This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nemesis - Wie funktioniert die?
#1
Ich habe die Beschreibung zu Nemsis-Runen soweit gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie diese letztendlich wirkt.

    4% mehr Atk pro 7% Hp die verloren wurden

Wenn das Monster geheilt wird, verringert sich ATK dann wieder? Addiert sich die ATK beständig? Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Atk-Boost?

Vielleicht verstehe es es auch einfach nicht richtig. Ich wäre Dankbar für ein wenig Hilfe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich glaube da ist die Angriffsleiste mit gemeint und nicht der ATK-Wert! Die füllt sich dann halt schneller wieder auf und
man ist dadurch schneller wieder am Zug. Jedoch gilt der Effekt nur, wenn bei einem Angriff vom Gegner mind. 7% durch einen Angriff verloren gegangen werden.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(12.08.2015, 14:41)Wolffo-81 schrieb: Ich glaube da ist die Angriffsleiste mit gemeint und nicht der ATK-Wert!  Die füllt sich dann halt schneller wieder auf und
man ist dadurch schneller wieder am Zug. Jedoch gilt der Effekt nur, wenn bei einem Angriff vom Gegner mind. 7% durch einen Angriff verloren gegangen werden.

Danke schon einmal, dann machen die ja auf Ramagos wirklich Sinn - aber vom Effekt bin ich sonst nicht so erbaut.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab meinen Ramagos momentan auf ganz guten Vampir/Energy Runen.

ich weiß ja nicht wieviel HP dein Ramagos hat, aber bei sonem HP-Monster muss man erstmal die 7% am Stück runterhauen,
damit die Nemesis funktioniert und die Angriffleiste hochpusht. 4% hören sich da auch nicht so viel an, finde ich.

Also ich hab auch ein paar rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Nemesis Runen sind auch super in der AD gegen double Lushen. Erster Lushen macht Amp Magic, dein Healer (Bella, Chasun....) bekommt volle ATK Bar und healt.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(12.08.2015, 15:02)Wolffo-81 schrieb: Hab meinen Ramagos momentan auf ganz guten Vampir/Energy Runen.

ich weiß ja nicht wieviel HP dein Ramagos hat, aber bei sonem HP-Monster muss man erstmal die 7% am Stück runterhauen,
damit die Nemesis funktioniert und die Angriffleiste hochpusht. 4% hören sich da auch nicht so viel an, finde ich.

Also ich hab auch ein paar rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren.

Naja, ich mag Ramagos nicht sonderlich, darum ist er noch lvl 30, aber es ist das einzige Monster was ich mit Nemesis empfohlen fand.

(12.08.2015, 20:01)thomsn schrieb: Nemesis Runen sind auch super in der AD gegen double Lushen. Erster Lushen macht Amp Magic, dein Healer (Bella, Chasun....) bekommt volle ATK Bar und healt.

Das macht auch Sinn, aber bei meinem derzeitigen Stand bei Riesen und Drachen, werde ich wohl noch anders runen.

Vielen Dank, ich habe Nemesis ersteinmal verstanden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bei mir sieht es so aus:

Ramagos (Hatte einfach zuviele gute Vampir-Runen rumliegen + Nemesis)
Veromos (Gewalt/Nemesis)
Chasun (Gewalt/Nemesis)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Bei 30.000 HP entsprechen 2.100 Schaden 7% der max. HP. Bei 35.000 HP sind es 2.450. Also 7% ist jetzt nicht so schwer.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Phönixa
#9
Macht wohl bei Heilern mit wenig HP und Def s
Bei 6 Nemesis-Runen müssten es 12% sein pro 7% verlorene HP.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#10
Mal eine andere Frage, im Necro wird das pushen des atk balken ja verhindert. Gilt das auch für den Effekt von Nemesis Runen?
Hat das schonmal wer probiert, bzw was dazu gelesen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste