This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen/Drachen Team erstellen
#31
Ich hab so meine zweifel, dass woochi ne gute Idee für dragon b10 ist. Außerdem, wie willst du den Buff des Drachen entfernen? Und wie willst du die Dots entfernen? Also ich seh bei dir keine Sinnvolle Kombination aber vielleicht kann dir da noch wer anders weiterhelfen.
Zitieren
Thanks given by:
#32
Ziel ist ja, dass es keinen Buff gibt
Woochi setzt ATB (AE) auf 0 Spectre Slowt setzt auch runter
Woochi wieder ATB reduce (AE)
Boss wird von Hwa klein gehalten
Dots entfernen entweder Kona oder einfach stumpf gegenheilen wenn der linke turm auch immer atb reduce abbekommt und geslowt ist sollte das sogar ahman heilen
wenn Woochi aufgrund von Wind den Boss nicht immer trifft ist das kein drama
aber die Pylonen sind ja unelementar (neutral)

Bezüglich der Kombination:

Bernard´s Funktion ist ja klar SPD bis zum erbrechen dazu noch ein ATK/Def Debuff
Hwa: Super single target CC sollte den drachen vom Angriff abhalten!
Spectre: DMG über 2nd skill + AE-Slow + ATB reduce
Woochi AE ATB reduce vor allem gegen den rechten turm der sonst meine Hwa auskontert
+X (heilfunktion und ggf noch mehr SPD in die Sache bringen)


Die frage ist eher ob ein SPD level zwischen 200-240 ausreichen wird
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#33
wenn du sowieso nicht willst das jemand dran kommt, wie wärs dann mit shailoq? als letzter sollte dann ja ohne heiler funktionieren.
Zitieren
Thanks given by:
#34
So ein Team möchte ich auch erstellen Smile Hat aber nicht mal manuell geklappt... (Hab dazu ein Thema erstellt)
Wenn es wirklich nur darum geht Spectra zu heilen, würde ich Jansson empfehlen, da er jede 3.Runde die Angriffsleiste von allen um 50% erhöht, sodass sie öfters dran sind. Genau genommen jede 2,05-te Runde, da er mit dem 2. und 3.Skill insgesamt 95% seiner Leiste füllt. Und mit em ersten dottet er.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#35
Das Problem ist
Woochi
Hwa
Spectre
haben schon mal keinen Leaderskill ...
Bernard nunja eher irrelevant

gerunt sind bei mit atm nur Hwa(~210SPD) und Bernard (~240 SPD)

optional wäre noch Tyron/Eredas ne überlegung für SPD boost und noch n bisschen CC für die ersten wellen
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste