This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Sommer Aufwertungsstein-Event
#11
Mir gehts jetzt mehr um die Steine. Ich hab heute noch keinen einzigen erhalten, obwohl ich an unterschiedlichen Orten ca.150 Energie benutzt habe (Gildenkampfenergie abgezogen).
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Thanks given by:
#12
Ich hab bisher auch erst einmal 3 Steine bekommen und das war's. Die Droprate ist so überragend, wie immer Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#13
ich habe heute gefühlt den halben Tag Faimon gelevelt und noch nicht einen Stein bekommen. Tamor das selbe. 0 Steine bisher
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#14
Hydeni-Ruinen: habe heute 15 Steine bei 150 Energie gefarmt, also 10 Energie =1 Stein, bin dann im Vergleich zum Rest hier wohl echt gut dabei

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Thanks given by:
#15
Ich stehe im Moment bei 20 Steinchen - alle aus Faimon Hell Stage1. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Energie ich heute schon verbraucht habe. Ich tippe auf irgendwas zwischen 700 und 1000^^
Thanks given by:
#16
Okay, korrigieren wir doch mal meinen Schnitt etwas nach unten... 15 Steine bei 300 Energie - LÄUFT!!

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Thanks given by:
#17
Inzwischen 8 Steine - 2 bei Chiruka 4 normal, 2x 3 bei Faimon 1 normal (mit vielen Versuchen dazwischen). Waren wohl nochmal ca.150 Energie, während die ersten 150 Energie hauptsächlich im Cairos-Dungeon verbraucht wurde.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Thanks given by:
#18
Tu da auch noch kurz meinen Senf dazu,-und meine bisherige Erfahrung:

Letztes Mal: Im kompletten(!) Eventzeitraum: 4 (!!!) Aufwertungssteine.
Diesmal: 12 Steine so far... (also Tag 1, bei bislang 200 Energie ca.)

Also imo reine Glueckssache :-)
...so long and thanks for all the monsters!
Thanks given by:
#19
60 Steine, bei etwa 800-1000 Energie.
Habe nur Hölle gefarmt da auch Xp-Boost aktiv ist.
Thanks given by:
#20
Bisher 19 Steine, aber habe auch nur die normale Energie verbraten in Faimon hard und Tamor hard/hell, das intensive Leveln mit Double XP kommt erst in den nächsten Tagen
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste