This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Sommer Aufwertungsstein-Event
#1
[Bild: 0810_800_de_749.png]

Das Sommer-Aufwertungsstein-Event beginnt!

Die Aufwertungssteine sind nur für kurze Zeit erhältlich! Aufwertungssteine verdoppeln die Erfolgschancen deiner Runenaufwertungen! Verpasse nicht diese tolle Gelegenheit!

17. Aug. 09Uhr - 30. Aug 17Uhr MEZ

Belohnungen bis zum 31. Aug. 17Uhr MEZ einsammelbar

Aufwertungssteine bis zum 06. Sept. 17 Uhr MEZ einsammelbar

Event 1 Finde Aufwertungssteine!

Nur für einen limitierten Zeitraum hast du die Chance, Aufwertungssteine einzusammeln, um deine Runen noch stärker machen zu können!

* Aufwertungssteine können in allen Dungeons und Szenarien eingesammel werden. (Geheimer Dungeon ausgeschlossen)

* Alle eingesammelten Aufwertungssteine sind nur bis zum 06. Sept. 17Uhr MEZ nutzbar. Danach verfallen sie.

Event 2. Bonus-Belohnung für Aufwertungssteine

Erhalte Belohnungen, indem du (10/20/40/80/100) Aufwertungssteine einsammelst!

10 Aufwertungssteine - 50 Energie
20 Aufwertungssteine - 50.000 Manasteine
40 Aufwertungssteine - 1 Mystische Schriftrolle
80 Aufwertungssteine - 100 Kristalle
100 Aufwertungssteine - 150 Kristalle + 3☆ Regenbogenmon(Max Lv.)

* Jede Belohnung nur einmal erhältlich

Event 3. Energie-Giveaway!

Erhalte 20 Energien, wenn du einen Aufwertungsstein findest!

* Das Energiegeschenk ist täglich nur einmal erhältlich und wird um 17Uhr MEZ zurückgesetzt.

Info

Die Belohnungen für das Aufwertungsstein-Event wird ins Postfach gesendet, wenn du auf den [Annehmen]-Button tippst. Kannst du die Belohnungen nicht sehen, so starte das Spiel neu.

Die Aufwertungssteine verfallen am 06. Sept. 17 Uhr MEZ. Bitte vergewissere dich, sie vorher zu nutzen. Steine, die während des Events genutzt werden, werden nicht vom Zähler abgezogen.

Event 3 ist täglich nur einmal verfügbar und setzt sich täglich zurück.

Für weitere Fragen wende dich an unseren Customer Service unter http://www.withhive.com/help/inquire
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: TheVortex
#2
gefühlt verrringern sie aber die Chance einen tag vorher um 75%, sodass ich bei dem Event weniger aufwerte... sieht nur im Chat immer mehr aus , da es mehr leute probieren und häufiger!
Stillstand ist Rückschritt
Thanks given by:
#3
DIe Geschenke ab 40 Steine sind brauchbar *-* also heißt es ab Montag Sammeln sammeln sammeln Smile
Thanks given by:
#4
Sehr schön! Darauf habe ich gewartet.
Thanks given by:
#5
Oben steht ja, die Steine können (außer in SDs) in allen Dungeons und Szenarien gefunden werden - Das schließt nach meinem Verständnis ja die Halle der Magie mit ein, oder? Nicht das ich jetzt umsonst in der Halle farme und da keine Steine droppen können Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#6
(17.08.2015, 13:55)Algaliarept schrieb: Oben steht ja, die Steine können (außer in SDs) in allen Dungeons und Szenarien gefunden werden - Das schließt nach meinem Verständnis ja die Halle der Magie mit ein, oder? Nicht das ich jetzt umsonst in der Halle farme und da keine Steine droppen können Big Grin

Ja, so verstehe ich das auch. Ich habe bis jetzt Steine bei den Riesen und bei Faimon und Tamor bekomme (Hell). Aber bis die ersten Steine im Szenario gedroppt sind, habe ich auch schon gezweifelt ....
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#7
Die besten Erfahrungen habe ich in Faimon gemacht. Heute bspw. bereits gut 150 Energie in der Halle der Dunkelheit gelassen und noch nicht einen einzigen Stein bekommen. Dungeons scheinen also nur bedingt geeignet zu sein.
Thanks given by:
#8
Ist total egal wo...

Farme Dragon B9 und habe bei knapp 150 Energie 10 Stück bekommen...Das ist einfach Glück
Thanks given by:
#9
Man kann auch Faimon 1 normal nehmen. Kosten-Zeit Aufwand am geringsten.

Kosten 3 Energie - man bekommt aber oft 1-4 Energie gedropt!!!
Nur 2-3* Futtermonster als Drop
Mein Raoq rusht da in unter 30 Sekunden durch.
756 XP pro Run pro Mob
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:
#10
Naja, die Steine sind für mich eher ein Nebenprodukt^^ Momentan sind für für mich die Essenzen zum Erwecken und einige Runen wichtiger, aber wenn ich da "nebenbei" noch ein paar Steine abgreifen kann, umso besser.

Das Faimon 1 zum Farmen am Effektivsten ist, weis ich wohl^^
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste