This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#1
Moin zusammen,


ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Spielweise für die gute Queen, bin aber bis heute morgen erfolglos gewesen. Ihr 3. Skill (Debuff für alle lebenden Monster) bringt mich total raus...

Bis dato habe ich nur "worst Nat 5*", " useless" und "unnütz" gelesen.

Vorhin habe ich irgendwo etwas in die Richtung gelesen Tempo/Energie SPD/HP/HP (SPD am besten jenseits der 200) um dann zwischendurch mal die Buffs des Gegners und eigenen Debuffs zu löschen, worauf dann ein Supporter wie Acasis oder Shannon wieder ihr Schild / ihre Buffs auf die verbündeten legen. Automode fällt damit ja aus, weil die KI nicht immer ganz mitdenkt.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand schon mal was mit ihr zu tun gehabt oder habt ihr sie sogar auch und wenn ja, wie und wofür spielt ihr sie?

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe diese Runung gefunden: Swift/Nemesis or Violent/Nemesis with Spd/HP%/HP%
Zudem kann sie in der Arena und auch so ordentlich rocken, wenn sie vor deinen Buffern dran ist Wink erstmal das Schlachtfeld von allem Cleanen und dann gehts richtig los xD
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Mhhh kay.
Also lieber doch nicht verfüttern?
Stellen wir und eine perfekte Welt vor, wo würdest du sie einsetzen? In Dungeons scheint sie mir eher nutzlos...

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#4
NIEMALS ein Nat5 verfüttern.. Tiana ist eig. gar nicht so schlecht, wie dieser Clip veranschaulicht: Tiana in Action
Zitieren
Thanks given by:
#5
Nunja, sie soll doch ziemlcih heftig austeilen. Angeblich ist Revenge eine gute Wahl.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Moin moin,


Auch wenn ich in der Arena derzeit sonntags nur zwischen 1400 und 1500 abschneide, möchte ich Tiana so langsam mal aus dem langen Winterschlaf holen, sie auf 35 bringen und mit Runen ausstatten, um zu testen Smile

Sie hat ja einen Ruf als Anti-Chloe oder Anti-Will-Runen-Monster, was wohl tatsächlich ihr Spezialgebiet ist. In der Regel sollte sie etwas langsamer als gängige Chloes, die ja jenseits der 200 SPD sind, gebaut werden.
Sie sollte die schnellste im Team sein und nachdem sie aufgeräumt hat, folgen ihr der eigene Teambuffer/Defbreaker und zuletzt die Nuker.

Für diejenigen, die nicht verstehen, warum viele Spieler in höheren Rängen sie gerne hätten: Es gibt ein paar Monster, die alle Buffs eines Teams entfernen, z.B. Praha, Soha und Aquila, die auch allesamt ein deutlich besseres Gesamtpaket bieten. Aber in höheren Rängen arbeiten mehr Leute mit Widerstand (Res%), sodass es vorkommen kann, dass die meisten Buffs nicht entfernt werden. Dies bedeutet oft das Scheitern für Nuker/Bomber-Teams. Tiana ist das einzige Monster, dessen Buff-Removal NICHT widerstanden werden kann, es funktioniert also immer zu 100%.


Für Dungeons soll sie ja unbrauchbar sein, wobei ich dieses Wochenende in der Mermaid-HoH ganz oft gedacht habe, wie gut Tiana doch bei diesen unzähligen Debuffs aufs eigene Team und den Buffs der Gegner wäre. In so einem Fall hätte natürlich der 3. Skill komplett aufgewertet sein müssen und am besten wären wohl Violent und Nemesis-Runen mit SPD/HP/HP für so einen Fall. So könnte sie durchaus beim Drachen verwendet werden, wenn man selbst ohne viele Buffs arbeitet und es nicht so auf DOTs ankommt. Zudem kann man sie sicher gut in manchen ToA-Stages gebrauchen, die müsste man dann aber ggf manuell machen, je nach Team.

In der Arena halte ich von Qual mehr als von Violent, da sie den 3. Skill meist nur anfangs braucht. Eher würde ich ihr Devilmons geben, bis die Cooldown-Zeit auf 4 Runden sinkt, das sollte gegen Violent-Chloes reichen. Und da sie alle 3 Runden einen AoE hat, bietet sich Qual gut an. Mir stellt sich hier die Frage, on man ihr auf Slot 6 Res% geben sollte und/oder Will-Runen gegen schnelle Tyrons etc.

Schaden: Also "heftig austeilen" tut sie nicht wirklich, in einem Video hat sie mit 1300 ATK und 146% CD mit dem ersten Skill 4k und mit dem 2. Skill 5k beim critten gemacht, andere berichten von bis zu je 8k, da sind aber aber sicher auf 4 und 6 jeweils 6* ATK% Runen – dafür fände ich es wenig. Und es ist auch bekannt, dass der Multiplikator vom 2. Skill ziemlich bescheiden ist, die meisten hätten sich wohl mehr gegen Speedteams erhofft.
Sofern man sie ausschließlich für schnelle Nuker-Teams nimmt, kann natürlich jedes Quäntchen Schaden von Bedeutung sein – ich bleibe aber trotzdem dabei: Qual wäre, falls mal was schiefgeht, genauso effektiv.

Was Revenge-Runen angeht: Sie hat ja einen Def-Break als ersten Skill, allerdings hat der gerade mal 30% ohne und 55% Chance mit Aufwertungen, ich finde das nicht gut. Ich würde mir lieber die Devilmons sparen, zudem wären 40-50% ACC wohl das Minimum, was man dann ebenfalls berücksichtigen müsste.
Zitieren
Thanks given by:
#7
gute ausführung, aber du hast mit den wichtigsten Grund vergessen warum sie so begehrt von highlvl-spielern ist. Sie bufft die ATK-Bar um 30% so das ihr team danach direkt dran ist.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Der Buff ist natürlich sehr wichtig, keine Frage. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Vergleiche mit Praha usw hinken. Ich habe sie recht früh gezogen und habe mir damals die Frage gestellt, warum man sie einem der genannten Buff-Remover vorziehen sollte und hätte sie im ersten Moment am liebsten entsorgt Big Grin In den unteren Rängen sitzt fast jeder Debuff, weil kaum jemand hohe Resistenz oder Immunität spielt, daher wird es oft unterschätzt, dass es nicht widerstanden werden kann.

Der "wichtigste Grund, warum sie so begehrt ist" ist aber dennoch nicht der ATK-Buff, den bieten viele Monster und deren Anwendungen (siehe Bernard) kennen fast alle Spieler recht früh. Du meinst sicher, dass der zusätzliche Buff den Skill erst wirklich praktikabel macht, da man einem Nuker i.d.R. auf Slot 2 kein Speed verpasst. Man könnte natürlich auch alle Speed-Werte im Team dicht unter Tiana ansiedeln und kann fast davon ausgehen, dass kein Monster dazwischenfunkt.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also meiner Meinung nach ist Tiana wohl das dümmste Monster im ganzen Spiel, sie entfernt sowohl von den
Gegnern als auch vom eigenen Team alle negativen und alle positiven Effekte. Hätte sie doch an Brandia
verfüttern sollen.

LG Ron
Zitieren
Thanks given by:
#10
Und du bist ein Forentroll oder was Big Grin? Hau sie doch einfach in den nächsten 6*. Sparst dir ein 5* zu entwickeln.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero , MissyShy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste