This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif - Spectra - 3*
#1
Hallo,

Der Greif soll ja sehr gut für ToA und Dragons 10 geeignet sein. Gerade für letzteres bräuchte ich ein Upgrade für die Erfolgschancen.
Ich suche jemand der einen auf lvl 40 hat und mich ingame unter Fyckbaer (EU-Server) adden könnte.


Vielen Dank schon mal
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hier die Skills und ein paar Werte:

5* Level 35max (erweckt)

HP: 6660
ATK: 420
DEF: 468
SPD: 126


Schnappen: Greift den Feind mit rasiermesserscharfen Klauen an. Je höher dein Angriffstempo, desto stärker der Angriff.
Lv.2 Schaden +5%
Lv.3 Schaden +5%
Lv.4 Schaden +5%
Lv.5 Schaden +15%


Spezialattacke: Fügt proportional zur max. HP des Feindes Schaden zu. Verbraucht 10% deiner HP. (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Lv.2 Schaden +10%
Lv.3 Schaden +10%
Lv.4 Cooltime -1 Runde


Gegenwind: Reduziert mit einer windböe die Angriffsleiste aller Feinde mit einer Chance von50% um 30% und 2 Runden lang das Angriffstempo. (Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 Cooltime -1 Runde
Lv.3 Cooltime -1 Runde
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich denke an Runen wird es wohl was in Richtung

Tempo / Gewalt - Focus / Nemesis

werden!

Sein 2. Skill verbraucht ja 10% HP. Springt da die Nemesis Rune an?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Tempo oder Gewalt. Das 2. Set nach Wahl. (Energie, Blade o.ä.)
Spd/CR/ACC mit Subs wie Spd, Crti Dmg, Acc und Hp

Keine leichte Aufgabe einen Spectra ideal zu runen. Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich frage mich woher auf einmal dieser Hipe um dieses Vieh kommt Undecided Gehen irgendwelchen Leuten die Monster aus und versuchen aus Schrott was brauchbares zu machen?

Die Runen die ich für das Vieh brauche, sind anderswo sinnvoller eingesetzt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich habe ja auch einen Spectra auf 6* - habe ihn mir primär für DB10 gebaut.
In Kombination mit Verde bringt der echt ne menge SPD in die Sache - zumal sein 2. Skill ziemlich böse bei Bossen ist.
Leider sind die Runen noch nicht so gut, dass ich mit dem spectra Team 100% farmen kann. Wenn ich ihn bspw gegen Ahman oder Chloe tausche, dauern die DB10 Läufe 2min länger.
Zitieren
Thanks given by:
#7
ToA hard soll er wohl recht gut sein - ich hab mir nur einen in's Lager gepackt.
Speed- und Atkreduce + Hardhitter macht sich bei Bossen immer gut - ob er es aber Wert ist kann ich auch nicht sagen.

Viele bauen mitlerweile sogar Varus (Dark Griffon) auf ACC und Crit wegen dem Stun. Vermutlich haben sie nichts anderes mehr zutun, ja. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich hatte mich hiervon inspirieren lassen: http://imgur.com/a/uR3G9

Hab es nicht bereut ihn 6* gemacht zu haben ^^
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich glaub ob man etwas bereut 6* zu machen oder nicht ist subjektiv und zeigt sich im laufe der Zeit. Im Endeffekt kommt es darauf an welche alternativen man hat. Wenn ich nun bedenke, dass es vor kurzem den Feuer Brownie frei Haus gab, ist dieser meiner Meinung nach die bessere Alternative als dieser Vogel.

Auch bin ich mir absolut sicher, dass dieses Team keine 100% Win-Rate auf Drachen B10 hat. Wenn ich es mit meinem Team Vergleiche, welches einfach mal minimum 50% schneller ist mit nur einem Unterschied (statt Spectra habe ich Velajuel-Feuer Erzengel), dann dürfte das gepostete Team bei ca 70% liegen, je nach Runung natürlich. Sollten Verdehile und Bella Gewalt gerunt sein ist der Erfolg wahrscheinlich etwas höher.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
Das mag stimmen - merkt man ja auch daran, wie oft man ein 6* Monster später noch benutzt. So ist es bei mir z.b. mit Lumi - kA wann ich sie das letzte mal dabei hatte^^


Laut reddit hatte derjenige mit dem Team über eine Woche DB10 Farmen keinen Fail. Bella und Vero sind auf Gewalt gerunt.
Wobei mir aufgefallen ist, dass Dragons eh kacke ist. Da hast 20/20 win und die nächsten 10 Runs sind fails -.-'
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste