This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Hexe - Megan - 3*
#21
Ich denke eher nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#22
Kann für ein Dragons Team schon was bringen, auch für Arena wenn du sie dann eben schnell genug bekommst. Dann brauchst aber auch keine zweite Wink
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wenn du nicht superschnell sein musst und sowas wie Charlotte, Lushen, Megan im GK spielst gegen Defs ohne ATB-Booster, reicht es normal aus, wenn Megan so 210-200 Spd hat - und selbst dann muss Charlotte noch recht schnell sein, damit sie auch garantiert ohne Zwischenfunken zieht, somit gibt es wenig Gründe, sie superschnell zu bauen. Genauso reicht so ein Wert, wenn sie als 2. ATB-Booster nach Bernard eingesetzt wird.

Bei so einer "langsamen" Megan brauchst du nicht unbedingt Swift, das kannst du gut mit Vio erreichen, was definitiv Vorteile für Dragons und im Pvp hat, um buffen zu können und Theo direkt danach ggf "Toad Poison" zu verpassen. Problem bei Theo ist ja nun mal, dass er noch einmal drankommt und tötet er eines der Monster, war es das mit der Kombi. Frage ist nur, ob man Vios mit guten Spd-Subs übrig hat, aber immerhin braucht Megan außer Acc nicht viel.
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich möchte meine Megan gerne im PVP Bereich nutzen. Als Team schwebt mir folgendes vor:

Megan(L), Leo, Lushen, Lushen

jetzt gilt meine Frage dem Speed von Megan. Aktuell habe ich 210 SPD weiss jedoch nicht genau wie viel Sie in einem Leo Team haben sollte. Also wie viel Speed macht mir Leo gut?

Habt Ihr da eine Vorstellung von?
Zitieren
Thanks given by:
#25
Sie sollte in dem Fall so schnell wie möglich sein. Ablauf: Leo reduziert vom gegnerischen ATB-Booster (z.B. Bernard) die ATB. Als nächstes wird das (ursprünglich schnellste) Monster ziehen. Das sollte natürlich deine Megan sein, damit die Kombo funktioniert. Problem ist nun, wenn dein Gegner 2 schnelle Monster spielt, die direkt nach seinem Bernard ziehen sollte oder wenn er z.B. einen Spd-Lead hat, dann kommt z.B. seine Chasun und sein Theo beispielsweise auf über 220 Spd und würden ebenfalls vor deiner Megan ziehen, wenn diese nur 220 Spd hat. Daher: Megan muss nicht unbedingt dein bestes Swift Set bekommen, aber so das 2.-oder 3.-schnellste vielleicht, ich denke, so mit 240-250 Spd sollte es passen, es besteht dann natürlich immer noch ein Risiko, aber das besteht ja eh, weil Leo ja patzen kann. Weswegen Vio bei ihm in so einem Team nicht verkehrt ist.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste