This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polarkönigin - Tiana - 5*
#41
Besitze wohl noch nicht die passenden Runen für Tiana. Werde es jetzt mal mit dem Team Shimi,Bernard,Kona,Lushen versuchen und bis zum nächsten FRR Runen farmen.

Ziel ist es eine Tiana auf 215-220 zu bekommen den Rest würde ich dann anpassen.

Auch wenn es hier ein wenig Richtung OT ging, Danke ich Euch beiden für die Hilfe Smile
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#42
(20.10.2017, 09:52)SheeX schrieb: Besitze wohl noch nicht die passenden Runen für Tiana. Werde es jetzt mal mit dem Team Shimi,Bernard,Kona,Lushen versuchen und bis zum nächsten FRR Runen farmen.

Ziel ist es eine Tiana auf 215-220 zu bekommen den Rest würde ich dann anpassen.

Auch wenn es hier ein wenig Richtung OT ging, Danke ich Euch beiden für die Hilfe Smile

Ich spiele eine sehr langsame Tiana (185 Spd) in einer Wille/Shield AO mit Galle + 2 DDs nach Wahl, da mir noch die Runen für ein gut abgestimmtes schnelleres Team fehlen. Das funktioniert bis C2/C3 am Sonntag auch recht gut. Ab da wird es dann aber schwierig geeignete Ziele ohne Stripper zu finden.

Vielleicht wäre das für Dich auch eine Option, wenn Du Dein Team ansonsten nicht "gespeedtuned" bekommst.
Zitieren
Thanks given by: SheeX
#43
(20.10.2017, 10:38)Sir_Kumpolar schrieb:
(20.10.2017, 09:52)SheeX schrieb: Besitze wohl noch nicht die passenden Runen für Tiana. Werde es jetzt mal mit dem Team Shimi,Bernard,Kona,Lushen versuchen und bis zum nächsten FRR Runen farmen.

Ziel ist es eine Tiana auf 215-220 zu bekommen den Rest würde ich dann anpassen.

Auch wenn es hier ein wenig Richtung OT ging, Danke ich Euch beiden für die Hilfe Smile

Ich spiele eine sehr langsame Tiana (185 Spd) in einer Wille/Shield AO mit Galle + 2 DDs nach Wahl, da mir noch die Runen für ein gut abgestimmtes schnelleres Team fehlen. Das funktioniert bis C2/C3 am Sonntag auch recht gut. Ab da wird es dann aber schwierig geeignete Ziele ohne Stripper zu finden.

Vielleicht wäre das für Dich auch eine Option, wenn Du Dein Team ansonsten nicht "gespeedtuned" bekommst.

Klingt auch sehr interessant. Werde mal versuchen meinen Galle auch auf Wille/Shild zu bauen und meine beiden DDs jeweils mit einem passenden Wille Set auszurüsten. Dann klingt das Team ziemlich gut, Danke!
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#44
(20.10.2017, 11:45)SheeX schrieb:
(20.10.2017, 10:38)Sir_Kumpolar schrieb:
(20.10.2017, 09:52)SheeX schrieb: Besitze wohl noch nicht die passenden Runen für Tiana. Werde es jetzt mal mit dem Team Shimi,Bernard,Kona,Lushen versuchen und bis zum nächsten FRR Runen farmen.

Ziel ist es eine Tiana auf 215-220 zu bekommen den Rest würde ich dann anpassen.

Auch wenn es hier ein wenig Richtung OT ging, Danke ich Euch beiden für die Hilfe Smile

Ich spiele eine sehr langsame Tiana (185 Spd) in einer Wille/Shield AO mit Galle + 2 DDs nach Wahl, da mir noch die Runen für ein gut abgestimmtes schnelleres Team fehlen. Das funktioniert bis C2/C3 am Sonntag auch recht gut. Ab da wird es dann aber schwierig geeignete Ziele ohne Stripper zu finden.

Vielleicht wäre das für Dich auch eine Option, wenn Du Dein Team ansonsten nicht "gespeedtuned" bekommst.

Klingt auch sehr interessant. Werde mal versuchen meinen Galle auch auf Wille/Shild zu bauen und meine beiden DDs jeweils mit einem passenden Wille Set auszurüsten. Dann klingt das Team ziemlich gut, Danke!

Galle auf Wille + Shield lohnt nicht wirklich oder? Die einzige die in der Kombo (Tiana+Galle+2*DD) Wille braucht ist Tiana. Sobald sie dran kommt Cleant sie ja sowieso alles und pusht den Attack Balken damit alle direkt nach ihr ziehen(Ist ja der Grundgedanke der Cleave Kombo). Ich spiele Tiana auf Wille+Swift und Galle auf Shield+X.
Evtl irre ich mich und jemand korrigiert mich, aber glaube Wille auf Galle lohnt sich hier nicht Smile
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#45
"Leider" irrst du dich, das gilt nur für ein (high-)-Speed-Team, wo der Gegner vorher nicht drankommt und Tiana nur für den ATB-Boost und das Entfernen von Immunity/Schildern etc. zuständig ist.

Es ist richtig, dass Tiana wunderbar cleanst, also wenn Galle z.B. nur gestunnt ist. Das rettet mir oft den Arsch. Aber 1. musst du gegnereschen Strippern wie Orion, Gemini, aber auch Erzengel o.ä. so viele ziele wie möglich geben --> also jeder auf Wille+Shield

2. Es gibt genügend Nuker, die schneller als dein Team sind (Theo, Chimären, Psama), ein Defbreak durch Theo ist oft der sichere Tod. Ein gutes Beispiel ist zb im GK Seara+Orion+Perna. Ich spiele nun Galle, Tiana, Zaiross (nur Tiana auf Wille+Shield). Galle ist unter Umständen direkt weg durch die Bombe. Aber auch Zaiross wäre direkt tot, sollte Orion einen DB auf ihm landen und Perna greift ihn dann an.

3. Gibt es neben Debuffs noch Resets/Erhöhung der CD-Zeiten (Psama, Gany) und ATB-Reduce (Triton, Gany, Verad usw), da nützt der Cleanse von Tiana nix mehr, wenn Galle nach deinen Nukern zieht.
Zitieren
Thanks given by: Jossedo
#46
Thx, wieder was dazu gelernt Smile
Meine Monster:    https://swarfarm.com/profile/jossedo/     
Nach Priorität ordnen zur besseren Übersicht

Nat5: Jamire, Tiana, Brandia, Perna, Lagmaron
Spielt seit: ca. August '17
Zitieren
Thanks given by:
#47
Was sind denn eure Tiana Teams? Tiana + Galle + Nuker ist klar, ebenso in Kombination mit Def oder HP basierten DDs. Gibts noch etwas "andere" Kombinationen?
Zitieren
Thanks given by:
#48
Ich habe zwar keine Tiana, würde aber wohl so etwas wie Seara, 2x Bomber (Liebli, Dover, Malaka ect.), Tiana, spielen.
Zitieren
Thanks given by:
#49
Ach so, klar, hatte ich vergessen zu schreiben da sich Seara leider noch nicht zu mir verirrt hat. Hatte auch mal kurz überlegt Tiana Megan 2x Bomber zu testen, allerdings ist mir das zu viel RNG denke ich....
Zitieren
Thanks given by:
#50
Thom:

Tiana Gale + 2x DD

An deiner Stelle z.B. Lushen, Pung, Julie, Raki

Ich spiele dauernd in der Arena:

Zaiross Tiana Gale + Lushen/Julie/Lydia
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste