This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Epikion Priester - Chloe - 4*
#11
Und schon hab ich Sie wieder bekommen Wink

So nervig das Monstersammelevent auch ist, kam was gutes bei raus
Zitieren
Thanks given by:
#12
Glückwunsch! Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by: timbaland187
#13
Huhu,

wie runt ihr denn die Tante Chloe?
Onkel Google schlägt Swift/Energy mit SPD/HP%/HP% vor. Ist das sinnvoll, oder gibt's bessere Runenbuilds?

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#14
Ich finde, dass dies das perfekte Build für sie ist.

Die einzigen Stats die sie braucht, sind Speed und HP.
Ich seh eig keinen Sinn ihr iwie Atk,Def,Crit, ACC oder sonst was zu geben.

Für Arena wäre RES noch von Vorteil.

Aber hauptsächlich Speed und HP.

Für den späteren Verlauf in der Arena sollte man mit 6* Runen schon versuchen über 200 Speed zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#15
Servus,

im Moment hab ich Chloe mit Tempo/Frost auf 100%Res gerunt...Wird mal versuchen umzustellen.

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#16
Tempo/frost oder Tempo/Energy

Wichtig:

Spd > 225 (Die meistens Bernard's/Megan's, die ich kenne, gammeln so zwischen 200 und 215 rum, damit sind diese immer schneller als Cloe, was dazu führt, dass alle gegnerischen Monster früher dran sind, jedenfalls mache ich das immer so..
Entweder wird dder DD (Valkyrie, Lushen usw.) gekillt bevor Cloe ihr Schild macht. Oder Cloe gestunned (zu wenig res).. Damit verfehlt sie ihre Wirkung)
Res > 80%
Rest Max Hp (Fokus: Substats!)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#17
(03.02.2015, 16:31)Satansoldier schrieb: Huhu,

wie runt ihr denn die Tante Chloe?
Onkel Google schlägt Swift/Energy mit SPD/HP%/HP% vor. Ist das sinnvoll, oder gibt's bessere Runenbuilds?

Gruß
Roland

Hallo,
habe die Chloe jetzt endlich auch bekommen (mit Level 36). Habe sie auch auf Swift/Energy mit SPD/HP%/HP% gerunt und bin bei SPD 165 und ca 16000 Hp angelangt auf 5* mit atm nur 4* Runen.

Der 3. Skill ist wirklich nice...allerdings bringt das Schild bei mir nur selten was :-(
Zitieren
Thanks given by:
#18
Ich finde das Runen set so wirklich schon super.
Anstatt Energie geht natürlich auch Frost, aber Energie finde ich für sie wichtiger.
RES kann man ja bei den substats gucken, dass man da ebenfalls was drauf kriegt für Arena.
Das Schild bringt dir eigentlich auch nur was, wenn deine Chloe first turn dran kommt, DANN MINIMUM 3 deiner Gegner (da die dann ins Leere schießen) und dann erst deine restlichen Monster.
Wenn deine Chloe Schild zündet und danach schon minimum 2 deiner Monster angreifen, dann bringt dir das Schild nichts das ist schon klar ^^.

Oder hast du jetzt noch andere Situationen, wo dir das Schild bisher nicht wirklich geholfen hat?
Zitieren
Thanks given by:
#19
Nein, du hast die Schild Situation schon richtig analysiert. ;-)

Da gerade SPD in der Arena im späteren Verlauf wichtig ist, stellt sich mir die Frage ob Chloe inklusive SPD Team eine gute Kombination ist, weil i.d.R. das Schild unbrauchbar ist.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Cloe mit max Spd (hab schon eine gesehen mit 263!!!) bringt nur etwas, wenn du z.b. einen Zaiross/Lushen/Valkyrie mit low-spd damit savest. Ansonsten würde der Schild ja sofort seine Wirkung verlieren...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste