This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Kämpfer - Trevor - 4*
#21
Sehe ich wie thot. Die skill ups sind nett aber du bekommst ab und an mal einen. Gerade in Vero sind die DMs besser aufgehoben.

Fatal/Blade Atk/Atk/Atk ist volkommen in Ordnung wenn du noch keine anderen Runen hast. Damit solltest du auch ein weile gut Fahren.

Variationen was du noch machen könntest wäre ATK/CR/ATK und dann das 2er set ändern in Energie oder Rache. Oder wenn genung CR hast dann eine CD Rune auf 4. Da einfach schauen was haben deine Runen für Subs haben und daran ein wenig Anpassen.

Zitieren
Thanks given by:
#22
Wann bekommt man denn ,,ab und an einen", ich bin eigentlich so happy, dass ich ENDLICH mal aus so vielen verkackten Scrolls einen guten gezogen habe ^^.

Ja, ich denke, dass ich anfangs erstmal auf Fatal/Blade gehe und die Devilmons behalte ich bis Vero kommt.
Zitieren
Thanks given by:
#23
Naja ich hab schon Wasser Wind und Feuer Neostone Kämpfer bekommen (Feuer und Wasser gebaut). Und gestern bei meinem Glück auch noch ein 2. 5* Trevor -.- Sind ja "nur" nat 4. Die laufen einem doch häufiger über den weg. Evtl gibt es ja auch noch ne HoH. Da könntest du dir dann auch noch paar Skill ups besorgen. Der muss ja auch nicht in einer Woche max Skill sein Smile

Zitieren
Thanks given by:
#24
Würdet ihr sagen, dass der Wasser-Neostone-Kämpfer, später "Lion" den guten Trevor überflügelt? Immerhin hat Lion wesentlich mehr HP am Start.
Den Vergleich der Eigenschaften traue ich mir ansonsten nicht zu...
Zitieren
Thanks given by:
#25
Jetzt mal allgemein, gilt für jeden Monster-Thread. Solche Aussagen (ebenso wie dein Post bei Kona) helfen hier niemanden weiter und haben bei den Monster-Threads nichts zu suchen.
Wenn du über irgendwelche Monster diskutieren willst, dann geh bei allgemeine Fragen, erstelle deinen eigenen Thread und spekulier da was du möchtest, aber spamme bitte nicht die informativen Threads zu.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#26
Oh je, oh je!
"Mark it zero!" ;-) LOL
Zitieren
Thanks given by:
#27
Moinsen,

ich überlege gerade bzw. habe vor, meinen Trevor zu sixxen! Er hat im Moment SPD/ATK%/ATK% mit Vampir und Rache ... ich könnte ihn umbauen auf SPD/CD/ATK% ... was sagt ihr zu dieser Runung bei ihm?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich hab meinen auf Atk, CritD und Atk. Würde es mal ohne Spd probieren, der darf ja ruhig Schaden nehmen.
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hab meinen au auf att critd att ... Er ist zwar arsch lahm, hab dafür etwas res als sub (gibt nix nervigeres als gestunted oder gefreezt zu werden). Späterstens dann rastet er aus Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#30
Ich hab meinen auf Vamp/Rache - HP/CD/ATK - also für 40 k Schaden auf nen Deffbreak reicht es alle mal.

~ 20 k HP
~ 1400 ATK
~ 900 Deff
~ 63 CR
~ 156 CD.


Ungegrindet & mit mehr oder minder brauchbaren Runen versehen.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste