This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Kämpfer - Trevor - 4*
#1
Skills:
Leader Skill (Awakened): Increases the Attack Power of ally monsters in the Arena by 33%.

Combat Knife: Attacks a target enemy with daggers and increases your Attack Power for the next 2 turns.

Relentless Strike: Increases the Critical Rate for 2 turns and instantly attacks an enemy with a powerful strike. (Reusable in 3 turns)

Brawler's Will (Passive): As your HP decreases, your Attack Power will increase and the damage you receive will decrease. [Automatic Effect]

Werte Level 40:
HP/ATK/DEF/SPD
8565/626/615/107

Meint ihr, dass der Sinnvoll ist?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Klingt für mich mal nach einen Vampierrunen-Monster Wink
garnicht mal so schlecht.... leider habe ich noch gar keine Erfahrung mit dem Monster, deshalb bitte selbst testen und deine Erfahrung hier teilen Big Grin
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich kann es leider noch nicht selbst testen, da ich noch nicht so weit bin und erstmal die Monster nach nützlich und food sortiere
Zitieren
Thanks given by:
#4
Na dann einlagern Wink
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hab vor ein paar Tagen im Gilden Kampf Erfahrungen sammeln können, der Kämpfer war mit Vamp Runen bestückt und in Kombination mit Vero und Bella nicht tot zu Kriegen.
Er hatte Kritisch 20-25k Schaden verteil und sich dementsprechend immer wieder gut geheilt. Hoffe das euch diese Info hilft.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ja, hatte auch neulich im GK einen Trevor als Gegner. Hab ihn total unterschätzt, er hat mit meinen Mons kurzen Prozess gemacht.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Baue mir gerade einen auf vamp nemesis, leider fehlen noch ein paar runen.
Aber glaube er wird richtig gut abgehen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
(12.08.2015, 10:11)TheVortex schrieb: Klingt für mich mal nach einen Vampierrunen-Monster Wink

Siehe hier! :-)
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hab mittlerweile auch einen, er ist nun 5* und kann schon ganz ordentlich austeilen. Leider komme ich nicht mehr an Zorn oder Vampir dran. Also ist er Fatal/Klinge, mangels einer KritD Rune hat er 3x ATK%

Hoffe, später gute Vio Runen für ihn zu bekommen. Im GK hab ich durch ihn schon ordentlich auf die Nase bekommen XD
Neulich sogar einen Wasser als Futter gezogen^^ Steht also auf der Liste der nächsten 6*, aber mal sehen wann er an die Reihe kommt ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich hab zwar keinen Trevor, aber sind Vampirrunen auf ihm nicht kontraproduktiv? Man will ja das er wenig HP hat und daher viel Schaden macht, oder übersehe ich hier was? Der healt sich doch mit jedem Angriff wieder voll?!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste