This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epikion Priester - Chloe - 4*
#31
LOL gz, auf die Idee muss man erst mal kommen XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#32
Chloe ist in drei Wochen wieder in der Rotation und vielleicht ist mir das Glück ja hold.... Wink
Hoffnungsvoll sammle ich also gerade Informationen über sie um gut vorbereitet Tante Chloe zu begrüßen Big Grin

Nun ist ja einige Zeit vergangen seit den letzten Posts zu Chloe und es dürften diverse Erfahrungen mit ihr gesammelt worden sein. Zusätzlich hat das Spiel einige neue Herausforderungen, wie Nekropolis, Raid usw. gezeitigt.

Wie denkt ihr denn nunmehr über ihre Runung?

Dazu will ich hier mal drei Fragen aufwerfen:

1. Gewalt oder Tempo? Welches Main-Set bevorzugt ihr und warum?
2. SPD/HP%/DEF% oder SPD/HP%/HP%? Mit welchen Mainstats kommt man mit ihr weiter?
3. Wo setzt ihr sie mit wem regelmäßig ein?
Zitieren
Thanks given by:
#33
Chloe nutze ich mittlerweile eigentlich ausschließlich dazu meine langsamen Nuker im PVP zu beschützen sofern kein Buffremove beim Gegner dabei ist.

Bestes Beispiel mein Lieblingsteam Copper und Randy.
Chloe ist als erste dran und macht ihr Schild, danach kommen alle Gegner an die Reihe und klopfen fröhlich gegen ihr Schild. Dann waren die Gegner jeweils an der Reihe und mein Team steht noch genau wie zu Anfang. Dann Randy Buff, Copper macht 45k Nuke und der erste Gegner fehlt.
Alternativ auch Chloe Sieq Lushen, das kannst du eigentlich mit allen langsamen DDs so weiterführen.

Chloe für Nekro macht keinen Sinn, im Raid ist sie auch nicht sonderlich effektiv aber wenn nichts besseres Verfügbar auch in Ordnung.

Als Mainset definitiv erstmal Swift, wenn du mal mit einem Vio Set an die 230-240 SPD kommst kannst drüber nachdenken sie Vio zu runen.

Eine DEF Rune würde sich für Raid zB anbieten, ist für ne Chloe eigentlich nicht entscheidend. Normalerweise brauchst du bei Chloe nur das Schild, und da ist der SPD wichtig. Für mich ist Chloe ähnlich wie Bernard, mir sind die Runen fast komplett egal solange der SPD passt.
Zitieren
Thanks given by:
#34
Chloe ist definitiv 3*, habe sie als eines meiner ersten Monster bekommen.

Inzwischen habe ich auch die Wind Epikion Priesterin bekommen.

Soll ich die aufbauen oder an Chloe verfüttern?
Zitieren
Thanks given by:
#35
Chloe ist und bleibt ein nat4.
Zitieren
Thanks given by:
#36
japp Big Grin

und ja Wind Epi braucht kein Mensch, rein in Chloe. Es gibt 2 Epis die muss man behalten, bei einer 3. kann man es sich überlegen:

Feuer und Licht = behalten
Wasser = überlegen, ist ein netter Tank
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste