This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeons!
#1
Der Angelmon,- Regenbogenmon,- und Devilmon Dungen öffnet sich während des Events für 3 Tage!

Behalte die Zeiten im Auge und lass ihn dir nicht entgehen! 

▼Event-Zeitraum 
31. Juli - 02. August 


▼Event-Details 
1. [Angelmon-Dungeon] (31. Juli - 02. August)

[Bild: 0723_960_de_871.png]

Verdiene dir Angelmons aus den Angelmon-Dungeons, um deine Monster noch stärker zu machen! 

- Der Angelmon-Dungeon besteht aus drei Ebenen, und es besteht die Chance auf ein Angelmon des gerade aktiven Attributs, wenn du den Dungeon absolvierst. 
- Auf der 1. Ebene kannst du ein normales Angelmon, auf der 2. Ebene ein aufgewertetes und auf der 3. Ebene ein erwachtes Angelmon erhalten.


Zeit                             31.Juli                       01.August                      02.August


08:00-09:00 Uhr          Wasser                          Feuer                                 Wind
12:00-13:00 Uhr           Feuer                            Wind                                Wasser
23:00-24:00 Uhr           Wind                            Wasser                               Feuer


2. [Regenbogenmon-Dungeon] (01. August)

[Bild: 0725_960_de_690.png]

- Im Regenbogenmon-Dungeon kannst du ein 2☆- oder 3☆-Regenbogenmon mit max. Level erhalten. 

- Regenbogenmons eignen sich gut als Material zur Entwicklung von Monstern. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen.


3. [Devilmon-Dungeon] (02. August)

[Bild: 0724_960_de_452.png]

- Du kannst ein Devilmon durch das Absolvieren des Devilmon-Dungeons erhalten. 

- Devilmons werden zur Aufwertung von Monsterfertigkeiten verwendet. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen.

▼ Details
- Bist du zu Beginn des Events im Spiel eingeloggt, wird es möglicherweise nicht richtig dargestellt. Starte das Spiel in diesem Fall bitte neu. 
- Am Aufwertungshexagramm kannst du deine Monster aufwerten, entwicklen und ihre Fertigkeiten aufleveln. 
- Hast du Fragen? Dann gehe auf http://www.withhive.com und schicke uns eine 1:1-Anfrage!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#2
Ich bin mit den Event-Zeit auf dem EU-Server noch immer etwas überfordert... Wenn in der Ankündigung steht 8:00-9:00 Uhr - Ist das dann auch auf dem EU-Server die zeit oder muss ich die irgendwie umrechnen?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#3
Sind alles MEZ-Zeiten
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#4
Ok, danke
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#5
Nicht vergessen, heute 08:00 Uhr ging es los!
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste