This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Spectra - 3*
#51
(10.12.2016, 00:31)nekrox schrieb: mir gings nur darum ob meine runen auf ihm schon stark genug sind, dass es sich lohnt den auf 6* zu bringen Wink

Also bei Spectra denke ic hdas man ihn auf jden Fall 6ern kann - den Du hast ja momentan kein anderes Mon mit AoE slow. Alternative gibt s zwar auch Aria, aber da sind skill ups eher schwer. In meinen Augen, ist sogar eine Tempo Runung mit spd hp hp absolut ok, um gewisse funktionen für ToAh zu nutzen. Selbst wenn er damit sein Potential nicht voll ausnutzt.
(10.12.2016, 00:31)nekrox schrieb: ich möchte nicht wieder ein 6* monster rumliegen haben wie elenoa die ich dann nichtmehr verwende weil ich eben keine runen habe Big Grin
Dabei sieht sie sonst echt gut aus, eine Schande das sie als L&D nat5* im Lager liegt. Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#52
Also Spectra ist nun wirklich eines der Mons, in die ich wirklich viele viele viele überlegungen reingesteckt habe & der lange gedauert hat, bis er so gut funktioniert wie er es den jetzt tut Tongue

20 k HP
900 Deff
223 SPD

71% CR
145 % CD
56% Acc


Läuft soweit super überall mit - u.A. in DB10 & ToaH - ToaN laufe ich mit anderen, mehr dmg lastigen Monstern auto.


Mit diesem Build macht er ca. 27 k Schaden wenn ich es richtig in erinnerung habe.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich finde schon, dass die Runenanforderung an Spectra um ihn effektiv beim Drachen zu nutzen ganz schön hoch sind.
Weiter ist er von seinem Kollegen abhängig. (Bellas Defbreak)

Er brauch

viel SPD
mind. 70% CritR
möglichst viel CritDam
mind. 40% ACC
möglichst viel ATK
möglichst viel HP

Dazu wäre top in auf Gewalt zu runen.
Aber selbst mit Temporunen ist es nicht einfach alle Werte zu erfüllen.

(Aber vllt habe ich auch Pech mit den Runen Wink )

Meiner z.B. hilft auch schon, jedoch at er zu wenig ACC und CritR, da muss ich noch was machen.
SPD kann er nie genug haben.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#54
Ich finde die Anforderungen an Ihn sind nicht viel anders als bei jedem anderen Monster auch. Das er von anderen Monstern abhängig ist, ist doch normal oder nicht?

Ich habe mir mal einige Spectra angesehen von der Arena Spitze, die haben alle nicht übertrieben viel SPD auf Ihn und spielen oft SPD/HP/HP. Allerdings weiß ich nicht wofür sie Ihn benutzen aber ich denke weniger für Arena da die sonst vermutlich mehr SPD hätten.
Außerdem hat er recht viel Base Spd was es relativ leicht macht Ihn mit dem Rest vom Team mithalten zu lassen ohne den Fokus auf SPD zu legen.

Ich werde jedenfalls, da ich nicht plane ihn in der Arena zu nutzen, vor allem versuchen Ihm viel HP und ACC zu geben damit er überlebt und seinen 3. Skill effektiv nutzen kann.
Der Schaden von seinem 2. Skill auf Boss Gegner ist auch ohne besonders viel Crit. Dmg. schon okay meiner Meinung nach.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Mein Spectra ist auf SPD,CR,ACC (Gewalt) und funktioniert super in DB10 und Toah100 Big Grin Spectra brauch wirklich keine OP Runen, denn es kommt (wie schon erwähnt) ja aufs gesamte Team an.
Zitieren
Thanks given by:
#56
ja hab meinen auch so gerunt. Der fällt halt als erstes beim Drachen.

Aber sein Schaden ist gut. Smile

Schön wäre im auf Slot 6 ne HP rune zu geben, wenn über subs genug acc kommt.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#57
meiner läuft momentan in DB10 mit Tempo/Energy 22k HP - 212 SPD
SPD / kritDmg / HP

ganz selten kippt er mal um wenn Bella nicht heilt (solo heiler) aber ansonsten klappt das ganz gut
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#58
Wie viel CritRate?


Ich laufe gerade ziemlich sicher mit
Verde, Vero, Siggi, Bella, Spectra

Vorher hatte ich nach Megan auf Tempo/xx drin und es lief, muss ich sagen,
sicherer und schneller.
Mein Ziel war Megan generell auf die Ersatzbank zu schicken, da ich Bastet habe.
Nun versuche ich Megan auf Gewalt zu bauen, sprich werde ihr mal die Runen (bis auf Slot4) von Spectra geben.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#59
bin bei 62% krit rate und gehe direkt auf den Boss,
mit Verde (L) Vero Bella Spectra und Galleon bin ich bei ~ 3min
6* Monster:     25
Nat5 gezogen: Jäger, Psamathe, Triton, Xiong Fei, Pungbaek, Triton Nr.2
Zitieren
Thanks given by:
#60
Versuch mal Galleone fürs erste durch Sigi zu ersetzen - ich lauf mit demselbem Team ohne Galleone nämlich 2.20/30.




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste