kannst du voll skillen, super Faimon-Farmer.
Zitieren
Thanks given by:
#58
Habe vorhin etwas von einer "Damage Tiana" in diesem Thread gelesen. Wäre das denn mit sinnvollen Ergebnissen wirklich möglich? Gibt es Ideen zur Hybrid Runung?
Ich würde aus meiner PVP-Göttin nämlich noch gerne mehr raus holen, die erste Überlegung wäre es, sie mal mit DMs vollzufüttern. 12 habe ich auf vorrat, damit bekäme ich Tiana sogar voll in beiden damage-relevanten Skills. Die zweite Überlegung wäre dann, abgesehen von den nötigen Spd Subs, eine ATK% auf Slot4 oder Slot6 zu verpassen. Sehr selten bleiben mal meine Tiana und ein einziges Gegnermonster (mit 20-30% HP Balken) übrig. Da kann es nicht schaden wenn Tiana mit nur einem Treffer dem Gegner aufs Maul haut :-D. Mit der SPD HP HP Tiana dauert es bei tanky-gegnern bisher immer 3 bis 4 Turns Big Grin
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#59
(20.12.2018, 14:32)SweetMichelle schrieb: Habe vorhin etwas von einer "Damage Tiana" in diesem Thread gelesen. Wäre das denn mit sinnvollen Ergebnissen wirklich möglich? Gibt es Ideen zur Hybrid Runung?
Ich würde aus meiner PVP-Göttin nämlich noch gerne mehr raus holen, die erste Überlegung wäre es, sie mal mit DMs vollzufüttern. 12 habe ich auf vorrat, damit bekäme ich Tiana sogar voll in beiden damage-relevanten Skills. Die zweite Überlegung wäre dann, abgesehen von den nötigen Spd Subs, eine ATK% auf Slot4 oder Slot6 zu verpassen. Sehr selten bleiben mal meine Tiana und ein einziges Gegnermonster (mit 20-30% HP Balken) übrig. Da kann es nicht schaden wenn Tiana mit nur einem Treffer dem Gegner aufs Maul haut :-D. Mit der SPD HP HP Tiana dauert es bei tanky-gegnern bisher immer 3 bis 4 Turns Big Grin

Tiana kann auf Damage gerunt viel Schaden machen. Meine ist auch Spd/HP/HP und kommt auf +139 atk und 76% CD. Dennoch haut der 2. Skill mit Galle Buff wenn er auf DB krittet so um die 8-10 k Damage raus.

Ob eine Damage Tiana sinnvoll ist, hängt aber von Deinem sonstigen Team ab. Momentan steht sie vermutlich immer als letzte, weil sie etwas aushält. Wenn Du sie auf Damage runst, wird das nicht mehr der Fall sein. Wenn Du auf genügend DR über Subs kommst und die Runen hast, würde ich mal Spd/CD/HP testen. Auf jeden Fall muss sie sehr schnell sein. Ich habe Tiana bei mir in einer Wille/Shield AO mit Doppel Shield. Da würde eine Damage Tiana nicht ohne weiteres funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Meine Tiana macht schon ein bischen Schaden mit dem 2.Skill. Ist insbesondere schon zu sehen wenn beim Gegner noch Ritesh (vorzugsbweise mit spd buff) undd dann kommen durchaus mal 24k Schaden bei rum.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste