This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesen/Drachen Team erstellen
#1
Hallo liebe Community,
ich spiele jetzt seit einigen Monaten und möchte mir ein Solo Riesen UG10 Team erstellen. Da ich auch an ein späteres Drachen Team denke bin ich am Überlegen, ob es möglich ist ein Team zu erstellen, dass Riesen UG10 schafft und dann mit den Runen aus Riesen auch Drachen UG10. Ich hätte also gerne einen Rat mit welchen Monstern und Runen dies möglich ist. Sollte es mit meinen jetzigen Monstern nicht möglich sein so ein Team aufzubauen, wüsste ich gerne, mit welchen Monstern ich erstmal Riesen farmen sollte und welche davon auf 6* sein müssen.
Meine möglicherweise infrage kommenden Monster habe ich unten aufgelistet. Noch zu erwähnen wäre das die Skills von meinem Julien voll sind und ich den den Punkt bei dem Heiler von Lumi habe.
Ich Hoffe mir kann jemand helfen Wink

Wasser
6* Lumirecia
5* Konamiya
5* Vigor
5* Megan
5* Lapis
4* Kobold-Bomber
4* Kurierhai
4* Talk
4* Samurai
4* Udine
4* Ninja

Feuer
5* Verdehile
4* Todesritter

Wind
6* Julien
5* Kupfer
5* Shannon
5* Bernard
5* Woochi
4* Pierret

Licht
6* Ahman
5* Belladeon
5* Darion
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erstmal solltest du dich auf Riesen konzentrieren - du hast dafür gute Monster, aber reichen wird es so noch nicht denke ich.
Ein denkbares Team wäre - Veromos (Lead), Ahman, Belladeon, Shannon und Bernard.

Dafür müsstest du aber die Ifrit Fusion angehen. (Veromos)
Ohne Ifrit fehlt dir ein Defbreak-Reiniger - Konamiya ist einer - aber leider Wasser und somit UG10 im Nachteil.

Das zweite Problem ist, dass die wichtigen Monster noch nicht 6* sind.
Shannon, Belladeon sind solche 6* Kandidaten - auch Veromos sollte das sein. Evtl. sogar Ahman noch.

5* Verdehile ist später ein gutes Monster für TOA, ob er bei den Drachen auch eine gute Figur macht weiß ich leider nicht.

Grüße
Neo

Edit:
Julien kannst du sicher später irgendwann mal, wenn du bessere Runen auf deinem Riesen Team hast mit einem der o.g. ersetzen um den Run zu beschleunigen.
Aktive Erfahrung hab ich dabei aber nicht - das wäre nur eine Vermutung.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke erstmal für die schnelle Antwort Smile
Das Problem mit Veromos ist das mir noch 2 3* fehlen und die Wahrscheinlichkeit das ich die dem nächst kriege ist wohl nicht sehr hoch Sad
gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Zitieren
Thanks given by:
#4
(28.07.2015, 19:20)Caramel schrieb: Danke erstmal für die schnelle Antwort Smile
Das Problem mit Veromos ist das mir noch 2 3* fehlen und die Wahrscheinlichkeit das ich die dem nächst kriege ist wohl nicht sehr hoch Sad
gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Darf ich mal ganz blöd fragen, welche Monster dir noch fehlen? Bis auf den Bestienjäger sind die soweit ich weiß alle farmbar...und damit gar nicht sooo schwer zu bekommen
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hmm ich hab gerade nochmal nachgesehen der eine ist Tatsächlich farmbar fehlt also nur noch wind Echsenmann Smile wenn der auch farmbar ist hab ich was übersehen^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Warum ist Wasser in UG10 ein Nachteil? Wasser gegen Wasser ist genau wie Dunkelheit gegen Wasser.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#7
Gute Frage Wink es müsste doch eigentlich auch möglich sein ein Wasser Team für Riesen zu bauen das auch für Drachen geht oder?^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
(28.07.2015, 22:20)Caramel schrieb: Hmm ich hab gerade nochmal nachgesehen der eine ist Tatsächlich farmbar fehlt also nur noch wind Echsenmann Smile wenn der auch farmbar ist hab ich was übersehen^^

Ich dachte eigentlich, dass es dafür auch einen geheimen Dungon gibt...ich hab meinen zumindest so erhalten...aber wie es aussieht war das wohl nur ein Event im Februar... :/
Zitieren
Thanks given by:
#9
(28.07.2015, 23:11)Bachm@ schrieb: Warum ist Wasser in UG10 ein Nachteil? Wasser gegen Wasser ist genau wie Dunkelheit gegen Wasser.

Da war ich wohl irgendwie in Gedanken - hab da wohl an Feuer gedacht und Wasser geschrieben.
Natürlich kannst du dann einen Kona benutzen statt einer Ifrit - wobei Kona sehr schwächelt und nur mit sehr guten Runen auf 35 dort überleben wird.

An meinem Teamvorschlag ändert das aber nicht viel - da mir die Erfahrung mit den anderen Monstern fehlt.

Alternative (Evtl.)
Lumi (L) Kona, Vigor, Shannon und X (Wind oder Wasser -- Woochi, Kupfer, Julien, ect.)
- Dot, CD, Defbreak, Speed, 2 AoE Heal, 1 Fullheal, Temporeduce Gegner und Atk Buff + Def Buff
- zudem verhindert Lumi durch Resi das die Wassermonster Defbreak beim Boss bekommen

Das klingt auf dem Papier sehr gut, aber ohne 6* bei den meisten dürften sie trotzdem nicht überleben denke ich.
Wie gesagt, rein auf dem Papier, zum testen fehlen mir die Monster.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Könnte klappen Smile
Ich könnte auch Lumi (L) Kona, Vigor, Megan und z.B. Wasser Kurierhai nehmen. Dann wäre der Temporeduce nur noch auf einen Gegner und der ATK + DEF Buff kürzer aber dafür hätte ich noch den Buff Entferner von Megan und den ATK break vom Kurierhai.
Stellt sich nur die Frage ob ich damit bis zum Boss komme so ganz ohne Flächen Skills...
meinst du das klappt, wenn Megan ganz ganz schnell ist? Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste