Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Event] Angelmon/Regenbogenmon/Devilmon Dungeons!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Angelmon,- Regenbogenmon,- und Devilmon Dungen öffnet sich während des Events für 3 Tage!

Behalte die Zeiten im Auge und lass ihn dir nicht entgehen! 

▼Event-Zeitraum 
31. Juli - 02. August 


▼Event-Details 
1. [Angelmon-Dungeon] (31. Juli - 02. August)

[Bild: 0723_960_de_871.png]

Verdiene dir Angelmons aus den Angelmon-Dungeons, um deine Monster noch stärker zu machen! 

- Der Angelmon-Dungeon besteht aus drei Ebenen, und es besteht die Chance auf ein Angelmon des gerade aktiven Attributs, wenn du den Dungeon absolvierst. 
- Auf der 1. Ebene kannst du ein normales Angelmon, auf der 2. Ebene ein aufgewertetes und auf der 3. Ebene ein erwachtes Angelmon erhalten.


Zeit                             31.Juli                       01.August                      02.August


08:00-09:00 Uhr          Wasser                          Feuer                                 Wind
12:00-13:00 Uhr           Feuer                            Wind                                Wasser
23:00-24:00 Uhr           Wind                            Wasser                               Feuer


2. [Regenbogenmon-Dungeon] (01. August)

[Bild: 0725_960_de_690.png]

- Im Regenbogenmon-Dungeon kannst du ein 2☆- oder 3☆-Regenbogenmon mit max. Level erhalten. 

- Regenbogenmons eignen sich gut als Material zur Entwicklung von Monstern. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen.


3. [Devilmon-Dungeon] (02. August)

[Bild: 0724_960_de_452.png]

- Du kannst ein Devilmon durch das Absolvieren des Devilmon-Dungeons erhalten. 

- Devilmons werden zur Aufwertung von Monsterfertigkeiten verwendet. 
- Dieser Dungeon ist nur während des Events geöffnet, und kann nur ein einziges Mal abgeschlossen werden. Hast du den Dungeon einmal absolviert, bleibt er verschlossen.

▼ Details
- Bist du zu Beginn des Events im Spiel eingeloggt, wird es möglicherweise nicht richtig dargestellt. Starte das Spiel in diesem Fall bitte neu. 
- Am Aufwertungshexagramm kannst du deine Monster aufwerten, entwicklen und ihre Fertigkeiten aufleveln. 
- Hast du Fragen? Dann gehe auf http://www.withhive.com und schicke uns eine 1:1-Anfrage!
Ich bin mit den Event-Zeit auf dem EU-Server noch immer etwas überfordert... Wenn in der Ankündigung steht 8:00-9:00 Uhr - Ist das dann auch auf dem EU-Server die zeit oder muss ich die irgendwie umrechnen?
Sind alles MEZ-Zeiten
Ok, danke
Nicht vergessen, heute 08:00 Uhr ging es los!