This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystische Hexe - Megan - 3*
#1
Hi Leute,

ich baue gerade meine Megan für die Arena auf und hab gerade nicht ganz den Durchblick, welche Runen am besten passen. Ich erinnere mich an Dieb und Fokus gehört oder gelesen zu haben, aber was macht ihr auf Slot 4/6 ??

LG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also meine ist wie folgt ausgerüstet:

Dieb/Fokus
SPD HP& ACC

Sollte auch ziemlich Standard sein.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by: Nico53
#3
Sind Dieb die Vampir-Runen?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
nein die Diebrunen heisen jetzt Tempo
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by: -Armenius-
#5
ok, Danke, also Tempo/Fokus (SPD/HP%/ACC%)
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Exakt. Und des weiteren empfiehlt sich zusätzlicher Speed auf den Substats der Runen. Denn eine megan kann nie schnell genug sein Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by: -Armenius-
#7
Danke gut zu wissen
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich muss hier doch noch einmal fragen. Da ich andere Mobs dem sixen immer vorgezogen habe (worunter auch Galeone war), stellt sich mir die Frage ob Megan in meinem Fall überhaupt noch so sinnvoll ist oder ob man Sie eher einlagern kann (Kenne welche die Megan fooden werden da die jetzt Galeone haben). Was denkt Ihr darüber?
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Megan ist unheimlich praktisch fürs Drachen Team. Läuft bei mir mit Verde, Vero, Bella, Megan und Siggi direkt auf den Drachen.

Ebenfalls nutze ich sie als Theo Konter mit ihrem zweiten SKill, so lange meine Delphoi noch nicht fertig ist.

Sie hat meiner Meinung nach immer noch einen Nutzen^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Solltest du irgendwann mal in den Genuss kommen einen Wind Drachenritter dein eigen zu nennen, würdest du Sie auch wieder ausgraben. Denn dann ist der Buff mit dem kleinen ATB Push wieder enorm geil Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste