Summoners War Fan Forum

Normale Version: Epikion Priester - Chloe - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eins der, meines Erachtens, oft unterschäzten Monster... Chloe

[Bild: 100px-Chloe_Icon.pnghttp:]

Stats Standart lvl 40 6*

HP   11700
Atk   549
Def   648

Spd  111
C.R.  15%
C.D.  50%
Res   15%
Acc   0%


Die ersten beiden Skills sind die gleich wie bei der Wasser Epikion Rina. Angriff mit Self Heal abhängig von den eigenen HP und eine Heilung für die zwei Monster mit den wenigsten HP beim Moment des skillens.

Der dritte Skill hat es in sich. Chloe castet ein Schild, dass nicht nur alle verbündeten Monstern eine rund lang vor Schaden schützt, sondern zusätzlich noch zwei Runden Immunität verleiht.

Der verdammt hohe Grundwert an Spd, zeigt eigentlich schon auf in welche Richtung es mit ihr gehen soll. Hier kommt es nur noch drauf an was ihr selbst für ein Team habt. Bei Spd solltet ihr darauf achten, dass euer langsamstes Atk-Monster immernoch schneller ist als Chloe, wobei sie demnach allerdings auch schneller sein sollte als alle Gegner. Gar nicht so einfach^^ Habt ihr ein Atk oder gar Def-Team knallt Chloe einfach ziellos mit Spd voll. Solange sie vor dem Gegner dran ist, habt ihr es um einiges leichter sobald sie das Schild gecastet hat.

Von ihrem Einsatz in diversen Dungeons könnte ich höchstens theoretisch und ohne eigene Erfahrung berichten, von daher lass ich dies an dieser Stelle und warte mal ab was ihr dazu sagt ;-)
als ich den dritten Skill gesehen hab, wollte ich sie unbedingt in meinem Team aber ich bekomm sich einfach nicht... AAAHHHHHH!!!
Als ich mit dem Spiel angefangen hab, habe ich Wind Wasser und Feuer Epikon bekommen. Hab mich damals für die Wasser entschieden und die beiden anderen in Sie reingesteckt -,-
Natürlich bekomm ich Sie jetzt nicht mehr, hätte Sie aber sehr gerne in meinem Team.
Das ist super ärgerlich, timba :/ Ging mir mit der Licht Fee & Megan (Wasser Hexe) eine ganze Weile so.. Licht an Wasser verfüttert & die Wasser Hexe 2x an Wind. Hat eine Weile gedauert, bis ich beides wieder hatte & geschnallt habe, dass es doof war -.-

Drücke die Daumen, dass Du sie wieder bekommst!
*klugscheiß* sie ist nen natural 4* Wink

Und ich warte auch schon ewig auf eine... Zhanor hat einfach ma eine gezogen und benutzt sie nicht >.< Ich könnt ihn dafür echt doll hauen x)
Früher war sie doch auch 3*, oder?

O.O Hau ihn von mir mal mit! Big Grin
Ich bin jetzt etwas verwirrt, bin auch echt der Überzeugung ich hätte sie mit 3* bekommen. Nachforschung hat allerdings ergeben dass sie wohl wirklich natural 4* ist o.o Habe mein Thema sowie Beitrag entsprechend angepasst bzw. bearbeitet.
Sie war auch 3* bin ich der Meinung, wurde nur irgendwann auf 4* hochgestuft.
Richtig. Dies geschah mit dem großen Update bei denen die neuen Monster (Dunken Master, ...) eingeführt wurden.
Geht nur darum, dass das Thema an die Sterne angepasst wird Smile
*inDeckungspring*
Ich hab sie kurz nachdem sie 4* wurde bekommen und bisher lediglich auf 4* Max Level gezogen.
Mir ist bewusst das sie ganz toll ist, allerdings nicht mit jedem Team...
Wenn ich könnte würde ich sie sofort an meine Frau verschenken -.-
Mein Fall ist sie nicht und wird sie in nächster Zeit glaube ich auch nicht.
Seiten: 1 2 3 4