Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nemesis - Wie funktioniert die?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Beschreibung zu Nemsis-Runen soweit gelesen, bin mir aber nicht sicher, wie diese letztendlich wirkt.

    4% mehr Atk pro 7% Hp die verloren wurden

Wenn das Monster geheilt wird, verringert sich ATK dann wieder? Addiert sich die ATK beständig? Gibt es eine zeitliche Begrenzung für den Atk-Boost?

Vielleicht verstehe es es auch einfach nicht richtig. Ich wäre Dankbar für ein wenig Hilfe.
Ich glaube da ist die Angriffsleiste mit gemeint und nicht der ATK-Wert! Die füllt sich dann halt schneller wieder auf und
man ist dadurch schneller wieder am Zug. Jedoch gilt der Effekt nur, wenn bei einem Angriff vom Gegner mind. 7% durch einen Angriff verloren gegangen werden.
(12.08.2015, 14:41)Wolffo-81 schrieb: [ -> ]Ich glaube da ist die Angriffsleiste mit gemeint und nicht der ATK-Wert!  Die füllt sich dann halt schneller wieder auf und
man ist dadurch schneller wieder am Zug. Jedoch gilt der Effekt nur, wenn bei einem Angriff vom Gegner mind. 7% durch einen Angriff verloren gegangen werden.

Danke schon einmal, dann machen die ja auf Ramagos wirklich Sinn - aber vom Effekt bin ich sonst nicht so erbaut.
Hab meinen Ramagos momentan auf ganz guten Vampir/Energy Runen.

ich weiß ja nicht wieviel HP dein Ramagos hat, aber bei sonem HP-Monster muss man erstmal die 7% am Stück runterhauen,
damit die Nemesis funktioniert und die Angriffleiste hochpusht. 4% hören sich da auch nicht so viel an, finde ich.

Also ich hab auch ein paar rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren.
Nemesis Runen sind auch super in der AD gegen double Lushen. Erster Lushen macht Amp Magic, dein Healer (Bella, Chasun....) bekommt volle ATK Bar und healt.
(12.08.2015, 15:02)Wolffo-81 schrieb: [ -> ]Hab meinen Ramagos momentan auf ganz guten Vampir/Energy Runen.

ich weiß ja nicht wieviel HP dein Ramagos hat, aber bei sonem HP-Monster muss man erstmal die 7% am Stück runterhauen,
damit die Nemesis funktioniert und die Angriffleiste hochpusht. 4% hören sich da auch nicht so viel an, finde ich.

Also ich hab auch ein paar rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren.

Naja, ich mag Ramagos nicht sonderlich, darum ist er noch lvl 30, aber es ist das einzige Monster was ich mit Nemesis empfohlen fand.

(12.08.2015, 20:01)thomsn schrieb: [ -> ]Nemesis Runen sind auch super in der AD gegen double Lushen. Erster Lushen macht Amp Magic, dein Healer (Bella, Chasun....) bekommt volle ATK Bar und healt.

Das macht auch Sinn, aber bei meinem derzeitigen Stand bei Riesen und Drachen, werde ich wohl noch anders runen.

Vielen Dank, ich habe Nemesis ersteinmal verstanden.
Bei mir sieht es so aus:

Ramagos (Hatte einfach zuviele gute Vampir-Runen rumliegen + Nemesis)
Veromos (Gewalt/Nemesis)
Chasun (Gewalt/Nemesis)
Bei 30.000 HP entsprechen 2.100 Schaden 7% der max. HP. Bei 35.000 HP sind es 2.450. Also 7% ist jetzt nicht so schwer.
Macht wohl bei Heilern mit wenig HP und Def s
Bei 6 Nemesis-Runen müssten es 12% sein pro 7% verlorene HP.
Mal eine andere Frage, im Necro wird das pushen des atk balken ja verhindert. Gilt das auch für den Effekt von Nemesis Runen?
Hat das schonmal wer probiert, bzw was dazu gelesen?