This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epikion Priester - Chloe - 4*
#21
Huhu,

könnte damit meinen Lushen und Rakan saven.

Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#22
Habe leider keines von den erwähnten Monstern (zairos, lushen,...).

Wollte eigentlich Chloe als mein erstes 6* Monster erwecken. Jetzt überleg ich es mir aber nochmal... -.-
Zitieren
Thanks given by:
#23
Es muss nicht unbedingt eines der genannten sein. Das waren Beispiele... Wenn du 2-3 andere DD's hast und diese saven möchtest, dann kannst du das ja machen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
Da muss ich Doom recht geben.
Chloe ist ja auch gut im Angriff, nur dies hängt eben davon ab, was in der Def steht.
Und im späteren Verlauf der Arena kann man sich ja immer logisch denken, auf was für ne Taktik der gegenüber seine Monster gerunt hat.
Dafür muss man eben nur wissen, welches Monster wie gesekillt wird.
Deswegen ne Chloe gut einzusetzen kann hier und da vielleicht schon einmal ein wenig kompliziert werden ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Tja, meine ATK Mobs sind oft auf SPD gerunt, was in Kombination mit Chloe - wie oben erörtert - nicht gerade sinnvoll ist. Vielleicht bekomm ich ja irgendwann mal ein Lushen oder so...

@ToBakai, ich sehe Chloe jetzt nicht wirklich stark bzw. gut im Angriff. Dahingehend wird sie ja auch überhaupt nicht gerunt.

Werde mich wohl umorientieren und erst dann Chloe fokussieren, wenn ich genügend "langsamere DDs" habe.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich habe nun meine zweite Chloe gezogen und Frage mich nun, ob es sinnvoll ist beide zu verwenden. Die erste habe ich auf Energie/tempo mit SPD/hp%/res%
Die neue habe ich nun auf komplett HP ohne auf SPD zu achten gering. Würdet ihr die so gemeinsam aufs Feld stellen oder was am günstigsten machen?
Zitieren
Thanks given by:
#27
ICh finde es grundsätzlich unsinnig Teams zusammenzustellen welche aus immer den selben Monstern bestehen, allerdings gibt es doch einige gute Gegenbeispiele dafür. Chloe allerdings kann ich mir da eher weniger vorstellen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#28
Also wenn du beide behalten willst dann eine für Arena und die andere für Dgs. Für beide gleichzeitig schließe ich mich BoDStorm an, macht nicht wirklich sinn.
Aber als Gegenbeispiel Big Grin 2x Lushen: einer auf stun der andere crit dmg. Glaub da brennts dann sogar in sämtlichen Wasser-Sds das Wasser... Muahahah *Dream off*
Zitieren
Thanks given by:
#29
Wie wäre es mit 1x Chloe und 4x Michelle/Rasheed? Die würden doch mit Flussblockade die Unverwundbarkeit und Immunität ewig aufrechterhalten. Allerdings geht das nur im Cairos-dungeon oder Normalturm, im schweren Turm sind gleiche Monster verboten und überall sonst gehen nur 4 Monster.
Anders wäre es, wenn 3 Priester Flussblockade mit 3 Runden Abklingzeit hätten, dann reichen diese 3, doch dafür müsste man viele Epikonpriester/Devilmons verfüttern.
Falls die Unverwundbarkeit und Immunität ewig anhält, kann man die Priester (zumindest 1 oder 2) einfach auf Angriff trainieren ohne viel HP und Def, sonst dauert der Kampf ewig.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#30
Hab jetzt tatsächlich auf diese Weise Drachen 10 zum ersten mal abgeschlossen (manuell). Das hat gefühlt eine Stunde gedauert für eine 4*Rune, 5 Kristalle und einen dunklen Minotaurus aus der LD-Rolle.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste